Klatsch & Tratsch

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
Megan Fox möchte ein Kind

Nach ihrer Hochzeit wäre für Megan Fox und Brian Austin Green das Glück perfekt, wenn sie ein eigenes Kind hätten. Die amerikanische Schauspielerin wäre wohl soweit für das Mutterglück. Doch ist Megan Fox bereit eine MILF zu sein?

Gerade einmal wenige Tage ist bekannt, dass Megan Fox („Transformers“, „The Help“) und Brian Austin Green („Terminator“) geheiratet haben, da geht die 24-Jährige bereits einen Schritt weiter. Sie möchte ein Kind von ihrem Ehemann.

Das frisch vermählte Paar hat jedoch bereits einen Sohn, obwohl es nicht Megans eigenes Kind ist. Green hat aus seiner ersten Ehe mit der Schauspielerin Vanessa Marcil („Las Vegas“, „Beverly Hills, 90210“) bereits einen mittlerweile 8-jährigen Sohn, der auf den Namen Kassius hört.

Medianberichten zufolge sagte eine Freundin von Megan Fox: „Megan liebt ihre Familie und freut sich das sie endlich den Ehering am Finger hat. Sie liebt es für Kassius die Stiefmutter zu spielen. Und sie sagt immer wieder, dass es für sie wäre es nun perfekt wäre, ein eigenes Kind zu haben.“

Auch Fox erklärte sich bereits gegenüber den Medien vor einiger Zeit: „Aus irgendwelche Gründen traut es mir niemand zu, dass ich Verantwortung (für Kassius) zeigen kann. Das Ganze hat mir noch nie Probleme bereitet. Ob es nun die Gute-Nacht-Geschichte oder das Fahren in die Schule ist.“

Was Ehemann Brian Austin Green zu dem Standpunkt seiner frisch Angetrauten zu sagen hat, ist nicht bekannt.

Früher war Megan Fox auch einmal eine Serienstar!

Quelle: Serienjunkies.de

dachte mir ich sorg auch mal bisi für Klatsch und Trasch :D

A

Amras

Guest
AW: Klatsch & Tratsch

US-Gericht schickt Lindsay Lohan für 90 Tage hinter Gitter
Vor drei Jahren wurde Lindsay Lohan in kurzer Zeit zwei Mal betrunken beim Autofahren erwischt - wegen Verstoßes gegen ihre Bewährungsauflagen muss sie jetzt für 90 Tage ins Gefängnis.

Ein Gericht in Beverly Hills in Kalifornien ordnete an, dass die 24-Jährige ihre Strafe am 20. Juli antreten müsse. Das US-Starlet hatte in der Verhandlung beteuert, sich alle Mühe zu geben, die Auflagen einzuhalten.
Lohan muss zudem an einem 90-tägigen stationären Programm gegen Alkohol- und Drogenmissbrauch teilnehmen, entschied Richterin Marsha Revel. Sie verglich Lohan mit jemandem, der "schummelt und glaubt, es sei nur Schummelei, wenn er erwischt wird". Lohan dagegen beharrt darauf, ihre Bewährungsauflagen ernst zu nehmen: "Ich sehe das nicht als Witz, das ist mein Leben. Das ist meine Karriere und alles, wofür ich mein Leben lang gearbeitet habe." Nach dem Urteilsspruch brach sie in Tränen aus.

Lohan war im Mai 2007 betrunken in eine Hecke auf dem berühmten Sunset Boulevard gefahren. Sie machte eine Alkoholtherapie, wurde aber nur zwei Monate später in Santa Monica wegen Trunkenheit am Steuer und Kokainbesitzes erneut verhaftet. Lohan saß deswegen 84 Minuten im Gefängnis und musste zehn Stunden gemeinnützige Arbeit ableisten. Als Teil ihrer Bewährungsauflagen musste sie zudem Kurse über den Umgang mit Alkohol besuchen.

Im Mai wurde sie dazu verdonnert, eine Fußfessel zu tragen, die bei Alkoholkonsum Alarm schlägt, weil sie versäumt hatte, bei einem Gerichtstermin zu erscheinen. Anfang Juni lösten die Sensoren einen Alarm aus, Lohan entging nur knapp einer Verhaftung.

Zu Beginn der Verhandlung hatte Richterin Revel allerdings klar gemacht, dass es nicht um einen möglicherweise durch die Fußfessel aufgedeckten Alkoholkonsum gehe, sondern um Lohans Teilnahme an dem wöchentlich abgehaltenen Kurs zum Umgang mit Alkohol.
Der Staatsanwaltschaft zufolge schwänzte Lohan seit Ende Dezember sieben Mal den Kurs. Damit habe sie das Gericht immer wieder vor den Kopf gestoßen. Bereits im Oktober vergangenen Jahres hatte Revel die Bewährungsfrist um ein Jahr verlängert, weil Lohan einige Pflichtkurse verpasst und damit gegen die Bewährungsauflagen verstoßen hatte.
Quelle: web.de

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
ich würde mich selbstlos opfern, wer weiß, ob Austin Green was draufhat.
Ich glaube diese Warteschlange ist sehr lang ;). Ich würde mich ja selber da einreihen.
Nee, um diese Warteschlange (und die Frau) würde ich einen großen Bogen machen. Wenn es Jennifer Love Hewitt, Shannon Elizabeth oder Kim Raver wären ... das wäre schon eine Überlegung wert. :)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Nee, um diese Warteschlange (und die Frau) würde ich einen großen Bogen machen. Wenn es Jennifer Love Hewitt, Shannon Elizabeth oder Kim Raver wären ... das wäre schon eine Überlegung wert. :)

Ganz klar wenn ich mich entscheiden müsste, in welcher Schlange ich mich einreihen müsste, wäre es die von Jenni ;) !

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Edward Norton wird wohl nicht mehr Bruce Banner in „Avengers Die Rächer" spielen.

Mehr dazu gibt es hier: Klick

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Außerdem könnte ich mir die Alimente eh nicht leisten.;)

Ach, das Problem sehe ich nicht. Einfach gleich nach der Geburt einen Prozess für das alleinige Sorgerecht starten, weil die Dame ja säuft, herumhurt und in der Welt herumgeistert, das ist doch für ein Kind nicht gut. Und dann darf sie die Alimente bezahlen. :nice:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Edward Norton wird wohl nicht mehr Bruce Banner in „Avengers Die Rächer" spielen.

Mehr dazu gibt es hier: Klick

Hierzu noch was von der Cinema

The Avengers
"Hulk" ohne Edward Norton

Der zweimal für den Oscar nominierte Schauspieler wird definitiv nicht die Rolle des "Hulk" in der kommenden Comic-Allstar-Verfilmung "The Avengers" übernehmen.
---
Die Comicreihe "The Avengers" ist in Deutschland unter dem Titel "Die Rächer" auf den Markt gekommen und dreht sich um eine Gruppe von Superhelden, die gemeinsam gegen das Böse kämpfen. Neben dem Anführer "Captain America" gehören unter anderen "Iron Man", "Hulk" und "Thor" zum "The Avengers"-Universum.

2012 soll Marvels Superheldenzusammentreffen "The Avengers" unter der Regie von Joss Whedon ("Buffy") in die Kinos kommen. Die Besetzung ist zu großen Teilen schon jetzt bekannt: Mit von der Partie sind Robert Downey Jr. als "Iron Man", Samuel L. Jackson als "Nick Fury", Chris Hemsworth als "Thor" und Chris Evans als "Captain America". Wie Marvel jetzt verkündete, ist auch der überdimensionale Kraftprotz "Hulk" alias Bruce Banner mit dabei - nur soll er nicht, wie noch 2008 in "Der unglaubliche Hulk", von Edward Norton gespielt werden. Auf Forderungen von Marvel muss der 40-Jährige die Rolle abgegeben.

In der offiziellen Erklärung des Studios heißt es: "Wir haben beschlossen, die Titelrolle des Bruce Banner in "The Avengers" nicht mit Edward Norton zu besetzen. Diese Entscheidung ist keine Geldfrage, eher brauchen wird einen Schauspieler, der die Kreativität und den Gemeinschaftssinn unserer talentierten Darsteller verkörpert. "The Avengers"-Verfilmung braucht Schauspieler, die als Teil eines Ensembles aufblühen, wie Robert, Chris H., Chris E., Sam, Scarlett und all unsere anderen talentierten Darsteller. Wir werden in den nächsten Wochen einen namhaften Schauspieler bekannt geben, der diese Voraussetzungen erfüllt und Leidenschaft für diese Rolle mitbringt", so der Marvel-Studiopräsident Kevin Feige.

Edward Norton ist dem Studio also nicht kreativ und nicht teamfähig genug. Vielleicht nur ein Vorwand, denn bereits 2008 gab es Streitereien zwischen dem Schauspieler und Marvel um die endgültige Schnittfassung von "Der unglaubliche Hulk".

Quelle:Cinema.de

Da bringen die nun schon von jedem Helden einen einzelnen Film raus und nehmen dann wieder andere Schauspieler. Dann sollnse doch bitte diese Crossovers im Solofilm lassen. :motz:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Da bringen die nun schon von jedem Helden einen einzelnen Film raus und nehmen dann wieder andere Schauspieler. Dann sollnse doch bitte diese Crossovers im Solofilm lassen. :motz:

Ist doch eh egal wer die Rollen dann spielt, solange der Film gut ist. Bond wird ja auch schon lange nicht mehr von Connery dargestellt. :ugly:

Und der Hulk wird im Avengers Film wohl ohnehin 90% seiner Screenzeit in grüner Form rumlaufen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ist doch eh egal wer die Rollen dann spielt, solange der Film gut ist. Bond wird ja auch schon lange nicht mehr von Connery dargestellt. :ugly:

Und der Hulk wird im Avengers Film wohl ohnehin 90% seiner Screenzeit in grüner Form rumlaufen.

Ja das stimmt schon, finde das trotzdem blöd. Wobei Dark Knight ja auch nicht schlechter wurde durch Maggie Gyllenhaal als Rachel.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

finde nicht, daß das egal ist, denn seit jahren schon bereitet man mit einzelfilmen die "zusammenkunft" vor. nun eine der hauptfiguren anders zu besetzen, ist da eher ärgerlich. aber das gemunkel um die schwierigkeit Edward Nortons scheint echt nicht von ungefähr zu kommen. ist ja nicht das erste mal, daß man sowas hört.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

In dem Link von mir (weiter oben) gab es ja auch eine Stellungnahme des Managers von Norton. Ich finde die Entwicklung nicht so gut, aber anscheinend wollte Norton schon damals ein bisschen mehr Tiefgang in die Geschichte bringen und daher wird wohl Nortons Kreativität angeprangert. :rolleyes:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

In dem Link von mir (weiter oben) gab es ja auch eine Stellungnahme des Managers von Norton. Ich finde die Entwicklung nicht so gut, aber anscheinend wollte Norton schon damals ein bisschen mehr Tiefgang in die Geschichte bringen und daher wird wohl Nortons Kreativität angeprangert. :rolleyes:

kreativität schön und gut, aber dann hätte er imho gleich regie führen oder das drehbuch schreiben sollen. wenn ein schauspieler seinen charakter entwickelt, ist das ok, aber sich so massiv in den schaffungsprozeß einmischen, wie Norton dies beim "hulk" und auch schon in "american history X" getan hat, ist halt nicht die baustelle eines schauspielers.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

finde nicht, daß das egal ist, denn seit jahren schon bereitet man mit einzelfilmen die "zusammenkunft" vor. nun eine der hauptfiguren anders zu besetzen, ist da eher ärgerlich. aber das gemunkel um die schwierigkeit Edward Nortons scheint echt nicht von ungefähr zu kommen. ist ja nicht das erste mal, daß man sowas hört.

Man könnte ja wieder Eric Bana für die Rolle nehmen, der hatte sie ja ohnehin vor Norton.

Solange ich mir die Filme nicht Back to Back anschaue würde mich das absolut nicht stören, solange die Rolle gut besetzt ist. Ich fand aber ohnehin sowohl Bana als auch Norton fehlbesetzt, die sind beide zu gut gebaut für den schwächlichen Wiz-Nerd Bruce Banner.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
"Rambo" Stallone: Heldenhafte Gewalt ist "okay"

"Rambo"-Darsteller Silvester Stallone ist zwar gegen "niederträchtige Gewalt", aber: "Wenn Du Gewalt anwendest und es ist heldenhaft: okay", sagte er nach Angaben des Fernsehsenders Fox News auf einer Veranstaltung in San Diego.

Nicht gut heißen wollte 64-Jährige hingegen Gewalt "wie bei Serienmördern". "Sly" wurde durch Actionfilme bekannt, die durch Explosionen, Schüsse und tote Bösewichte geprägt waren - allen voran in der Rolle des Einzelkämpfers "Rambo".

Mit seinem neuen Actionfilm "The Expendables" hat sich Stallone derweil einigen Ärger eingehandelt. Weil es im Plot des in Brasilien gedrehten Films gegen einen südamerikanischen Diktator geht, machen brasilianische Nutzer des Kurznachrichtendienstes Twitter nach Angaben des "San Francisco Chronicle" jetzt Front gegen Stallone.

Der Amerikaner verzerre das Bild Brasiliens. Weil der Film erst Mitte August in die Kinos kommt, können die Kritiker ihn allerdings eigentlich noch gar nicht gesehen haben.

Quelle: web.de

Oben