Klatsch & Tratsch

S

stanleydobson

Guest
AW: Klatsch & Tratsch

Schauspieler Daniel Brühl (31) ist international weiterhin gefragt. Nach Quentin Tarantinos „Inglourious Basterds“ dreht er demnächst mit Clive Owen den Thriller „Intruders“ („Eindringlinge“), wie das Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ berichtete. Regie bei dem englischsprachigen Projekt führt der Spanier Juan Carlos Fresnadillo („28 Weeks Later“). Owen („Children of Men“) spielt den Angaben zufolge den Vater eines elfjährigen Mädchens, das mit den Dämonen ihrer Kindheit konfrontiert wird.

bild.de
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.450
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
So ein Pech, Tarantino ... da warst Du wohl nicht schnell genug. :D

Jetzt liebt sie den besten Freund ihres Ex!

Ob das gut geht? Nur ein paar Wochen nach der Trennung von Jamie Kennedy hat sich Jennifer Love Hewitt schon wieder neu verliebt. Allerdings nicht in irgendwen, sondern in den besten Freund ihres Ex.

Und Jennifer soll auf ihren neuen Lover, John Asher, laut Freunden sogar schon richtig fixiert sein.

Dass sich die Schauspielerin so schnell wieder in eine Beziehung stürzt, kommt aber nicht wirklich überraschend. Die 31-Jährige gab nämlich vor kurzem zu, dass sie überhaupt nicht damit klarkommt, wenn sie Single ist.

"Ich bin ein Beziehungs-Typ. Ich finde es furchtbar allein zu sein. Manche Leute lieben das ja. Ich nicht", so die Beauty zum US-Magazin People.

Quelle: web.de
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Klatsch & Tratsch

hasselhoff wird am 24.4 im musikantenstadl dabei sein und danach irgendwann beim raab
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.450
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hotel im Herzen von Hollywood

Für Filmfans gibt es wohl nichts Schöneres, als einmal in Hollywood zu übernachten. Bald können sie aber auch IM Hollywood wohnen: Ein dänischer Architekt will den berühmten Schriftzug der Traumfabrik zu einem Hotel umfunktionieren.

Würden die Pläne von Christian Bay-Jørgensen tatsächlich realisiert werden, würde das ohnehin schon nicht zu übersehende Wahrzeichen noch eindrucksvoller aus den den Hügeln bei Los Angeles hervorstechen: Die einzelnen Buchstaben hätten eine Höhe von rund 35 Metern - statt bislang 15.

Auch im Inneren wird geklotzt statt gekleckert. Auf zehn Etagen soll das neue Hotel 308 luxuriöse Zimmer haben, dazu - natürlich - ein Kino, ein Museum und eine gigantische Aussichtsplattform auf dem Dach, von der aus man ganz Los Angeles überblicken kann. In unserer Bildergalerie können Sie sich einen ersten Eindruck von den Plänen des Architekten machen.

Das "Hollywood Sign" hat bereits eine bewegte Geschichte hinter sich. Aufgestellt wurde es 1923 als Werbung für ein Immobilienprojekt und sollte nur kurzzeitig in den Hollywood Hills stehen. Da es sich aber schnell zum Symbol des aufkommenden Kinos entwickelte, wurde es nicht abgerissen. In den folgenden Jahrzehnten verfiel es jedoch immer mehr, bis es auf Initiative einiger Showgrößen hin 1978 restauriert wurde - so spendierte beispielsweise Schockrocker Alice Cooper ein "O" und "Playboy"-Chef Hugh Hefner ließ ein neues "Y" springen.

Quelle: web.de
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.053
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

Mike Myers traf beim Tribeca Filmfest auf MTV Reporter und wurde gefragt, wie es um den nächsten “Austin Powers” bestähe, der ja schon seit 2008 immer wieder in Gerüchten stand. Myers sagt, man arbeite daran, allerdings sei es schwer alle beteiligten Talente dafür zusammen zu trommeln. Der Film werde aber kommen und sei in 7D geplant. Myers ist demnächst als Esel in “Shrek 4″ zu hören – jedenfalls im O-Ton.

bereitsgesehen.de

7D :lol:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Klatsch & Tratsch

weiß jemand wie der kommende film mit tom cruise nochmal heisst?
hab letztens den trailer im kino gesehen,komm aber nicht mehr auf den namen :rolleyes:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.450
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Monster "Shrek" erhält 2408. Stern in Hollywood

Ein grünes Monster hat es auf den "Hollywood Walk of Fame" geschafft. Die Leinwandfigur aus dem Animations-Hit "Shrek" ist am Donnerstag mit einer Sternenplakette auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen von Hollywood verewigt worden.


Nach Angaben der Sterne-Verleiher erhielt "Shrek" den 2408. Stern auf dem Hollywood Boulevard, genau einen Tag vor dem US-Kinostart der vierten - und angeblich letzten Folge - "Für immer Shrek". In Deutschland startet der Film am 30. Juni.

Schauspieler Mike Myers, der dem Oger in der amerikanischen Kinofassung seine Stimme leiht, nahm die Plakette an der Seite einer verkleideten "Shrek"-Figur entgegen. Auch sein Kollege Antonio Banderas, der den Kater "Zorro" vertont, war da. Hunderte Fans jubelten dem grünen Riesen zu. Die erste Folge "Shrek - Der tollkühne Held" hatte 2002 den Oscar als bester Zeichentrickfilm gewonnen. Alle drei "Shrek"-Folgen spielten zusammen weltweit über 2,2 Milliarden Dollar ein.

"Shrek" teilt den Bürgersteig mit vielen berühmten Hollywoodstars, darunter auch gezeichneten Figuren. So wurden bereits "Kollegen" wie Mickey Mouse, Donald Duck, Schneewittchen und die Simpsons mit einem Stern geehrt.

Quelle: web.de
 
A

Amras

Guest
AW: Klatsch & Tratsch

Verschollener Film von John Ford aufgetaucht

San Francisco (RPO). Ein verloren geglaubtes Frühwerk des Regisseurs John Ford ("Rio Grande", 1894-1973) ist in Neuseeland aufgetaucht. Der 1927 entstandene Stummfilm "Upstream" ("Flussaufwärts") war im Bestand des neuseeländischen Filmarchivs gefunden worden.

Das teilte die National Film Preservation Foundation in San Francisco mit. Fords Film und 74 weitere US-Werke, die bis ins Jahr 1898 zurückreichen und in ihrer Heimat nicht mehr aufzufinden sind, werden nun in Zusammenarbeit der beiden Organisationen restauriert und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die Filme seien eine Zeitkapsel der amerikanischen Filmproduktion in den 1910er und 20er Jahren, hieß es.

Ford ist vor allem durch Western mit John Wayne, etwa "Der Mann, der Liberty Valance erschoss", in die Kinogeschichte eingegangen. Er erhielt vier Oscars, unter anderem für die Verfilmung von John Steinbecks Roman "Früchte des Zorns" mit Henry Fonda. Zu den Direktoren der National Film Preservation Foundation gehört Regisseur und Oscar-Preisträger Martin Scorsese.
Quelle: rp-online.de
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Klatsch & Tratsch

da sieht mans mal wieder: irgendwo liegen noch wahre Schätze!! - es gibt auch noch 2 oder 3 verschollene Laurel & Hardy-Filme - solche Perlen müßte man mal finden!!!
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.371
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Klatsch & Tratsch

Den esten hab ich als Kind immer gern gesehen. Gibts den eigentlich auf DVD?
Der zweite war wirklich grottig. Einen dritten brauch ich garantiert nicht, da er bestimmt nicht den Witz des ersten hat.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.053
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

Nur irgendwie blöd für die Macher, dass es bereits seit 1998 einen dritten Teil gibt, indem durchaus auch Schauspieler des 1. Teils auftreten, Corbin Bernsen zum Beispiel... :ugly:

So etwas hindert die Macher doch nicht daran, denn schließlich versucht Universal auch einen vierten American Pie-Film zu verwirklichen. :gaga:
 
Oben