kelte
Filmvisionaer
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
was bitteschön sieht an der box gut aus????
was bitteschön sieht an der box gut aus????
Befehl ausgeführt Herr SAB!
Soeben bestellt!
Die Frage, die sich mir bei der Box stellt ist die, ob die deutsche Tonspur auch bei den alten Teilen jetzt DD 5.1 ist oder weiterhin nur Stereo. Das wäre der einzige Grund für mich, das Teil zur Schädel-Edition dazuzunehmen und dafür die alte Box auf den Markt zu werfen ..... (wers glaubt)
Und genau aus dem Grund bleibe ich auch bei meiner alten Trilogie und stelle den Schädel daneben.Und vielleicht illuminiere ich ihn noch!der Wunsch wird leider wohl ein Wunsch bleiben, denn es werden wahrscheinlich nur die bisher erschienen DVDs der Trilogie eingebaut. Nur der neue wird DD 5.1 haben.
genau so wird´s gemachtUnd genau aus dem Grund bleibe ich auch bei meiner alten Trilogie und stelle den Schädel daneben.Und vielleicht illuminiere ich ihn noch!
Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:
Harrison Ford (Darsteller), et al "Indiana Jones und das Knigreich
des Kristallschdels (2Disc+Kristallschdel)" [DVD]
Voraussichtliches Lieferdatum: 24.10.2008 - 27.10.2008
Jetzt ist die Info endlich auch bei Amazon angekommen, daß die Schädelbox nicht erst am 31.12. erscheint. Folgende Mail, mit jener Kernaussage erhielt ich heute:
Habe gleich noch einmal nachgesehen. War bei mir auch der Fall. Die Mail kam um 20:29 Uhr, aber gelesen habe ich sie erst heute.meine hatte ich gestern im Postkasten
der Wunsch wird leider wohl ein Wunsch bleiben, denn es werden wahrscheinlich nur die bisher erschienen DVDs der Trilogie eingebaut. Nur der neue wird DD 5.1 haben.
Und das die alten nur Stereo haben stimmt auch nicht ganz, Dolby Surround hatten die dann doch schon zu bieten.