Mass Effect 2

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Am 29.01.2010 wird man also wieder in den Tiefen des Weltraums abtauchen können. Und dies nur auf PC und Xbox 360, wie nun nochmals bestätigt wurde.

Für mich ein absoluter Pflichttitel, nachdem Teil 1 auf so wunderbare Art und Weise Shooter- und Rollenspielelemente kombiniert hat. Eine Story, die ich unbedingt weiterspielen und bis zum Ende erleben will. :hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Mass Effect 2

Ich auch! Nur diesmal kaufe ich mir gleich die PC Version.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich auch! Nur diesmal kaufe ich mir gleich die PC Version.

Ich werde wieder zur 360 Version greifen. Will das Spiel ja schließlich mit meinen Charakteren weiterspielen die ich schon habe. Habs gestern erst mit meinem Abtrünnigen Charakter durchgespielt.

Evtl spiel ichs bis zum Erscheinen des zweiten Teils noch als Biotiker durch

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich habe mir Teil 1 zum Release für die Xbox 360 gekauft, vor kurzem verkauft und für PC wieder gekauft. :D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich habe mir Teil 1 zum Release für die Xbox 360 gekauft, vor kurzem verkauft und für PC wieder gekauft. :D

Joar dann isses ja egal, nur wollte ich ME2 auch mit meinen beiden Charakteren durchspielen.

Mal ne allgemeine Frage, habt ihr den männlichen oder weiblichen Shepard genommen? Ich habs eigentlich immer mit na Frau gespielt, ich weiß auch nich warum, aber sobald ich die möglichkeit habe ne Frau zu spielen mach ich das auch :ugly:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ich habs eigentlich immer mit na Frau gespielt, ich weiß auch nich warum, aber sobald ich die möglichkeit habe ne Frau zu spielen mach ich das auch :ugly:

Also ich nehme immer männliche Charaktere. Wahrscheinlich kann ich mich damit besser identifizieren. Wäre zumindest naheliegend. ;)

Wenn ich aber die Möglichkeit habe, an einer Frau herumzuspielen, dann mache ich das auch. Nur habe ich dabei keinen Controller in der Hand... :D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Also ich nehme immer männliche Charaktere. Wahrscheinlich kann ich mich damit besser identifizieren. Wäre zumindest naheliegend. ;)

Ich bin da eher die Person die immer versucht sich komplett in diese fremde Person hinein zu versetzen. Ich versuch meist nur in Mehrspieler Games mein Charakter mit mir zu "verbinden".

Wenn ich aber die Möglichkeit habe, an einer Frau herumzuspielen, dann mache ich das auch. Nur habe ich dabei keinen Controller in der Hand... :D

Ja da muss ich dir zustimmen, dass sieht bei mir genauso aus, wird die Männerwelt auf der anderen Seite des Ufers zwar nicht gefallen, ist aber so :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich habe immer den männlichen "standard" Shepard genommen, da ich zu faul für einen eigenen Charakter bin.

Und ich nehme immer männliche Charaktere wenn ich die Wahl habe.

Eine Frau könnte niemals so böse wie sein wie mein Fallout 3 Charakter.....:D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Einige Gründe Mass Effect 2 auf englisch zu spielen: KLICK

Also ich installiere es auf englisch!! :):hoch:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ja, aber die deutschen Synchronstimmen sind auch nicht gerade schlecht...

Wer die deutsche Sprache wählt, hört die deutschen Synchronstimmen von Kevin James (Doug Heffernan in King of Queens), Paul Schulze (Ryan Chapelle in 24), Tahmoh Penikett (Helo in Battlestar Galactica), Alan Dale (Charles Widmore in Lost), Andi Garcia (Vincent Mancini in Der Pate 3), Jason Segel (Marshall Eriksen in How I met your mother), Seth Green, Ving Rhames (Marsellus Wallace in Pulp Fiction), Snoop Dogg (u.a. Starsky & Hutch), Richard Karn (Al Borland in Hör' mal wer da hämmert) sowie John Cleese (Monty Python).
Und das sind nur die männlichen Sprecher. Bei den Frauen sind die deutschen Stimmen von Angelina Jolie, Jennifer Morrison (Dr. Cameron in Dr. House), Drew Barrymore, Edie Falco (Carmela Soprano in Die Sopranos), Leah Remini und Nicole Sullivan (Carrie Heffernan und Holly Shumpert in King of Queens) und auch Pamela Anderson vertreten.
Quelle: eurogamer.de

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich habs eigentlich immer mit na Frau gespielt, ich weiß auch nich warum, aber sobald ich die möglichkeit habe ne Frau zu spielen mach ich das auch :ugly:

Vielleicht, weil du ihr auf den Polygon-Hintern glotzen willst? Immerhin ist der heutzutage ordentlich geformt, zu Tomb Raider 1-Zeiten war das anders... :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ja, aber die deutschen Synchronstimmen sind auch nicht gerade schlecht...

Für mich keine Option, da ich die deutsche Stimme von Doug, Helo (auch ein Grund warum ich BSG nur auf englisch schaue!) und Angelina Jolie nicht mag.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das glaube ich eher nicht. Sie wird zwar auf 2 DVD´s erscheinen, aber ob da wirklich zwei komplette Sprachen enthalten sein werden, kann ich mir eher nicht vorstellen.

Bei der PC Version befinden sich auf der zweiten DVD höchstwahrscheinlich wieder die Sprachpakete. So war es schon bei Teil 1 und Dragon Age: Origins.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Schade...! Würde wohl doch lieber den O-Ton genießen, weiß aber nicht inwiefern die Gespräche ausufern bzw. ob die Gespräche nicht sogar zu schwierig für mich sind...! Bisher hab ich die Limited Edition bei Amazon.de bestellt....!

mfg

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Das glaube ich eher nicht.

Schade, hast recht wies aussieht!

Quelle: Amazon

"Achtung:

• Die PC Version von Mass Effect 2 kann sowohl komplett in deutsch als auch in englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text). Die Xbox 360 Version bietet deutsche Sprache (Audio und Text).!"
Naja, denke das die dt. Sprachausgabe auch sehr gut sein wird!

mfg

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich kam mit der dt. Synchro super zurecht. Von daher ist mir das relativ egal von den Sprechern her. Werd auch nur zur 360 Version greifen weil ich dort zwei Savegames habe die ich weiterspielen werde.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Deswegen werde ich wieder zur PC Version greifen! Englische Sprecher und meine Savegames....;)

Naja, denke das die dt. Sprachausgabe auch sehr gut sein wird!

Also die von Teil 1 fand ich hervorragend.

Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Deswegen werde ich wieder zur PC Version greifen! Englische Sprecher und meine Savegames....;)

Wenn ichs am PC hätte würde ichs mir warscheinlich auch dort holen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt. Vorallem von der Omega Station. Im zweiten Band spielt ja viel auf dieser Station, hoffe ich hab sie mir dreckig genug vorgestellt :) Interessant wärs auch mal das man Figuren aus dem Buch kennenlernt. Der zweite Band spielt ja nach dem ersten Spiel.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Habe gestern auch noch gesehen das Yvonne Strahovski (Sarah aus Chuck) einen Charakter namens Miranda das Gesicht und die Stimme leiht...das wär ja fast wieder ein Grund für die Englische Fassung...! Naja, ein wenig Zeit bleibt ja noch ;)!

mfg

Oben