neuer Trailer am Sonntag:
https://twitter.com/i/status/1359913640212631555
Genau das ist er nicht. Der Film besteht aus 90% zu NEUEN Szenen, die alle aus der Kinofassung entfernt worden.Unfassbar das es sich dabei im Grunde um den selben Film handelt den wir bereits kennen, eben nur in einer neuen Schnittfassung und mit ein paar neuen Szenen.
Ich bin gerade total geflasht. Ich will den sehen und wil ihn auch in meiner Sammlung!
Genau das ist er nicht. Der Film besteht aus 90% zu NEUEN Szenen, die alle aus der Kinofassung entfernt worden.
Jepp, wenn ich es richtig zusammen bekomme sind etwa 30 Minuten der Kinofassung von Snyder. Es wurden ja auch etliche Szenen neu gedreht won Whedon, was den veränderten Look der Darsteller zwischen dem ersten Trailer und dem Film erklärt. Ich weiß jetzt nur nicht, inwieweit diese fast 1:1 Aufnahmen gerechnet wurden bzw. wieviel diese ausmachen.Wahnsinn das war mir garnicht bewusst das es 90% neue Szenen sind. Okay dann ist es ein komplett neuer Film.
Einige Shots von Snyder wurden im Whedon Cut auch verändert oder gar in einen ganz anderen Kontext gesetztJepp, wenn ich es richtig zusammen bekomme sind etwa 30 Minuten der Kinofassung von Snyder. Es wurden ja auch etliche Szenen neu gedreht won Whedon, was den veränderten Look der Darsteller zwischen dem ersten Trailer und dem Film erklärt. Ich weiß jetzt nur nicht, inwieweit diese fast 1:1 Aufnahmen gerechnet wurden bzw. wieviel diese ausmachen.
Material von Whedon werden wir im Snyder Cut jedenfalls nicht sehen.
Die Synchro wurde übrigens zumindest schonmal in Auftrag gegeben, Interopa macht die wieder.
Einige Shots von Snyder wurden im Whedon Cut auch verändert oder gar in einen ganz anderen Kontext gesetzt
Strange. Auf Bild 1 sieht man zwei Charaktere (identischer Shot) jedoch in unterschiedlichen Umgebungen. Bild 2 zeigt auch eine andere Umgebung, hat aber zeitglich noch 2 Charaktere "gelöscht".Die Bilder werden leider nicht angezeigt