Cable
Filmvisionaer
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Wenn man nicht mit übertriebenen Vorstellungen an den Film rangeht, kommt er meiner Meinung nach schon an die alte Trilogie ran. Viele haben halt was anderes erwartet, vor allem am Ende des Films. Ich war aber schon im Kino sehr zufrieden mit dem Film.
Jedem, der über den Film ansich und das Ende meckert kann ich nur empfehlen, sich das umfangreiche Bonusmaterial der 2-Disc Edition anzusehen, da werden viele Entscheidungen von Spielberg und Lucas vernünftig erklärt.
So, da meine Erwartungshaltung zu Indy 4 ziemlich nach unten gegangen ist hatte ich die Box vor ein paar Wochen kurzerhand storniert. Heute habe ich den Film gesehen und bin völlig begeistert. Weitaus besser als ich ihn erwartet habe. Jetzt habe ich mir direkt überlegt die Box doch noch zu bestellen aber hier scheint die Figur keinen großen Anklang zu finden. Lohnt sich das Teil jetzt also doch nicht?
Wenn man nicht mit übertriebenen Vorstellungen an den Film rangeht, kommt er meiner Meinung nach schon an die alte Trilogie ran. Viele haben halt was anderes erwartet, vor allem am Ende des Films. Ich war aber schon im Kino sehr zufrieden mit dem Film.
Jedem, der über den Film ansich und das Ende meckert kann ich nur empfehlen, sich das umfangreiche Bonusmaterial der 2-Disc Edition anzusehen, da werden viele Entscheidungen von Spielberg und Lucas vernünftig erklärt.