Na das klingt ja fast so als ob es da eine schöne Ultimate Edition von dem Film geben könnte. Natürlich dann auch inkl. der S/W Version vom Film.
Wird es auch eine Stummfilm-Fassung geben?
Klar. Lautlostaste drücken und UTs einschaltenWird es auch eine Stummfilm-Fassung geben?
Gut so. Bisher hat das Studio ihm ja immer Auflagen gegeben. Nur bei Man of Steel hatte er Dank Nolan's Einfluss komplett freie Hand.Zack Snyder kostet seine Narrenfreiheit, die er offenbar bei diesem Projekt hat, mal so richtig aus.
und Zack Snyder hält es für extrem unwahrscheinlich, dassDer Film wird übrigens mit einem Cliffhanger enden
Warner Bros. Pictures
eine Fortsetzung produzieren wird, da Warner hinter den Kulissen laut Deborah Snyder dafür plädierte einen unfertigen Rohschnitt anstatt des fertigen Films zu veröffentlichen. Aber ... der Warner-Konzern wird derzeit umstrukturiert und das letzte Wort hat
WarnerMedia
, die auch über Warner Bros. hinweg entschieden haben, den Snyder-Cut auf
HBO Max
zu präsentieren. Eine interessante Entwicklung: Das altehrwürdige Studio, das den Konzern begründete, könnte (!) somit intern an Einfluss einbüßen, auch weil WarnerMedia schon bekannt gab, dass sie HBO Max in 190 Ländern platzieren möchten.
Oh sorry, nachdem es derzeit durch alle Meldungen geht hab ichs ned als Spoiler gesehen . BIG SORRY !!!!Ich habe mal einen Spoiler eingefügt. Habe mich nämlich gerade schon geärgert, dass ich das jetzt gerade gelesen habe. So etwas will ich vorher nicht wissen.
Immerhin am 18.03. also auch bei uns. Schade dass es halt Sky ist. Würden die über Sky Ticket eine vernünftige Bild und Tonqualität anbieten, würde ich mir das sogar mal einen Monat shoppen, so leider nicht.
Ich weiß nicht ob ich mir das anschauen sollte.
Snyders vorherige Filme "Man of Steel" und "Batman v Superman" fand ich beide nicht gut.
Dazu noch das bescheuerte Bildformat und der angekündigte Cliffhanger.
BluRay Disc.de Info :
Offiziell! "Zack Snyder’s Justice League" erscheint ab 27. Mai 2021 auf Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray