metalbeppi
Walk of Fame
- Filmkritiken
- 0
Megan Fox möchte ein Kind
Quelle: Serienjunkies.de
dachte mir ich sorg auch mal bisi für Klatsch und Trasch
Nach ihrer Hochzeit wäre für Megan Fox und Brian Austin Green das Glück perfekt, wenn sie ein eigenes Kind hätten. Die amerikanische Schauspielerin wäre wohl soweit für das Mutterglück. Doch ist Megan Fox bereit eine MILF zu sein?
Gerade einmal wenige Tage ist bekannt, dass Megan Fox („Transformers“, „The Help“) und Brian Austin Green („Terminator“) geheiratet haben, da geht die 24-Jährige bereits einen Schritt weiter. Sie möchte ein Kind von ihrem Ehemann.
Das frisch vermählte Paar hat jedoch bereits einen Sohn, obwohl es nicht Megans eigenes Kind ist. Green hat aus seiner ersten Ehe mit der Schauspielerin Vanessa Marcil („Las Vegas“, „Beverly Hills, 90210“) bereits einen mittlerweile 8-jährigen Sohn, der auf den Namen Kassius hört.
Medianberichten zufolge sagte eine Freundin von Megan Fox: „Megan liebt ihre Familie und freut sich das sie endlich den Ehering am Finger hat. Sie liebt es für Kassius die Stiefmutter zu spielen. Und sie sagt immer wieder, dass es für sie wäre es nun perfekt wäre, ein eigenes Kind zu haben.“
Auch Fox erklärte sich bereits gegenüber den Medien vor einiger Zeit: „Aus irgendwelche Gründen traut es mir niemand zu, dass ich Verantwortung (für Kassius) zeigen kann. Das Ganze hat mir noch nie Probleme bereitet. Ob es nun die Gute-Nacht-Geschichte oder das Fahren in die Schule ist.“
Was Ehemann Brian Austin Green zu dem Standpunkt seiner frisch Angetrauten zu sagen hat, ist nicht bekannt.
Früher war Megan Fox auch einmal eine Serienstar!
Quelle: Serienjunkies.de
dachte mir ich sorg auch mal bisi für Klatsch und Trasch