KINOMENSCH
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 0
AW: Klatsch & Tratsch
Ja, das war z.B. bei Xanadu damals der Fall.Durfte ich auch im Kino bewundern.Man, wat bin ikke alt geworden.
Einfach nur geil das neue Logo!! Gut gemacht, Universal.Freue mich, im Kino oder zu Hause das Logo nicht nur sehen sondern auch hören zu können, wo hoffentlich wie bisher ordentlich Bass dahinter steckt.
Auf YouTube hört es sich ein bisschen schlaff an. Die musikalischen Veränderungen sind meines Erachtens nur minimal...
Und Glückwunsch zum 100.ten!!
EDIT : Habt Ihr euch mal die Kommentare auf Tube durchgelesen?
Über was sich manche so Gedanken machen, ich lach mich echt weg. Alles hoch geistig!!
Nur für Willy im Spoiler!
PS: Es gab es auch schon mal ein Jubiläums-Logo, indem alle bisherigen Logos von Universal kurz gezeigt worden sind.
Ja, das war z.B. bei Xanadu damals der Fall.Durfte ich auch im Kino bewundern.Man, wat bin ikke alt geworden.
Einfach nur geil das neue Logo!! Gut gemacht, Universal.Freue mich, im Kino oder zu Hause das Logo nicht nur sehen sondern auch hören zu können, wo hoffentlich wie bisher ordentlich Bass dahinter steckt.
Auf YouTube hört es sich ein bisschen schlaff an. Die musikalischen Veränderungen sind meines Erachtens nur minimal...
Und Glückwunsch zum 100.ten!!
EDIT : Habt Ihr euch mal die Kommentare auf Tube durchgelesen?
Über was sich manche so Gedanken machen, ich lach mich echt weg. Alles hoch geistig!!
Nur für Willy im Spoiler!
Ein User im Meckermodus : "Wenn die Sonne im Hintergrund untergeht, von was werden die Universal Buchstaben angeleuchtet/reflektiert?"
Anderer User ganz cool : " Von der Reflektion des Mondes!"
Anderer User ganz cool : " Von der Reflektion des Mondes!"
Zuletzt bearbeitet: