Mass Effect 3

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Mass Effect 3

Eine Frage beim "weiterspielen".
Ist es normal das man dann beim Angriff der Cerberus Basis wieder einsteigt?
Scheint so, ist bei mir auch passiert. Was mich ein wenig verwirrt hat, war, als ich ein neues Spiel begonnen habe mit importiertem ME3 Charakter waren auf einmal meine Saves von vorherigen durchgang weg. Das war bei den Teilen 1 & 2 nicht der Fall.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Scheint so, ist bei mir auch passiert. Was mich ein wenig verwirrt hat, war, als ich ein neues Spiel begonnen habe mit importiertem ME3 Charakter waren auf einmal meine Saves von vorherigen durchgang weg. Das war bei den Teilen 1 & 2 nicht der Fall.

Wenn du im Hauptmenü auf "Spiel laden" gehst, sollte auf dem Auswahlbildschirm bei dir nun die Option "Wechseln" wählbar sein, damit kannst du dann auf deinen alten Charakter bzw. die alten Savegames zugreifen. ;)

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Bin dabei... muss an den Feiertagen nur jeweils Mittags (7-15Uhr) arbeiten....

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Also ich wäre schon heute bis 21.00 Uhr da, falls sich was ergibt. Ansonsten habe ich bis auf Samstagnachmittag (Bundesliga) und Sonntagabend immer Zeit. Richte mich da nach euch.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Das sind wirklich tolle News. Hut ab, das man sich tatsächlich den Wünschen der Fans beugt. Und dann auch noch kostenlos!
Das es noch bis Sommer dauern wird, stört mich gar nicht. Die sollen da mal etwas ordentliches zusammenschustern und ich bin überzeugt, das man am Ende damit die Fans zufriedenstellen wird. :hoch:

Dann warte ich noch mit meinem Evil-Durchgang.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Also ich wäre schon heute bis 21.00 Uhr da, falls sich was ergibt. Ansonsten habe ich bis auf Samstagnachmittag (Bundesliga) und Sonntagabend immer Zeit. Richte mich da nach euch.
Sieht bei mir genauso aus. Sagt wann es euch passt...

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Habe Freitag Abends ab 18 Uhr, Samstag und Sonntag bis jeweils 16 Uhr keine Zeit, ansonsten stehe ich zu den anderen Zeiten für den MP-Part bereit.:)

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Also dann wäre ja das erste Fenster morgen. So, das wir bis spätestens 18.00 Uhr fertig sind. Ich weiß nicht, was für ein Zeitaufwand nötig ist aber man kann ja so planen, das man rechtzeitig anfängt.

Starttermin müsste in dem Fall jemand setzen, der weiß, wie lange es dauert bzw. dauern könnte. :ugly:

Oder halt Samstag.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Sehe gerade beppi arbeitet bis 15h. Wollen wir dann um 14h festhalten oder ne Stunde später machen??

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Bin dann heute ab 15 Uhr mit dabei bis circa 17.30 Uhr, freu mich auf die Runde. :)

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

@Multiplayerteam: War gestern ne gute Runde,wie schauts heute Abend ab 18 bei euch aus? :)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Muss leider doch passen. Bin kurzfristig zum Spargelessen eingeladen worden. Könnte später werden. Falls ihr dann noch zockt bin ich am Start :)
Der Rest hat aber heute abend im Visier denke ich!

Oben