Klatsch & Tratsch

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Klatsch & Tratsch

Edward Furlong (Terminator) muss für 6 Monate wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen in den Knast.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

In Amerika macht gerade ein Dokumentarfilm auf diversen Festivals die Runde und auch Furore! :)
Die Rede ist von "Room 237".

In dem Film geht es um absolute Fans von Kubrick´s "The Shining", die versteckte Hinweise im Film entdeckt ,- und diese auch entschlüsselt haben wollen.

Wenn der hier auch mal irgendwo und irgendwie läuft, werde ich bestimmt einen Blick riskieren! ;)

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Godsmack's Sully Erna wird im Film "Army of the Damned" sein Filmdebut geben. Der Film soll in den Staaten am 9.Juni direct-to-DVD gehen und hoffentlich auch in Deutschland irgendwann mal erscheinen, denn ich bin schon irgendwie gespannt, wie Sully sich als Schauspieler macht.

The movie stars Fango fave Michael Berryman and Eric Roberts as villains who terrorize a night watchman and his friends partying after hours at a storage facility; Jonathan Silverman and DeNucci co-star. DeNucci begins shooting ARMY OF THE DAMNED, about a reality show gone demonically wrong.

537842_448919421860419_934911647_n.jpg

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Mir fehlen zu den Gerüchten echte Details. Denn einmal wird über einen Deal von 100 Millionen für alle 3 Filme geschrieben, dann von 100 Millionen für jeden Einzelnen. Das würde bei Avengers 2 und 3 sowie Iron Man 4 und 5 dann ja 400 Millionen ausmachen, was schon eine extreme Summe ist.

Ich denke er will einfach mal ausloten, wieviel er Disney und Marvel als Tony Stark wert ist bzw. auch ein bisschen mehr Zeit zwischen den Filmen haben, um auch andere Sachen drehen zu können.

Über kurz oder lang werden wir ohnehin auch mit weiteren Neubesetzungen rechnen müssen, Disney will an die Serie ja rangehen wie es bei den Bonds ist. Da konnte sich auch keiner einen Bond ohne Connery vorstellen und bis jetzt geht es doch.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ging sein Vertrag denn nur über vier Filme?

Ich habe es nach der Meldung eher so verstanden, dass er insgesamt 100 Millionen für „Avengers 2 & 3" sowie „Iron Man 4" bekommen würde und dementsprechend wäre es gar nicht mal so viel im Vergleich zu anderen sehr gut bezahlten Schauspielern.

Oben