Klatsch & Tratsch

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Klatsch & Tratsch

:spinner:...die Brasilianer wissen aber schon noch dass ein Film nicht echt ist - oder???? :lol:

Da wird eine kleine Gruppierung meckern um ins Rampenlicht zu kommen und die Medien sind so doof und helfen da gleich mit. Wie man Meldungen auf Twitter und Facebook überhaupt für voll nehmen kann erschließt sich mir sowieso nicht. Vor allem wird der Film ja wohl kaum in Brasilien spielen sollen, sondern in irgendeinem nicht namentlich genannten oder fiktiven Bananenrepublikchen.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

war doch bei "300" auch so, den die iraner als persönliche beleidigung aufgefaßt haben... :rolleyes: würd ich drauf pupen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Mark Wahlberg hat einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen. Es handelt sich um den 2414. Stern.

Quelle:
cinefacts

Ich wundere mich immer, welche Stars bislang noch keinen Stern hatten und ihn jetzt erst bekommen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Nicolas Cage zieht sich von "Trespass" zurück

Nicolas Cage soll sich von Joel Schumachers neuem Thriller "Trespass" zurückgezogen haben, nur zwei Wochen bevor die Dreharbeiten beginnen sollen.

Der Schauspieler sollte mit Nicole Kidman ein Ehepaar spielen, das unter seltsamen Umständen als Geiseln genommen wird. Cage hat sich nun jedoch von dem Film zurückgezogen und Studiobosse suchen einen Ersatz, so Deadline Hollywood. Der Grund für Cages Ausstieg aus dem Projekt ist nicht bekannt. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat in Louisiana beginnen.

Quelle: web.de

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Stallone kein Fan von Superhelden

Action-Ikone Sylvester Stallone (64) hat wenig Respekt vor den heutigen Superhelden-Darstellern. "Früher waren die Schauspieler besser in Form", sagte "Sly" in Berlin. Echte Action-Helden tragen seiner Ansicht nach keine computeranimierten "Superhero"-Kostüme, sondern nur ihre eigenen Muskeln.

Für seinen neuen Film "The Expendables" - auf Deutsch "Die Verzichtbaren" - habe er deshalb "ganz altmodische Helden aus Fleisch und Blut" zusammengetrommelt. Darunter sind Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Bruce Willis und in einem Gastauftritt Arnold Schwarzenegger. "Sie sind harte Jungs aus dem echten Leben."

Passend zu dieser Nachricht denkt Stallone derzeit über einen weiteren Teil der "Rambo"-Reihe nach. 2008 war der Action-Star für einen vierten Teil der Reihe noch mal in die Rolle geschlüpft, 26 Jahre nach dem ersten Film. Dann kündigte Stallone Pläne für einen fünften Film an, aber das Projekt wurde später fallen gelassen.

Nun sagt der 64-Jährige, dass er zu alt wird, um "Rambo" zu spielen, und stattdessen darüber nachdenkt, bei einem Prequel mit einem jungen Schauspieler in der Rolle Regie zu führen, um die Geschichte der Jugend der Figur zu erzählen.

Hoffentlich hat er noch genug Geld um weitere Filme zu machen. :D

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ich muss Sly Recht geben. Wer spielt den nächsten Superheld? Justin Bieber?? Ich will muskelbepackte, schweißdurchtränkte Männer sehen, die keine Zeit zum Bluten haben :ugly:

S

stanleydobson

Guest

Christoph walz ist gad kein ösi sondern deutscher HAHA :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Jennifer Aniston kann auch böse sein

Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (41) hat seit ihrer Rolle als charmante Rachel in der populären Sitcom "Friends" oft das nette Mädchen von nebenan verkörpert.

In ihrem neuen Film "Horrible Bosses" zeigt sie jetzt auch ihre dunkle Seite. In der Komödie spielt sie eine Zahnärztin, die ihren Angestellten mit erpresserischen Methoden dazu zwingen will, seine Verlobte mit ihr zu betrügen. Anistons Rolle beinhaltet eine ganze Reihe von Unflätigkeiten und Flüchen.

"Das Verrückte daran ist die Leichtigkeit, mit der mir diese Worte über die Lippen kommen. Keine Ahnung, was ich da losgetreten habe. Das ist so lustig, seltsam und verdreht", sagte sie der US-Tageszeitung "USA Today".

Jennifer Aniston schlüpft in schlüpfrige Rolle

Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (41) hat scheinbar genug von romantischen Komödien. In dem komischen Krimi "Horrible Bosses" spielt sie ausnahmsweise mal eine Sex-besessene Zahnärztin.

Dem US-Magazin "Life & Style" zufolge war Aniston noch nie in einer derart schlüpfrigen Rolle zu sehen gewesen. Sie bricht sich einen Nagel ab, während sie sich selbst befriedigt, macht einem Mann Komplimente über sein bestes Stück und gibt zu, dass sie auf ausgefallenen Sex steht. In weiteren Rollen zu sehen: Hollywood-Kollege Colin Farrell, Jamie Foxx und Jason Bateman.

Aniston war zuletzt in Liebeskomödien wie "Love Happens", "Er steht einfach nicht auf Dich", "Wo die Liebe hinfällt" und "..und dann kam Polly" aufgetreten.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Christoph Schlingensief ist verstorben,- das nimmt mich etwas mit.
hab den Typ sehr gemocht da er ein kontroverser Mensch war. Sein Talk war der beste.
Ruhe in Frieden

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Christoph Schlingensief ist verstorben,- das nimmt mich etwas mit.
hab den Typ sehr gemocht da er ein kontroverser Mensch war. Sein Talk war der beste.
Ruhe in Frieden

Ich fand ihn auch klasse. Unbequem und abgedreht, und gleichzeitig immer sympathisch und engagiert. Und nicht zu vergessen, dass er für Filmperlen wie "Das deutsche Kettensägenmassaker" oder "00 Schneider - Die Jagd auf Nihil Baxter" (mit)verantwortlich ist.

R.I.P. Christoph

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Kampf der Superblondinen

Das kann ja heiter werden: Beim Musikevent "The Dome 55" am 27. August in Hannover kommt es zum Duell Daniela Katzenberger gegen Gina-Lisa Lohfink. Die beiden TV-Stars geben auf der RTL-II-Bühne ihr Gesangs-Debüt.

Deutschlands beliebteste Superblondine Daniela Katzenberger (23) will hoch hinaus. Mit Doku-Soaps, Fotoshootings und ihrem Café auf Mallorca nicht ausgelastet, versucht sich das It-Girl nun als Moderatorin und Sängerin bei "The Dome".

Die Katzenberger wird sich als Moderatorin auf dem roten Teppich betätigen und die VIPs mit ihrer ganz eigenen Art in Gespräche verwickeln. Ob der anschließende Auftritt mit ihrer Single "Nothing's Gonna Stop Me Now" ("Jetzt hält mich nichts mehr auf") ihrer Gesangskarriere hilft oder zum Katzenjammer gerät, wird sich zeigen müssen.

Superblondi Nr. 2 ist die ebenfalls 23-jährige Gina-Lisa Lohfink, die zwar bei "Germany’s next Topmodel" früh ausgeschieden ist, aber ihren Traum vom Leben im Rampenlicht noch nicht aufgegeben hat. Nach diversen Ausflügen ins Reality-Fernsehen und den Fotosessions für "FHM" und den "Playboy", drängt das Model mit dem Partykracher "Alles klar" zurück auf die Bühne - diesmal eben mit musikalischer Beilage.

Vielleicht wird dies Gina-Lisas Karriere ja dienlicher sein, als es ihre kurzen Liebschaften mit Kevin Kuranyis kleinem Bruder oder dem Ex von Sarah Connor waren. Sonst wird sich bald - zack, die Bohne - niemand mehr für sie interessieren.

"The Dome 55" wird neben Daniela Katzenberger noch von Deutschlands aktuellem "Superstar" Mehrzad Marashi sowie Johanna Klum präsentiert. Gäste sind unter anderem Nina Hagen, Monrose, Madcon und Taio Cruz.

as spektakuläre Gipfeltreffen der Debütantinnen bei "The Dome 55" zeigt RTL II am Samstag, 4. September, um 15.55 Uhr.

The Dome hat mir - als RTL 2 damit anfing - mal richtig gut gefallen. Mittlerweile kann man das ja vergessen. Treten da überhaupt noch andere "Stars" als die aus den eigenen Casting-Shows und irgendwelche Skandal-Nudeln auf?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Teri Hatcher zurück zu "Superman"

Teri Hatcher soll wieder eine wichtige Rolle in "Supermans" Leben spielen - als "Lois Lanes" Mutter.

Die "Desperate Housewives"-Darstellerin, die in der TV-Serie "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark" neben Dean Cain die Freundin des Superhelden gespielt hatte, ist für die kommende zehnte und letzte Staffel der US-Serie "Smallville" als "Ella Lane" besetzt worden, so ew.com. In "Smallville" spielt Erica Durance die "Lois Lane", neben Tom Welling als "Clark Kent/Superman".

Oben