Tony Soprano
Filmgott
AW: Mass Effect 3
Hehe geil! Sowas ähnliches hatte ich auch gedacht!! London als Schauplatz fand ich richtig cool!!
Hehe geil! Sowas ähnliches hatte ich auch gedacht!! London als Schauplatz fand ich richtig cool!!
Mit einer Spoiler-Warnung verweise ich mal auf jemanden, der sich die Mühe gemacht hat, die evidente Sinnlosigkeit des Endes in deutsche Worte zu fassen...
Warum das Ende von ME3 keinen Sinn ergibt
Was dir nicht so ganz ins Hirn will, ist die Tatsäche, dass ich die ME-Spiele stark finde. Nur das Ende nicht.
Wenn dich das nicht interessiert, musst du dich nicht damit befassen. Dein dauerndes Angefeinde geht mir auf den Sack!
Du hast da Ende "gelesen".
Ich habe es gesehen. Und der Ton war auch an. Was sagst du nun...?
Mir geht dein Gesabbel auf die Eier! Zock' dein Spiel und halt' die Tasten still, wenn du hier nichts beizutragen hast. Ich habe einen Link gepostet, der der Kritik etlicher ME-Fans da draußen aus der Seele spricht. Wenn du damit nichts anfangen kannst, ist dein verkacktes Problem. Und wenn du nur stänkern willst, troll' dich in dein geliebtes TM. Da passt sowas hin.
Jawoll... liest du eigentlich, was du hier schreibst?
Du wirst abfällig, beleidigend und kommst mir total blöd. Und jetzt soll ich wieder der Dumme sein, weil ich etwas zum Thema poste? Köstlich...
Komm', geh' spielen, Clint. Was du einmal im Kopf hast, wirst du auch nicht mehr ändern. Das ist nichts Neues. Also glaube weiterhin, dass du schuldlos bist und ich der miese Spielverderber.
Genau. Und jetzt sollte ich besser zu heulen anfangen, richtig? Na dann...
Ich bin fertig mit dir und deinen abfälligen Beiträgen.
Ich habe nicht geschrieben, das du dich trollen sollst, das deine Meinung mir auf den Sack/Eier geht, ich habe nicht von Gesabbel geschrieben, von einem verkackten Problem...
Tut mir aufrichtig leid, wenn du dich nicht selbst einschätzen kannst, Clint. Es ist HOCHGRADIG abfällig, jemandem, der offensichtlich alles gesehen hat, was er kritisiert, Halbwissen zu unterstellen. Jemanden als lächerlich hinzustellen. Und mit der total sachlichen Nachfrage, ob man nun weinen müsse, begegnet. Das ist ja der perfekte Startpunkt für eine faire Diskussion. Vor allem weil du nicht über Links hinweglesen kannst, die dich gar nicht interessieren...
Du hast dich auf ein Niveau begeben, welches nicht zu dir passt.
Ich schon. Schuldig im Sinne der Anklage.
Ich habe nicht das Gefühl die Grenze zu weit überschritten zu haben. und eine sachliche Diskussion wäre durchaus drin gewesen.
Alter, befindest du dich auf einem Kreuzzug zu dem dich dein Halbwissen zwingt?
Ich versteh´s nicht, weshalb du soviel Energie in ein Spiel investierst, mit dem du so wenig bis gar nichts zu tun hast?!
Völlig albern.
Genau, weil dieser Beitrag...
... auch so richtig schön einladend zum sachlichen Austausch ist.