Klatsch & Tratsch

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Klatsch & Tratsch

Ich verstehe nicht, was so toll war an Loki. Ja, er war gut gespielt und in Thor sicher eine tolle Figur, ...dafür gibt es viel zu viele gute Avengers Gegner aus den Comics. Wobei man gerne in Thor 2 die Story umsetzen dürfte, wo Loki stirbt und als Kind wiedergeboren wird.

Ich finde ihn als Charakter einfach sehr gut, zudem hat der Darsteller (gleich mal googeln, wie er nochmal heißt) ihn sehr glaubhaft angelegt!:hoch:
Da ich die Thor (bzw Avengers)-Comics allerdings nicht allzu gut kenne, lasse ich mich gerne auf den éin oder anderen neuen Gegner ein. Kenne tatsächlich eigentlich nur Loki als Hauptbösewicht (zumindest fällt mir nur er gerade ein).

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich finde ihn als Charakter einfach sehr gut, zudem hat der Darsteller (gleich mal googeln, wie er nochmal heißt) ihn sehr glaubhaft angelegt!:hoch:
Da ich die Thor (bzw Avengers)-Comics allerdings nicht allzu gut kenne, lasse ich mich gerne auf den éin oder anderen neuen Gegner ein. Kenne tatsächlich eigentlich nur Loki als Hauptbösewicht (zumindest fällt mir nur er gerade ein).

Loki war für den ersten Film schon absolut passend, da die Avengers auch wegen ihm gegründet wurden in den Comics. Und die Darstellung war wie gesagt auch nicht schlecht. Aber auch wieder nicht so überdrüber, dass ich ihn unbedingt in Teil 2 haben muss. Thanos ist da schon ein ganz anderes Kaliber, oder Kang der Eroberer. Da gibt es einen so großen Fundus an guten Gegenspielern, dass man locker 30 Teile drehen kann ohne einen zwei Mal verwenden zu müssen. :ugly:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

"Logan's Run" soll ein Remake bekommen. Interessant daran ist, dass "Bioshock"-Macher Ken Levine das Drehbuch schreibt: klick. Klingt interessant.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

"Logan's Run" soll ein Remake bekommen. Interessant daran ist, dass "Bioshock"-Macher Ken Levine das Drehbuch schreibt: klick. Klingt interessant.

Jepp, der Film ist wirklich stellenweise schlecht gealtert.
Wenn es kein Krach Bumm PG13 Remake wird, bin ich gern dabei.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der royale Hosenscheisser hat einen Namen

George Alexander Louis

ich glaub von Cambridge kommt da noch da hinter:D