kelte
Filmvisionaer
AW: Mass Effect 3
Muss man unbedingt den zweiten Teil spielen? Oder kann man auch in den dritten Teil einsteigen
Muss man unbedingt den zweiten Teil spielen? Oder kann man auch in den dritten Teil einsteigen
Jajaja ... das hast Du auch bei Skyrim gesagt. Und wenn ich mich "richtig" mit dem Spiel beschäftige und darin auslebe, dann fängst Du wieder an zu nörgeln. :pWäre sicher auch was für Noevi
Ich bekomme morgen Mass Effect 3 für PC...soll ich da das Extended DLC gleich installieren oder erstmal so durchzocken?
Savegames werd ich aus Teil 2 importieren
Ach ja, hier wurde noch nicht über den Leviathan DLC gequatscht. Ich fand ihn großartig. Er hat auch noch ein paar offene Fragen beantwortet. War lange und hatte nen Adventure Anteil, was mich eh IMMER anspricht.
Wo konnte man denn Tali's Gesicht sehen? Nach der Einstellung auf dem Planeten, als sie die Maske abnahm war doch Schluss!???
Ui, Danke! nach so langer Zeit, hätte ich nicht gedacht, das mir darauf noch jemand antwortet. Ich werde das mal versuchen, der dritte Teil will ja auch noch mal komplett gezockt werden. Danke nochmal.Ich glaube, wenn du eine Beziehung mit ihr hattest, schenkt sie dir das Foto (war zumindest bei mir so).
Ich fand das Ende mäßig. Nach der grandiosen hollywoodreifen Inszenierung im Spiel, hätte ich mir ein richtig schönes Happy-End gewünscht.
Ich glaube, wenn du eine Beziehung mit ihr hattest, schenkt sie dir das Foto (war zumindest bei mir so).
Ich fand das Ende mäßig. Nach der grandiosen hollywoodreifen Inszenierung im Spiel, hätte ich mir ein richtig schönes Happy-End gewünscht.