Mass Effect 3

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Mass Effect 3

Ich sehe gerade, dass ich das FAST wirklich vergessen habe. Wollte FAST schreiben.
Ein klassischer Freudscher :D Denn insgeheim bashe ich gerne mal auf die PS3 ;)

@BF3
Da gibt es kaum Unterschiede, nur eben dass die HD Texturen bei der XBOX erst installiert werden mussten. Bei Vergleichsvideos finde ich die XBOX Fassung immer noch schöner. Aber da sind die Unterschiede so marginal, dass es echt egal ist.
Bei Dead Space war es mir neu.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Muahahahaha :D
Mit geht das Gerede von besserer Technik von den Sony Jüngern aber auch echt auf den Zeiger. Was nützt die bessere Technik, wenn die Spiele zu 90% schlechter aussehen auf der PS3??
Naja egal. Jeder hat so seine Favoriten ;)
Eben. Außerdem steht die neue Konsolengeneration sowieso schon in den Startlöchern und dann werden die Karten wieder neu gemischt.
@Topic:

Wer es nicht mehr erwarten kann, oder sich nicht entscheiden kann, der kann sich HIER das komplette Intro des Spiels anschauen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Obwohl sich Microsoft natürlich mit den Achievements die beste Kundenbindung ausgedacht hat... :rolleyes: Ich denke meine erste Konsole der nächsten Generation wird definitiv ne XBox sein. Freundesliste, XBox Live und die Achievements 'zwingen' mich fast dazu ;)
Wenn es bei der neuen PS auch keinen neuen Controller gibt, dann sowieso nicht. Kann mir nicht vorstellen mit diesem schwammigen Teil Online zu zocken.
BTT:
Wenn alles gut läuft, dann läuft das Intro heute bei mir auf 40'' und deshalb werde ich den Link nicht drücken :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Wenn alles gut läuft, dann läuft das Intro heute bei mir auf 40'' und deshalb werde ich den Link nicht drücken :D
Schaue mir das Video natürlich auch nicht an. Hab mir noch nicht mal den Test in der GamePro durchgelesen, das kommt auch erst nachdem ich schon ein wenig gespielt habe. Bei mir wird es aber vermutlich frühestens Morgen soweit sein, je nachdem wie schnell Amazon heute noch verschickt. Da wir jetzt aber schon halb eins haben und ich noch keine Versandbestätigung habe, denke ich das es vor Freitag nichts geben wird.

EDIT: Ab heute soll auch angeblich die engl. Tonspur zum Download zur Verfügung stehen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Schon allein das gerede über das Spiel, obwohl wir hier alle nix Spoilern und vom Spiel wissen macht einen schon richtig heiß :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Schon allein das gerede über das Spiel, obwohl wir hier alle nix Spoilern und vom Spiel wissen macht einen schon richtig heiß :D
Stimmt, der aktuellen GamePro liegt auch ein extra Heft bei, welches noch mal auf die ersten beiden Teile zurückblickt. Ist ganz gut gemacht und lässt einen in Erinnerungen schwelgen...

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Soeben wurde die 2. Disc installiert und gleich geht´s los! :D

Ein bissl enttäuscht bin ich von dem Aufnäher in der CE. Irgendwie hatte ich da etwas schickeres erwartet. Der sieht doch recht lahm aus. Das Artbook und dieses Comic habe ich mir aus Angst vor Spoiler noch nicht angeschaut.

Ach und diesen Code für eine Zusatzmission löse ich jetzt besser noch nicht ein oder?! Hab das jetzt so verstanden, das es noch gar nicht verfügbar ist(?).

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ach und diesen Code für eine Zusatzmission löse ich jetzt besser noch nicht ein oder?! Hab das jetzt so verstanden, das es noch gar nicht verfügbar ist(?).
Da würde ich auf jeden Fall noch bis zum offiziellen Release warten, sonst ist der Code nachher noch futsch!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Aber die Amis hatten gestern offiziellen Release... Wahrscheinlich ist der Code doch schon gültig?

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Mh, kann sein. Dennoch würde ich warten, bei irgendeinem Spiel, ich glaube es war Homefront, da habe ich auch den Code vor Release eingegeben und da habe ich die Meldung bekommen, er sein ungültig und danach als ich ihn erneut einlösen wollte, ging er nicht mehr...

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Nungut, die Zusatzmission eilt nicht. Da brauche ich kein Risiko eingehen und kann noch ein paar Tage warten. Auf dem Flyer steht u.a. "Demnächst..."

Aber der Onlinepass für die CE-Extras dürfte doch jetzt schon gültig sein?!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Bei Halo Reach hatte ich auch so ein Problem :grr:

Hmmm, du meinst die Zusatzmission ist noch nicht erhältlich? Komisch, dass da 'demnächst' drin steht :huh:
Die Extras der CE müsste es geben.

Werde gerade mal im Internet recherchieren.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Bei Halo Reach hatte ich auch so ein Problem :grr:

Hmmm, du meinst die Zusatzmission ist noch nicht erhältlich? Komisch, dass da 'demnächst' drin steht :huh:
Die Extras der CE müsste es geben.

Werde gerade mal im Internet recherchieren.

"....auf www.meusw..de findest du weitere Einzelheiten, auch zur Verfügbarkeit". Hört sich für mich jetzt so an, als sei die Mission noch nicht da.

Ok, dann warte ich noch 10 Minuten ob du etwas findest. Ansonsten gebe ich einfach mal den Code für die Avatar-Normandy ein und sehe was passiert.

Es juckt mir einfach übelst in den Fingern... ;)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

laut einem anderen forum ist der dlc schon auf dem marktplatz

schaue jetzt selber mal auf dem marktplatz

back in a minute

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Auf dem Marktplatz ist er schon 'Aus der Asche' für 800 Punkte. Die englische Tonspur ist auch erhälttlich.
Bei letzterer bin ich mir nicht sicher, ob ich sie hole.
Für ME2 kam sie ja, trotz Ankündigung, nie und ich habe es auf Deutsch gespielt... Den ersten auch. Glaube es wird schwer sich umzugewöhnen, wenn man nur die Synchro kennt...

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Die Syncro werde ich mir nicht ziehen. Ich kenne bisher nur die deutschen Stimmen und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Btw.
Die Normandy schwirrt jetzt um meinem Avatar. :)

Edit:
Ok. Der Pass funktioniert. Bei mir läuft gerade der Ladebalken. Puh.

Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Werde ich mir gleich anschauen :)
Ich werde, falls das Spiel heute noch kommt und es sieht nicht so aus :heul:, den DLC gleich ziehen.

Oben