Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

:huh:
bin ich der einzige, der das unverschämt findet????? :grr:

Nein, bist du DEFINITIV NICHT! :truppe:
Ich empfinde das auch als Unverschämtheit. Aber gut, so kommt schon aus Trotz nur die Single-Disc in meine heiligen DVD-Hallen.
Dann kann ich auch auf den Bonuskrams verzichten. Wahrscheinlich gibt's dann bei VÖ sogar wieder ne Billigpreisaktion bei Müller, MM und Konsorten, bei der ich dann für 13-15 € zuschlage und mir dann beruhigt auf die Schulter klopfe mit dem Gedanken: Alles richtig gemacht, Junge.:hoch:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Details vom Schädel und den Verpackungen

es werden nur 2 Varianten angeboten
Single DVD & 2er SE mit Schädel.Ein 2er ohne Add-on wird es nicht geben.Beide "sollen" im Digi-pack erscheinen

Maße des Kristallschädel 21x15x14cm.und soll 750 Gramm und ist aus hochwertigen Kunststoff gefertigt. Die 2-Disc-DVD, vollgepackt mit Bonusmaterial, ist exklusiv nur in dieser Edition erhältlich.

soviel dann zu den Befürchtungen das der Kopf aus "billigem" Plastik gefertigt wird.
750g sind doch schon ein ordentliches Gewicht. Aber was anderes habe ich von Sideshow auch nicht erwartet. Ich freu mich immer mehr auf die Box.

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

Tja - damit werde ich dann wohl doch gleich mal den Schädel bestellen. Finde ich zwar nicht so toll, aber auf das Bonusmaterial möchte ich bei Indy 4 nun wirklich nicht verzichten!
Da wird dann mal gleich der bekannte Link genutzt!;)

Zuletzt bearbeitet:

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Tja - damit werde ich dann wohl doch gleich mal den Schädel bestellen.
Da wird dann mal gleich der bekannte Linke genutzt!;)

Aber vor dem bestellen immer erst diesen Link anklicken, und den Ton aufdrehen, dann macht das bestellen doppelt Spaß.:D

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Hab auch lange hin und her überlegt.und letztendlich doch die LE bestellt,denn ich könnte den Gedanken nicht ertragen,eine Version mit weniger Bonus zu haben,wo es doch eine mit mehr gibt,und der Schädel ist ja nun auch nicht übel!

Immer diese diese kleinen Männchen,die einem dauernd sagen :"Komm,du brauchst das,das wird DAS Highlight deiner Sammlung,jetzt bestell schon bevor es nicht mehr geht!" :ugly:

Scheiss-Sucht eben :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

So, nun hab ich mich auch nach langem hin und her dazu hinreißen lassen, mir die LE zu bestellen, Danke an alle die mich dazu, wenn auch unbewusst bewogen haben:D:truppe:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Finde ich genauso. Ich finde es auch schon schlimm, dass man sich Steelbooks antun muss um an Bonusmaterial bzw. ungekürzte Filmfassungen ranzukommen (Stichwort Iron Man).

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Bonusmaterial:

Disc 1- 117 min Film Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels + special Features:
Die Rückkehr einer Legende
Die Vorproduktion

Disc 2 - special Features: Produkionstagebuch: die Erschaffung des Königreichs des Kristallschädels
Das Make Up der Krieger
Die Kristallschädel
Seltene Ausstattungsgegenstände
Die Effekte von "Indy"
Abenteuer Vorproduktion

Das Team "Indy"
Pre-Visualisierungssequenzen
Lego Indiana Jones: das original-Abenteuerspiel

Beginn der Dreharbeiten: new Mexico
Zurück zur Schule: new Haven, Connecticut
Willkommen im Dschungel: Hilo, Hawaii
Die Action am Set
Die Erforschung von Akator
Zusammenfassung!

Pre-Visualisierungssequenzen
Flucht von Area 51
Verfolgung im Dschungel
Ameisenangriff

Galerien
Die künstlerische Abteilung
Das Abenteuer beginnt
Friedhof und Dschungel
Akator
Stan Winston Studio
Körper, Skelette und Mumien
Aliens und Kristallschädel
Fotografien von der Produktion
Portraits
Hinter den Kulissen: Fotografien
Trailer
Original Kinotrailer 2
Original Kinotrailer 3

(c) amazon.de

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

So,gestern mal wieder in der Videothek gearbeitet und den aktuellen Paramount-Katalog ein bisschen gewälzt.

In selbigem ist Indy 4 mit VÖ am 24.10.08 gelistet.Leider steht nichts dabei,ob die Leih,- und / oder Verkaufsversion gemeint ist.
Da aber eine großangelegte Werbewelle zur VÖ angekündigt wird,gehe ich mal davon aus,dass es kein sog. Verleihfenster geben wird und beide Varianten parallel erscheinen werden.
Denn nur zum Verleih-Start habe ich eine große Werbekampagne noch nicht erlebt.Ihr?
Vielleicht ändert Amazon aufgrund der Paramount Ankündigung ja auch bald den Erscheinungstermin??!Dann wissen wir Bescheid! :hoch:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
An die Kristallschädelverweigerer!

World of Video wird höchstwahrscheinlich auch die 2-Disc-Variante ohne Schädel anbieten können...zumindest laut eigener Aussage zu 99,9%

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Dann wissen wir Bescheid! :hoch:
Das wissen wir auch so. Der Film ist im aktuellen Kauf-DVD-Katalog von Paramount mit dem 24.10. als Verkaufsstart ganz groß beworben. Als Box mit 2er-DVD und Kristallschädel, sowie die Single-Disc. Daran wird sich wohl nichts mehr ändern. Verstehe auch nicht, weshalb Amazon nicht langsam mal reagiert. Ähnliches Problem haben die mit "No Country For Old Men" ja scheinbar auch.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Den Film kaufe ich mir erst wenn er 10€ kostet, mehr ist mir der dämliche Schluss nicht wert.

Oben