Oyo-koltsa
Leinwandlegende
AW: James Bond
Gut, da stinkt dagegen sogar War3 ab.
Gut, da stinkt dagegen sogar War3 ab.
[...]
Im Geheimdienst ihrer Majestät
Hier schwimme ich gegen den Strom.
Einer meiner liebsten Bondfilme und auch der erste welchen ich jemals und sogar noch im Kino, muß aber ne Wiederholung gewesen sein, gesehen habe.
Mir gefällt der Film heute noch so gut wie damals.
Ich mag die Story, den Humor, Lazenby und hätte mir gewünscht das Mrs. Bond bleiben darf.
10/10
Im Geheimdienst ihrer Majestät
Hier schwimme ich gegen den Strom.
10/10
Welchen Strom? Ich dachte, der Film wäre seit vielen Jahren als einer der besten Bond-Filme anerkannt?
[...] das Killerpärchen nervte zwar, dafür hatten die aber einen tollen Abgang.
[...]
Und der andere ist die Mutter?einer der beiden ist übrigens der vater von "George McGly" Crispin Glover.
Der Lazenby Bond steht auch bei mir ganz oben und Moore ist auch mein Lieblingsbonddarsteller. In tödlicher Mission war auch mein erster Bond im Kino. Allerdings stehen bei mir Octopussy und Im Angesicht des Todes auch auf ner pefect TenIn tödlicher Mission
Auch diesen Bond habe ich zum Deutschlandstart im Kino genossen und danach unzählige Male auf VHS gesehen.
Jedoch ist die letzte Sichtung mindestens 20 Jahre her.
Das der Film gut war, hatte ich noch in Erinnerung, aber das er so gut war nicht.
Der hat mich gestern wirklich geflasht.
Für mich stimmte hier alles Story, Look, Tempo, Action, Carole Bouquet und das grandiose Titelstück.
Ich stelle auch fest, das Moore wohl mein liebster Bonddarsteller ist, was sicherlich daran liegt das ich mit ihm als Bond so zu sagen aufgewachsen bin.
Irgendwie fühl ich mich gleich heimelig wenn die Filme über den TV flimmern.
Das hab ich bei Connery nur bei "Man lebt nur Zweimal" und natürlich noch bei "Im Geheimdienst ihrer Majestät" mit Lazenby.
10/10
Falls ich mir diesen Film jemals wieder ansehen sollte, dann maximal bis zur Hälfte, denn danach wird dann schnellstmöglich abgebrochen.