Blonder
Filmgott
AW: James Bond
Ah, mein Fehler. Dann habe ich das verwechselt....
..... Aber mittlerweile geht mir das ganze Rumgepimpere, die sexuellen Anspielungen und Zweideutigkeiten echt auf den Keks.
Das wird mir zu inflationär benutzt um irgendwie witzig zu sein aber letztendlich wirkt Bond nicht mehr wie ein Topspion, sondern ein billiger Gigolo. 3...2...1....ab in die Kiste. Egal ob leichtes Mädchen, xbeliebige Trulla oder russische Spionin.
Wahrscheinlich war das auch ein Grund, weshalb dieser Teil so durchschnittlich weggekommen ist.
Es ist einfach genug. Hoffentlich nimmt das wieder ab....aber ich schätze mal, das wird während der Moore-Filme wohl nicht mehr passieren.
Da die Bond-Filme sich auch immer mal wieder am Zeitgeist orientierten, soll dabei auch das Thema AIDS mitverantwortlich gewesen sein....
Klar, der DB5 ist ein absoluter Traumklassiker. Aber der Lotus ist in Wahrheit doch auch nicht von schlechten Eltern und war damals wie heute ein absoluter Leckerbissen für jeden Autofan.
Es war nicht so, dass Dalton nicht mehr wollte, sondern dass das Einspielergebnis der zwei Filme mit ihm durch sehr starke Konkurenz eher mäßig waren und die Produzenten dann (auch durch den Tod von Albert Broccoli) so lange Pause gemacht haben.
Es war nicht so, dass Dalton nicht mehr wollte, sondern dass das Einspielergebnis der zwei Filme mit ihm durch sehr starke Konkurenz eher mäßig waren
Afaik ist Albert Broccoli während der Dreharbeiten zu "Goldeneye" gestorben.
Dalton hätte ich aber gern nochmal als Bond gesehen.
Afaik ist Albert Broccoli während der Dreharbeiten zu "Goldeneye" gestorben.
Dalton hätte ich aber gern nochmal als Bond gesehen.