Klatsch & Tratsch

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Klatsch & Tratsch

ich hab nen berühmten "nachbarn" :D

Mickey Rourke hat jetzt Zweitwohnung in Wiesbaden

Ach Frankfurt ist ihm zu groß, aber New York geht oder wie. :rolleyes:
Aber schön, dass er es ins schöne Deutschland geschafft hat. :D

PS: Inwiefern unterscheiden sich deine Links? Also soweit ich sehe, sind die Seiten vollkommen identisch, oder?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
The Biggest Movie of All Time 3D

Die Scary Movie-Macher wollen als nächstes eine Parodie von „Avatar" drehen.

Quelle:
cinefacts

:autsch:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Naja aber ich glaube so eine Parodie kann man nicht im Kino zeigen außer in ganz speziellen.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: The Biggest Movie of All Time 3D

Musste ja so kommen! War nur eine Frage der Zeit bis die "Avatar" vergewaltigen!

ich sehe das problem nicht. gegen eine ordentliche parodie gibt es doch nichts einzuwenden. ich fand "Scary Movie" ziemlich lustig. warum also nicht den blauen öko-schmonsens durch den kakao ziehen? am besten in 4D. :D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: The Biggest Movie of All Time 3D

Klar, wers mag! Den ersten "Scary Movie" fand ich ja auch noch gelungen, doch mittlerweile kann ich mit diesem derben Brachial-Humor nix mehr anfangen!

Richtig und nach den ganzen Fortsetzungen von Scary Movie sowie den anderen Filmen Date Movie, Fantastic Movie, Superhero Movie, Meine Frau, die Spartaner und ich, Disaster Movie und Beilight ist dieser Parodienquatsch einfach nur noch einfallslos. Die Macher warten nur darauf, dass irgendein richtiger Filmemacher einen neuen Kultfilm oder einen sehr erfolgreichen Film erschafft, damit sie ihn ihrem kleinen Film verarschen können. Sie investieren wenig Geld und machen ordentlich Gewinn und aus diesem Grund wird diese Welle wohl nicht mehr enden.

S

stanleydobson

Guest

also ich fand die meisten dieser filme ganz lustig :D
nur auf die primitiven pfurz und kotz szenen könnte ich verzichten...

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Doris Day (87) versucht ihr Comeback als Sängerin.
Nicht schlecht, Frau Kappelhoff! :huh::hoch:

Und crizzo kann sich wieder Hoffnung auf Sean Penn machen... :D;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Sterne für Scarlett Johansson & Co

Schauspielerin Scarlett Johansson wird mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame geehrt. Zu den künftigen Sternchenträgern gehören auch Jennifer Lopez, Jennifer Aniston, Kate Winslet, Vin Diesel und die R&B-Gruppe Boyz II Men.

Auch im Jahr 2012 werden einige Stars einen Stern auf dem Walk of Fame in Los Angeles bekommen. Neben der 26-jährigen Schauspielerin Scarlett Johansson werden auch Jennifer Lopezhttp://www.stern.de/lifestyle/mode/jennifer-lopez-90247524t.html, Jennifer Aniston, Kate Winslet, Vin Diesel und die R&B-Gruppe Boyz II Men mit einem personalisierten Pflasterstein ausgezeichnet.

Der Hollywood Walk of Fame in Los Angeles ist eine der größten Touristenattraktionen der kalifornischen Metropole und zieht Millionen von Besuchern an, die einen Blick auf die Sterne ihrer Idole werfen möchten.

Die Handelskammer von Hollywood hat am 17. Juni getagt und nun die geehrten Empfänger bekanntgegeben. "Das Komitee hat eine großartige Reihe von Stars ausgesucht, die im Verlauf von 2012 dem Hollywood Walk of Fame Glanz und Funkeln verleihen werden. Außerdem wird es für viele Besucher eine einmalige Gelegenheit sein, zuzuschauen, wenn ihre Lieblingsstars ihren Stern auf dem berühmtesten Bürgersteig der Welt bekommen werden", wird der Vorsitzende des Auswahlkomitees des Hollywood Walk of Fame, John Pavlik, vom "Hollywood Reporter"http://www.hollywoodreporter.com/news/jennifer-aniston-jennifer-lopez-kate-203907 zitiert.

Es ist noch kein Datum bekanntgegeben worden, wann genau Scarlett Johansson & Co. ihre Sterne verliehen bekommen.

Quelle: stern.de

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Oft wundert es mich wie spät Stars ihren Stern bekommen. Ich hätte vermutet, dass Jennifer Lopez und Kate Winslet schon längst verewigt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Oben