Klatsch & Tratsch

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Klatsch & Tratsch

Ging sein Vertrag denn nur über vier Filme?

Ich habe es nach der Meldung eher so verstanden, dass er insgesamt 100 Millionen für „Avengers 2 & 3" sowie „Iron Man 4" bekommen würde und dementsprechend wäre es gar nicht mal so viel im Vergleich zu anderen sehr gut bezahlten Schauspielern.
Naja, wenn er proz. Beteiligt ist, und das wohl mit ca. 10 % und jeder Film die 1 Mrd. übertrifft, dann ja !! :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ging sein Vertrag denn nur über vier Filme?

Ich habe es nach der Meldung eher so verstanden, dass er insgesamt 100 Millionen für „Avengers 2 & 3" sowie „Iron Man 4" bekommen würde und dementsprechend wäre es gar nicht mal so viel im Vergleich zu anderen sehr gut bezahlten Schauspielern.

Ja, der Vertrag war für 4 Hauptrollen. Zusätzlich hatte er ja das Cameo beim Hulk.

Und zu den 100 Millionen, da gibt es wie gesagt verschiedene Meldungen derzeit im Web. Die einen schreiben eben von 100 pro Film, die anderen schreiben nichts Genaues. :ugly:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Mir kommt die Reaktion auch ziemlich übertrieben vor.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Die musste wohl ohnehin mal das Silikon wechseln lassen :nice:

T

Turrican

Guest

mal wieder alles unter aller sau hier.:runter:
Vielleicht vorher sich mal schlau machen bevor man sich über sowas lustig macht.:grr:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

mal wieder alles unter aller sau hier.:runter:
Vielleicht vorher sich mal schlau machen bevor man sich über sowas lustig macht.:grr:

Ich mache mich ja nicht lustig über sie. Das Thema ist schon ernst, aber das, was sie macht, ist absolut abartig und wird normalerweise in Europa von keinem vernünftigen Arzt empfohlen. Warte eigentlich noch auf die Meldung, dass sie sich auch die Gebärmutter hat entfernen lassen. Denn ihre Mutter ist ja nicht an Brustkrebs, sondern an Gebärmutterkrebs gestorben.

Was lächerlich ist, ist die Art und Weise, wie sie sich damit jetzt in die Presse drängt. Kylie Minouge HATTE Brustkrebs, aber die hat das auch nicht so Holzhammermäßig rumposaunt.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Die Nachricht hat mich gestern auch umgehauen, dachte zuerst da macht einer Witze auf Facebook. :eek: Bin mal gespannt wie gut Brad Pitt das wegstecken wird und ob er die nächsten Jahre nicht ne Neue am Start haben wird, der will sicher auch noch ein bißchen Spaß haben bevor er zu alt wird. ;)

Oben