Klatsch & Tratsch

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Daniel Craig: Schluss mit James Bond

Keine Lust mehr auf 007: Schauspieler Daniel Craig möchte nicht mehr James Bond spielen. "Die Bond-Rolle hat mein Leben verändert. Aber ich hoffe, dass ich sie nach dem dritten Film an einen Jüngeren und Besseren abgeben kann", sagte der 43-Jährige der Zeitschrift "TV Movie" laut einem Vorabbericht vom Dienstag.

Fans des britischen Schauspielers können sich jedoch trösten: Zumindest für den 23. "James Bond"-Streifen wird Craig noch einmal in die Rolle des Geheimagenten schlüpfen. Die Dreharbeiten für Craigs drittes 007-Abenteuer beginnen Ende November, ein Jahr später soll der Film dann in die Kinos kommen.

"Ich hasse es"

Auf diesen Film bereitet sich der Bond-Darsteller nach eigenen Angaben schon seit einem Jahr vor. "Im Augenblick trainiere ich sechs Tage in der Woche. Und ich hasse es", gestand Craig. Die Schinderei, um als tougher Geheimagent topfit zu sein, sei einer der Gründe für seinen Abschied. Hoffen wir, dass sein Nachfolger den sportlichen Anforderungen an die Rolle besser gewachsen ist!

Quelle: T-Online

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Klatsch & Tratsch

Und damit beweist Daniel Craig was ich schon die ganze Zeit gesagt habe: Er ist ein Fehlgriff für die Produzenten. Die hätten lieber noch einen Brosnan machen sollen um mehr Zeit zu haben einen vernünftigen Bond der Zukunft zu finden als diese Gesichtsruine ohne Mimik und Charme.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Bin für einen Reboot und Remakes von allen 23 Bonds mit dem gleichen Darsteller am Stück abgedreht ;):D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Und damit beweist Daniel Craig was ich schon die ganze Zeit gesagt habe: Er ist ein Fehlgriff für die Produzenten. Die hätten lieber noch einen Brosnan machen sollen um mehr Zeit zu haben einen vernünftigen Bond der Zukunft zu finden als diese Gesichtsruine ohne Mimik und Charme.

Ich kenne noch die Hetzkampagnen zu Beginn gegen Daniel Craig und wie viel falsche Tatsachen berichtet worden sind und zwar nur um ihn noch schlechter zu machen... Doch dann konnte Craig die meisten Menschen überzeugen und falls er jetzt wirklich von Serie weggehen sollte, wird vermutlich wieder so eine mediale Ausschlachtung beginnen. :spinner:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ich mag die Craig-Bonds, aber ich habe auch von vornherein gesagt, dass Clive Owen für mich der perfekte Bond-Darsteller wäre! Für mich besitzt Owen die richtige Mischung aus Charme und Härte, die zur Neuausrichtung/Bourne-Anpassung passen würde...und das nicht nur, weil er die klassischen braunen Haare hat! ;)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich mag die Craig-Bonds (klingt fast wie Eurobonds :D) nicht, was aber nicht allein an Craig liegt, sondern am Wegfall fast aller Bond-Trademarks. Die mögen zwar nicht mehr zeitgemäß erscheinen, gehören für mich aber einfach dazu. Für normale Action-Thriller braucht man die Marke Bond nicht. Hat Bourne ja bewiesen.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Karl-Theodor zu Guttenbergs Plagiatsaffäre soll verfilmt werden

Längst hat der ehemalige Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg Deutschland den Rücken gekehrt, und noch immer ist er ein Thema für die Medienwelt. Jetzt soll das Leben des ehemals beliebtesten Politiker Deutschlands sogar verfilmt werden. Der Film ist als humorvolle Satire auf den Politikalltag gedacht, Jan Josef Liefers soll die Hauptrolle übernehmen.

... mehr lesen ...

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Karl-Theodor zu Guttenbergs Plagiatsaffäre soll verfilmt werden

... mehr lesen ...

:confused:Was bitteschön soll daran "lustig" oder gar verfilmungswürdig sein? Satire hin oder her... Da würde ich mir eher noch ein Film über Berlusconis BungaBunga Partys anschauen.
Da liegt auch wieder mal das Problem des Deutschen Film... Zu glauben sowas würde witzig sein und die Leute würden es sehen wollen...:runter:
ICH NICHT

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

:confused:Was bitteschön soll daran "lustig" oder gar verfilmungswürdig sein? Satire hin oder her... Da würde ich mir eher noch ein Film über Berlusconis BungaBunga Partys anschauen.
Da liegt auch wieder mal das Problem des Deutschen Film... Zu glauben sowas würde witzig sein und die Leute würden es sehen wollen...:runter:
ICH NICHT

'Lustiger' wäre doch wie die Uni Bayreuth ihre Doktortitel 'verleiht'...

Für mich der eigentliche Skandal, aber wer bin ich schon... :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Jurassic Park 4 und Indy 5

Laut einem kurzen Bericht auf Ö3 (Radiosender) hat Spielberg bestätigt derzeit an Jurassic Park 4 zu sitzen und will den Film in den nächsten zwei Jahren ins Kino bringen.

Ausserdem hat er noch die Arbeit an Indy 5 bestätigt, George Lucas schreibt gerade am Drehbuch und er vertraut George dabei voll. Gleichzeitig sagte er aber, dass es über Indy 4 einen großen Streit gab wegen der Aliens, Spielberg wollte die eigentlich nicht haben, hat dann aber nachgegeben. Ist schon ein netter Freund, wenn er da die Schuld rein auf Lucas schiebt. :lol:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Jurassic Park 4 und Indy 5

Wenn Lucas das Drehbuch wirklich selbst schreibt und nicht nur Ideengeber ist, dann freu ich mich jetzt schon NICHT auf Indy 5. :D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Spielberg hat doch gefühlte 20 Projekte und die sollen schon seit 10 Jahren in zwei oder drei Jahren in die Kinos kommen. :D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wieso denn das? Eddie Murphy wäre eindeutig der richtige Mann gewesen und auch Brett Ratner passt in diesem ganzen Showkonzept sehr gut rein. Brian Grazer wird selbstverständlich auch eine gute Show auf die Beine stellen können, aber ohne Murphy finde ich das schon echt schade.

Oben