Klatsch & Tratsch

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Klatsch & Tratsch

Laut US Klatschmedien sollen die Eierstöcke auch noch raus bei Mrs. Jolie.

S

stanleydobson

Guest

Also ich hab heute einen artikel gelesen über das thema, ich hab mir das immer falsch vorgestellt.

Da kommt ja nur das gewebe raus, rest bleibt ja, man ist ja nur flach dann. Und das wird dann mit silikon oder eigenfett wieder hergerichtet und sieht sogar oft besser aus als vorher was die form angeht :huh: man hat dann äusserlich genauso titten als wenn man sie vergrößern lässt...

Ist ja nicht so dass man ohne titten rumläuft wie ich es mir vorgestellt habe...

Edit:ok im gegensatz zur brustvergrösserung kann die brust dann taub sein, aber äußerlich bleibt halt alles oder wird sogar besser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Deswegen verstehe ich das ganze Tohuwabohu deswegen auch nicht. Zumindest unterstreicht die Art und Weise der Berichterstattung über dieses Thema den Stellenwert von Angelina Jolie und Brad Pitt in der populärkulturellen Gesellschaft. Mir fällt auf jeden aktuell kein Paar ein, dass einen ähnlichen Einfluss auf die Boulevard-Presse ausübt. Und dennoch wirkt sich das nicht negativ auf die Qualität ihrer eigentlichen künstlerischen Arbeit aus. Das verdient in meinen Augen einen großen Respekt.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Deswegen verstehe ich das ganze Tohuwabohu deswegen auch nicht. Zumindest unterstreicht die Art und Weise der Berichterstattung über dieses Thema den Stellenwert von Angelina Jolie und Brad Pitt in der populärkulturellen Gesellschaft. Mir fällt auf jeden aktuell kein Paar ein, dass einen ähnlichen Einfluss auf die Boulevard-Presse ausübt. Und dennoch wirkt sich das nicht negativ auf die Qualität ihrer eigentlichen künstlerischen Arbeit aus. Das verdient in meinen Augen einen großen Respekt.

Ehrlich? Also mich nervt Jolie mit ihrer übertollen Omnipräsenz so ab, dass ich um Filme mit ihr automatisch einen Bogen mache.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ehrlich? Also mich nervt Jolie mit ihrer übertollen Omnipräsenz so ab, dass ich um Filme mit ihr automatisch einen Bogen mache.

Wenn du ihre Filme nicht siehst, kannst du sie ja auch nicht einschätzen. Ihre Darbietung in „Ein mutiger Weg" oder „Der fremde Sohn" waren sehr gut und auch in ihren actionintensiven Rollen wie in „Salt" oder „Wanted" konnte sie überzeugen, wobei ihr (dünner) Körper aufm ich dennoch zu gebrechlich wirkt. Und mit „In the Land of Blood and Honey" hat sie als Regisseurin auch einige gute Kritiken bekommen. Selbst habe ich den Film aber leider noch nicht gesehen.

Da ich die Boulevard-Presse überhaupt nicht verfolge, bekomme ich nur immer Randnotizen mit und versuche diesen Kosmos mit ihren unterschiedlichen Topoi aus einer gewissen Distanz zu betrachten und zu bewerten.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich meine ja auch nicht die Filme, sondern die Person Jolie. Die nervt mich einfach nur. Und warum viele in der ein Sexsymbol sehen hat sich mir ohnehin nie erschlossen, auf der Strasse würde ich die keines zweiten Blicks würdigen.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

So richtig super fand ich sie eigentlich nur in "Durchgeknallt". Danach kam irgendwie nur noch Mist...

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Und? Dass Thanos als Gegner kommen wird ist wohl recht eindeutig, ausser sie verwenden ihn in Thor2 oder Guardians. Aber selbst dann gibt es genug interessante Figuren, die man verwenden kann.

in "Thor 2" ist er doch dabei, soweit ich weiß.

Cable will uns einfach nicht verstehen.;)
Dabei ist Loki doch der beste und tragischste Bösewicht überhaupt!:)

und einfach 'ne coole sau. kenne die comics nicht, aber seine filmdarstellung hat mir gut gefallen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Cable will uns einfach nicht verstehen.;)
Dabei ist Loki doch der beste und tragischste Bösewicht überhaupt!:)

Ich verstehe nicht, was so toll war an Loki. Ja, er war gut gespielt und in Thor sicher eine tolle Figur, aber die beste Szene in Avengers hatte er, als er vom Hulk verkloppt wurde. Sonst fand ich ihn jetzt nicht so supertoll, dass ich ihn unbedingt in A2 wieder als Hauptgegner sehen muss, dafür gibt es viel zu viele gute Avengers Gegner aus den Comics. Wobei man gerne in Thor 2 die Story umsetzen dürfte, wo Loki stirbt und als Kind wiedergeboren wird.

Jep, in Thor 2 ist er dabei !! :rock:

Wer jetzt, Loki oder Thanos?

Oben