Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut der Gamestar gibt es in ME2 nur mehr 1/4 der Talente aus Teil und das Mikromanagement entfällt, wobei die Kämpfe taktisch anspruchsvoller ausfallen.
Finde ich gar nicht so schlecht, denn wenn man bei Teil 1 das Sturmgewehr beherrscht ist das Spiel zu einfach.
Eure Version wird standard deutsch sein, ABER die englischen Sprachfiles können nach Release heruntergeladen werden, so dass auch ihr ME2 im Original spielen könnt.
irgendwo bei youtube kann man sich die ersten 30 minuten des spiels schon ansehen. habe es mir nicht nehmen lassen und schon 5 minuten gesehen ich konnte nicht anders, weil ich das spiel nicht zum release werd zocken können...
wenn es stimmt, dass alte entscheidungen mit ins neue spiel importiert werden, dann müsste sich mein intro schon gravieren unterscheiden... ich hoffe es ist wirklich so!!!
wenn es stimmt, dass alte entscheidungen mit ins neue spiel importiert werden, dann müsste sich mein intro schon gravieren unterscheiden... ich hoffe es ist wirklich so!!!
DU kannst entweder dein alten Spielstand, sprich deine alte Klasse mit allen entscheidungen die du getroffen hast importieren, oder du startest das Spiel mit einem neuen Charakter und musst zwischendrin die Vergangenheit "aufarbeiten" um zu sehen, bzw. zu erfahren, was im ersten Teil geschehen ist und wie du gehandelt hast! Ich denke ich werde erstmal meinen Charakter importieren und dann noch mal mit einem neuen starten, denke das ich das Spiel sowieso öfters durchzocken werde, allein den ersten habe ich min. 10x durchgespielt!
ich werde auf jeden fall importieren. will das ganze doch wie ne wirkliche trilogie zocken aber: in dem auf youtube gezeigten video ist ne person drinne, die laut meinem spielstand nicht da drinne sein dürfte... ergo müssten die für 'mich' ein anderes intro gebastelt haben und alleine diese tatsache finde ich überkrass
habe jetzt etwa zehn stunden hinter mir und ich muss sagen, ich bin begeistert... so darf ein spielejahr beginnen. im moment habe ich keine ahnung, was da noch besseres kommen kann. ein bis ins kleinste detail geiles spiel, das sinnvole neuerunge hat und unfassbar spaß macht und einen schon in den ersten minuten in seinen bann schlägt...!!
Jepp, ich wollte ja erst "The Saboteur" zu ende spielen, aber ich hörte die ganze Zeit ein leichtes jammern aus meinem Schrank, also hab ich es heute doch mal kurz reingeschmissen (ca. 1h) und auch ich bin begeistert, da scheint eine wirklich interessant gestrickte Story auf mich zu zukommen... ich bin gespannt!
habe jetzt etwa zehn stunden hinter mir und ich muss sagen, ich bin begeistert... so darf ein spielejahr beginnen. im moment habe ich keine ahnung, was da noch besseres kommen kann. ein bis ins kleinste detail geiles spiel, das sinnvole neuerunge hat und unfassbar spaß macht und einen schon in den ersten minuten in seinen bann schlägt...!!
So ich hab nun knapp 15h mit dem Spiel verbracht. Was soll ich sagen, ich bin noch ziemlich gespalten. Die Story macht auf jeden Fall einiges her, vorallem da ich durch das zweite Buch ein bisi mehr über Cerberus wusste was vielleicht vielen vor den Kopf stößt.
Hab zum Beispiel sofort gewusst warum Tali nicht gut auf Cerberus zu sprechen ist. Und was Cerberus mit den Biotiker macht, bzw manche so stark sind. Hängt ja zusammen diese Geschichte.
Nuja, zum Gameplay. Mir ist das Spiel zu Actionlastig geworden, nun war der alte Teil schon nicht sooo Rollenspiellastig. Warum musste das alles weichen?! Das Deckungssystem fand ich beim Vorgänger auch besser. Es passiert einfach zu oft das Shepard sich auf der falschen Seite in Deckung wirft, oder nicht richtig um die Ecke herumschießen kann. Andereseits sind die Kämpfe nun rasanter als noch im ersten Teil. Die Planeten und Orte auf denen man unterwegs ist bekommen aber auch noch was ab.
Warum ist die Citadell nun so klein? Man hat nur noch die Botschaft und die Einkaufspassage mit einer Bar. Einfach ein paar Stockwerke und das wars.
Es sind lauter so kleine Dinge die mir einfach noch nicht so richtig gefallen, aber dafür überzeugt die Story!!! Die Sammler fügen sich sehr gut in die Story mit ein, werden im zweiten Band ja auch schon angesprochen. Ich habe bis jetzt auch gerade mal die hälfte meiner Crew rekrutiert. Hier auch wieder eine Kritik.
Mir kommt die Suche nach den Mitgliedern bisi unglaubwürdig rüber, bzw bekommt man einfach eine Liste und fliegt zum Planeten und holt ihn. Mit der dazugehörigen Mission die bis jetzt alle Spaß gemacht haben. Aber ich bekomm einfach eine Liste und die Figuren wissen schon bescheid. Da hat mir die Suche nach den Mitgliedern im ersten besser gefallen.
Ich weiß ich hab hier nun viel gemeckert, aber ich glaube ich vergleiche das Spiel vielleicht auch zu sehr mit Teil 1. Hab das ja drei mal durchgespielt. Es macht aber auf jeden Fall viel Spaß, und fesselt mich nun schon zwei Nächte vor den Bildschirm.
Und eine Sache hab ich noch zu beanstanden. Das mit dem Importieren des Charakters ist alles schön und gut. Nur werden NUR ein paar Entscheidungen aus Teil 1 übernommen.
Wen hat man auf, Virmire glaub ich wars, zurückgelassen. Hat man Wrex umgebracht. Hat man der Reporterin eine reingehaun usw. Der Rest des Charakters ist egal da man ihn nach dem Beginn komplett neu gestalten kann. Das fand ich schon bisi blöd.
Werd den zweiten Teil mal ohne einen Importierten Charakter durchspielen und schauen wie die Story dann von Grund auf aufgebaut ist.