Eclipsed
Filmgott
AW: Klatsch & Tratsch
Woher hast du das denn ausgegraben?
Woher hast du das denn ausgegraben?
02.04.02 18:53 Uhr
02.04.02 18:53 Uhr
frag ihn lieber nicht. Növi surft durch die Vergangenheit.Woher hast du das denn ausgegraben?
Das stand heute in meiner neuen Fernsehzeitschrift. Hab' dann auch erst beim Surfen festgestellt, daß das Zitat bereits ein wenig älter ist. Trotzdem wollte ich Euch das nicht vorenthalten. :pWoher hast du das denn ausgegraben?
Daniel Craig: Schluss mit James Bond
Keine Lust mehr auf 007: Schauspieler Daniel Craig möchte nicht mehr James Bond spielen. "Die Bond-Rolle hat mein Leben verändert. Aber ich hoffe, dass ich sie nach dem dritten Film an einen Jüngeren und Besseren abgeben kann", sagte der 43-Jährige der Zeitschrift "TV Movie" laut einem Vorabbericht vom Dienstag.
Fans des britischen Schauspielers können sich jedoch trösten: Zumindest für den 23. "James Bond"-Streifen wird Craig noch einmal in die Rolle des Geheimagenten schlüpfen. Die Dreharbeiten für Craigs drittes 007-Abenteuer beginnen Ende November, ein Jahr später soll der Film dann in die Kinos kommen.
"Ich hasse es"
Auf diesen Film bereitet sich der Bond-Darsteller nach eigenen Angaben schon seit einem Jahr vor. "Im Augenblick trainiere ich sechs Tage in der Woche. Und ich hasse es", gestand Craig. Die Schinderei, um als tougher Geheimagent topfit zu sein, sei einer der Gründe für seinen Abschied. Hoffen wir, dass sein Nachfolger den sportlichen Anforderungen an die Rolle besser gewachsen ist!
Bin für einen Reboot und Remakes von allen 23 Bonds mit dem gleichen Darsteller am Stück abgedreht
Und damit beweist Daniel Craig was ich schon die ganze Zeit gesagt habe: Er ist ein Fehlgriff für die Produzenten. Die hätten lieber noch einen Brosnan machen sollen um mehr Zeit zu haben einen vernünftigen Bond der Zukunft zu finden als diese Gesichtsruine ohne Mimik und Charme.
Längst hat der ehemalige Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg Deutschland den Rücken gekehrt, und noch immer ist er ein Thema für die Medienwelt. Jetzt soll das Leben des ehemals beliebtesten Politiker Deutschlands sogar verfilmt werden. Der Film ist als humorvolle Satire auf den Politikalltag gedacht, Jan Josef Liefers soll die Hauptrolle übernehmen.
Was bitteschön soll daran "lustig" oder gar verfilmungswürdig sein? Satire hin oder her... Da würde ich mir eher noch ein Film über Berlusconis BungaBunga Partys anschauen.
Da liegt auch wieder mal das Problem des Deutschen Film... Zu glauben sowas würde witzig sein und die Leute würden es sehen wollen...
ICH NICHT