Mass Effect 3

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Mass Effect 3

Hat Shepard in Mass Effect 2 nicht eine andere Stimme? Als ich vor 2 Jahren ME2 aus Versehen auf deutsch installiert habe ist es mir so vor gekommen.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Wie geil, ich komme unverhofft heute doch schon zum Zocken von ME 3. Als ich vorhin vom Büro zurückkam, sah ich aufm Telefon, dass Gamestop angerufen hatte.

Hab gleich zurückgerufen, die dürfen das Spiel heute schon rausgeben. Fahre dann später hin und hole mir mein Exemplar ab und heute Abend gehts dann los. :rock::hoch::D

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Also das das Importieren der Gesichter nicht reibungslos klappt, ist wirklich sehr ärgerlich!
Der 1. Versuch einen ähnlichen Shepard zu basteln ging in die Hose und nachdem ich mit dem Tutorial fertig war, habe ich dann doch nochmal komplett neu angefangen und ein paar Feinheiten geändert. Jetzt passt es schon besser und ich kann über diesen Fehler etwas hinwegsehen. Eigentlich habe ich sogar einen kleinen Schönheitsfehler korrigieren können den ich seit 2 Teilen mitschleppe.

Aber eine Sache wundert mich doch sehr: Wiso bin ich schon auf Stufe 29 am Anfang des Spieles?!
Ich habe ja im Vorfeld nix gelesen, also ist das gewollt?! Mir standen schon fast 30 Punkte zur Verfügung, die ich auf Fähigkeiten verteilen konnte.
Ich bin, wie bei den beiden anderen Teilen, gleich auf "Extrem" in die Schlacht gezogen aber wirklich extrem ist es bisher nicht. Ich überlege sogar, ob ich nicht nochmal starten soll, dann aber gleich auf "Wahnsinn".

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ihr freut euch ja wie kleine Mädchen auf die neue Wendy... :D

Viel Spaß mit dem Teil! Dass es noch mehr Shooter geworden ist, finde ich klasse. Ich hole das Game mit Teil 2 vorher auch noch nach. Nur wann ist noch nicht raus. Teil 1 fand ich aber auch grandios.

Aber eine Sache wundert mich doch sehr: Wiso bin ich schon auf Stufe 29 am Anfang des Spieles?!
Ich habe ja im Vorfeld nix gelesen, also ist das gewollt?! Mir standen schon fast 30 Punkte zur Verfügung, die ich auf Fähigkeiten verteilen konnte.

Nein, Clint, das ist ein Bug. :lol:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Weil du wahrscheinlich einen Spielstand importiert hast und weil es der dritte und letzte Teil der Trilogie ist. Ich schätze das ist so gewollt.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Man darf mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das so gedacht ist. Das Game liest ja die History von zwei Vorgängern aus...

@Tony:
Ach so... jetzt erschließen sich mir die Ausmaße eurer Vorfreude erst richtig. Na dann wünsche ich frohes Erleben dieses Meilensteins!

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Man darf mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das so gedacht ist. Das Game liest ja die History von zwei Vorgängern aus...

War beim 2. Teil aber nicht so, da hat man wieder bei 0 begonnen. Deswegen hatte es mich gewundert.

Edit.
Ok, es ließe sich erklären, weshalb das beim 2. anders geregelt wurde. Aber ob das wirklich der Grund war....?!

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Hä? Beim zweiten Teil konnte man sich doch auch etwas aus dem ersten Teil anrechnen lassen oder nicht? Ich meine, das gelesen zu haben. Oder waren das nur die Gefährten (ob tot oder lebendig)?

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Hä? Beim zweiten Teil konnte man sich doch auch etwas aus dem ersten Teil anrechnen lassen oder nicht? Ich meine, das gelesen zu haben. Oder waren das nur die Gefährten (ob tot oder lebendig)?

Nicht nur die Gefährten, sämtliche Entscheidungen die du triffst nehmen Einfluss auf den Nachfolger. Egal wie unwichtig diese sind. Das meinte ich auch nicht.

Mir ging es nur um den Stufenaufstieg. Ich starte im 3. Teil halt gleich auf Stufe 29, die ich am Ende von Teil 2 erreicht habe. Üblicherweise beginnt man ja bei 0.
So war es auch bei Mass Effect 2. Da habe ich auch nicht von der Stufe aus Teil 1 direkt weitergespielt, sondern musste mich wieder hocharbeiten.
Auf die Story hat das natürlich keinen Einfluss, letztendlich ist das nur eine Zahl. Es hatte mich halt nur gewundert, weshalb man das im Letzten Teil jetzt so macht und zuvor nicht.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich denke, das ich meines morgen bekomme, wurde gegen 13:30 Uhr von Amazon versandt und meistens ist es dann auch am nächsten Tag da.

EDIT: OH Neeeeein, ich sehe gerade das es per Hermes geschickt wird... Das wird diese Woche dann doch nichts mehr bei diesem Schlampen Verein...

Oben