Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Früher oder später kriegen wir dich auch noch :D.

Bis jetzt konnte ich mich auch noch zurückhalten. Liegt in erster Linie daran, dass ich überzeugt bin, dass es genauso ist wie die 300-Box. Und da hätte ich besser nur das Digi gekauft. Da ich nicht gerne Verpackungen zerstöre oder beiseite lege, steht sie also wie gekauft in meinem Regal - und sieht meiner Meinung nach nicht schön aus. Der kleine Helm gefällt mir auch gar nicht.

Ich möchte nicht, dass es mir bei Indy 4 genauso ergeht, deshalb hoffe ich, dass bald nur die 2-er Disc gelistet wird und ich nicht mehr in Versuchung geführt werde!;)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Bitte verschont mich doch! Nur dieses eine Mal! *fleh*

Hast Du die unfassbar schöne Box und den famosen Kristallschädel wirklich schon gesehen und die einzigartigen Bilder auf Dich wirken lassen?
Das wird das Highlight des Jahres!:hoch:
Und dann ist dieses Meisterstück auch schon jetzt im Preis gesenkt worden!
Worauf warten?
Später ärgerst Du Dich nur wenn Du die Box nicht mehr bekommen solltest.
Außerdem wird Dein Geldbeutel doch erst Ende des Jahres belastet, da ist noch viel Zeit.
Nur ist die Box später auch noch zu erhalten, oder ist sie dann vielleicht schon restlos ausverkauft und nur noch maßlos überteuert über den amazon-marketplace bestellbar?
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Oder anders formuliert:
Wer zu spät bestellt, der bekommt dann keine der schicken Boxen ab!
Die garantiert der Blickpunkt jeder Sammlung werden wird.
Wie schön die wohl erst im Regal aussieht......Seufz....Träum.....
Also: Kaufen! Kaufen! Marsch! Marsch!:D

Zuletzt bearbeitet:

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Also: Kaufen! Kaufen! Marsch! Marsch!:D

Ganz genau, und allen unschlüssigen empfehle ich diesen Link anzuklicken, den Ton auf Laut stellen, 2 Minuten die Augen zu schließen und drüber nachzudenken ob man die Box braucht.:D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das ist wirklich gemein, obwohl ich die Box schon vorbestellt habe ist es trotzdem sehr gemein.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ganz genau, und allen unschlüssigen empfehle ich diesen Link anzuklicken, den Ton auf Laut stellen, 2 Minuten die Augen zu schließen und drüber nachzudenken ob man die Box braucht.:D

:ugly::autsch::evil:

Ahhh, jetzt ist es zu spät. Habe jetzt auch vorbestellt.
Aber nicht das mich jemand hier beeinflusst hat, das war meine eigene Entscheidung;).

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich werde mir erst die zweite Auflage von der Kristallschädel Edition holen, denn denn ist der Kristallschädel bestimmt viermal so groß. :p;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich werde mir erst die zweite Auflage von der Kristallschädel Edition holen, denn denn ist der Kristallschädel bestimmt viermal so groß. :p;)
Hi hi! Glaube nicht,dass Paramount soetwas machen wird.Scheinen die einzigen Anbieter zu sein,die (Gott sei Dank!) noch nicht gerafft haben,wie man den Kunden mehrmals das Geld aus der Tasche ziehen kann. :nice:

Ausser bei dem Star Trek Franchise! :ugly: :D

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Hi hi! Glaube nicht,dass Paramount soetwas machen wird.
Bist du dir da wirklich sicher? Ich sag nur eines: Die Holzbox mit Mundharmonika von "Spiel mir das Lied vom Tod". :mad:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Bist du dir da wirklich sicher? Ich sag nur eines: Die Holzbox mit Mundharmonika von "Spiel mir das Lied vom Tod". :mad:
Das ist wohl an mir vorüber gegangen, weil ich mit Western generell absolut nichts anfangen kann.Auch nicht mit solchen Klassikern.Habe nur 4 Stück in meiner Sammlung.

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Ich freu mich für Euch alle, die ich die Box bestellt habt und noch bestellen werdet. Ich wünsche Euch wirklich viel Spaß damit. Aber ich werde dennoch nur bei der 2er-Disc-Version bleiben, so sie denn auf den Markt kommt.

Wie gesagt: Ich könnte eher bei "TDK" schwach werden, aber hier besteht nicht mal ein Fünkchen Angst.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

mich reizt das Teil recht wenig, denn ich fand den vierten nicht so Gelungen. Daher werde ich mir auch die doppel DVD kaufen

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Mir stellt sich derzeit die Frage, welche Ausstattung das 2Disc Set haben wird und welche die BluRay. Denn wenn die BD die gleichen Extras bekommt wie das 2er, verzichte ich auf den Schädel, wenn die BD aber wieder mal Quasi-Vanilla daherkommt, wird es wohl die DVD-Box werden.

A

Amras

Guest

Denn wenn die BD die gleichen Extras bekommt wie das 2er, verzichte ich auf den Schädel, wenn die BD aber wieder mal Quasi-Vanilla daherkommt, wird es wohl die DVD-Box werden.
Exakt dieses Problem habe ich auch! Naja, mit ein zwei Klicks kann ich ja ratzfatz umbestellen :).

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Bis jetzt konnte ich mich auch noch zurückhalten. Liegt in erster Linie daran, dass ich überzeugt bin, dass es genauso ist wie die 300-Box. Und da hätte ich besser nur das Digi gekauft. Da ich nicht gerne Verpackungen zerstöre oder beiseite lege, steht sie also wie gekauft in meinem Regal - und sieht meiner Meinung nach nicht schön aus. Der kleine Helm gefällt mir auch gar nicht.

Ich möchte nicht, dass es mir bei Indy 4 genauso ergeht, deshalb hoffe ich, dass bald nur die 2-er Disc gelistet wird und ich nicht mehr in Versuchung geführt werde!;)
Genauso sehe ich das auch, ich war auch völlig enttäuscht, als ich die mickrige Größe des Helms gesehen habe und um nicht schon wieder enttäuscht zu werden, mache auch ich einen großen Bogen um diese Edition und hoffe auf ein 4BD-Set mit allen Indy Filmen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ach komm,der Schädel sieht doch cool aus,oder? :cool:

Außerdem: Auf so nen Helmchen kann man ja verzichten,denn Helm ohne Kopp is nix!Aber bei Indi bekommst Du den Kopp!Der sieht auch ohne Helm gut aus.Vielleicht leuchtet der ja im dunkeln oder wir illuminieren ihn selbst.DAS wird ein Spaß! :nice:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Hast Du die unfassbar schöne Box und den famosen Kristallschädel wirklich schon gesehen und die einzigartigen Bilder auf Dich wirken lassen?
Das wird das Highlight des Jahres!:hoch:...

Danke dax, vielen herzlichen Dank! Soviel also zum Verschonen!:heul:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Danke dax, vielen herzlichen Dank! Soviel also zum Verschonen!:heul:

Du hast das ernst gemeint?:confused:
Klicke noch mal auf den Link von FGTH1308 und sage dann nochmal das Du wirklich verschont werden willst.
Das ist absolut unvorstellbar, das Du dieses Schmuckstück wirklich nicht möchtest, das Du diese schmerzliche Lücke in Deiner Sammlung akzeptierst.
Ich habe schon einen Platz freigeräumt.
Mach das doch auch mal und stelle mal eine Foto der Box auf die freie Fläche.
Na wie wirkt das?
Stell Dir nun noch vor den Kristallschädel in Deinen Händen zu halten und gleichzeitig die Doppel-DVD (mit einem Blick auf den Kristallschädel) aufzuklappen.....wow....was für ein erhabenes Gefühl....
Nö, das kannst Du nicht ernstgemeint haben....

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Details vom Schädel und den Verpackungen

es werden nur 2 Varianten angeboten
Single DVD & 2er SE mit Schädel.Ein 2er ohne Add-on wird es nicht geben.Beide "sollen" im Digi-pack erscheinen

Maße des Kristallschädel 21x15x14cm.und soll 750 Gramm und ist aus hochwertigen Kunststoff gefertigt. Die 2-Disc-DVD, vollgepackt mit Bonusmaterial, ist exklusiv nur in dieser Edition erhältlich.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Single DVD & 2er SE mit Schädel.Ein 2er ohne Add-on wird es nicht geben.Beide "sollen" im Digi-pack erscheinen

Maße des Kristallschädel 21x15x14cm.und soll 750 Gramm und ist aus hochwertigen Kunststoff gefertigt. Die 2-Disc-DVD, vollgepackt mit Bonusmaterial, ist exklusiv nur in dieser Edition erhältlich.

Gut, dass ich keine Entscheidungshilfe brauchte...sonst wäre es jetzt um mich geschehen ;)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

:huh:
bin ich der einzige, der das unverschämt findet????? :grr:

Oben