Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Fandest du den echt sooo schlecht?

Die Frage für mich wäre eher, warum er ihn überhaupt kaufen wird, wenn er das Ende so schlecht findet. Wenn mir ein Film nicht gefällt, wird er auch nicht gekauft, egal wer mitspielt oder zu welcher Reihe er gehört. Lieber Lücke als Schrott. Wobei Indy 4 bei mir absolut seinen Platz verdient hat.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ihr habt mir jetzt richtig Angst gemacht, ist das Ende wirklich so schlecht, das es den ganzen Film versaut, sollte ich lieber mit dem Kauf abwarten und erstmal leihen, ich weis nicht...

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

naja es ist halt nicht unbedingt typisch wie die anderen 3 Indiana Jones Filme aber so sauschlecht ist es gar nicht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Fandest du den echt sooo schlecht?

Den Film selbst nicht, das war einfach Indiana Jones, bis auf den Schluss.

Nur lesen wenn man den Film schon gesehen hat!
Das passt einfach nicht zu Indiana Jones. Der liebe George Lucas ist anscheinend von Star Wars besessen seit er die neue Trilogie in den Sand gesetzt hat. Jetzt muss er ein anderes Lucasfilm Franchise mit seinen Aliens verpesten. :spinner: Vielen Dank, George.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Das passt einfach nicht zu Indiana Jones. Der liebe George Lucas ist anscheinend von Star Wars besessen seit er die neue Trilogie in den Sand gesetzt hat. Jetzt muss er ein anderes Lucasfilm Franchise mit seinen Aliens verpesten. :spinner: Vielen Dank, George.

Naja gut, kann man verstehen! Ist nicht jedermanns Sache gewesen!

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Naja, ich fand das passte schon zum 50er Flair. Da war das Thema ja hochaktuell.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das Thema würde eher zu meiner Lieblingsserie Stargate SG1 passen und nicht zu Indiana Jones.

Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

zweier disk ohne schädel kaufe ich
aber der schädel ist nunmal die schlusspointe und die fand ich daneben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Es gibt aber soviel wie ich weiß keine einzelne 2 er Edition nur die mit Schädel und die Single.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Es gibt aber soviel wie ich weiß keine einzelne 2 er Edition nur die mit Schädel und die Single.

Doch...wie ich schon vorher im Thread gepostet habe, soll es die in der Videotheken-Kette World-Of-Video auch ohne Schädel geben. Ist zwar noch nicht im Shop gelistet. Soll aber schon so gut wie in trockenen Tüchern sein.

Quelle

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

WoV soll diese angeblich exklusiv bringen. Im offiziellen Paramount-Programm gibt es nur die Single-Disc und eben die 2er-Disc mit Kristallschädel. Würde mich aber wirklich nicht wundern, wenn noch weitere Handelsketten mit dem Exklusivangebot der 2er-Disc ohne Schädel auftauchen würden.

Edit: wuppibuetti war schneller.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

naja ich habe mir den jetzt geordert mal schauen wenn noch was vorher kommt bekannt wird dann kann man ja weitersehen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Glaubst du wirklich, dass das nur Lucas Idee war. Also ich glaube Spielberg hatte da auch sehr seine Finger mit im Spiel und außerdem ist glaube ich viel mehr vom außeririschen Leben faszieniert E.T., Krieg der Welten, Unglaubliche Begegnug der dritten Art und ein anderer Film, wo es aber erst gegen Ende passiert.
und zwar A.I.

Mir gefiel das Ende auf jeden Fall sehr gut und meiner Meinung passte es sehr gut.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Naja dann bringt es mir nichts mit WOV habe ich keine in direkter Umgebung die nächste wäre 60 Km weg und das ist mir zuviel Fahrerei für einen Film.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich denke aber auch das die ne 2er auf den markt werfen, auch wenns nicht angekündigt ist

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Spätestens wenn die Schädelbox ausverkauft oder eine gewisse Zeit auf dem markt war, wird es die darin enthaltenen Doppel-DVD auch einzeln geben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Dieses Geschäft wird sich das Trio Lucas-Spielberg-Paramount nicht entgehen lassen.
Erst enmal wird mit der Single und der Box Kasse gemacht und die, die sich bei der Single zunächst zurückgehalten haben und keinen Bock auf den Schädel hatten, sind dann die Kunden für die spätere Doppel-DVD sein und der ein oder andere Single-Käufer wird auch updaten.
Die einzigen die wahrscheinlich von Anfang an zufrieden sind, sind die Box Käufer (einschließlich mir) ;)

Aber nur so lange, bis es die Blu-ray gibt, denn die wird 100%ig noch gekauft.:D

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Naja dann bringt es mir nichts mit WOV habe ich keine in direkter Umgebung die nächste wäre 60 Km weg und das ist mir zuviel Fahrerei für einen Film.

Wozu gibts nette Forums-Kollegen,hm? ;)

Ich bin jedenfalls schon ganz heiss auf die LE mit dem Schädel :)

Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

´Naja ich habe mir ja eh die Schädelbox vorbestellt, weil ich mal wollte beim 300 Helm habe ich damals nicht zugeschlagen, also mache ich es bei der, der Film hat mir sogar richtig gut gefallen, als ich im Kino war.

Oben