Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

wow, das ist dann bereits die dritte Superbox zu King of Queens. Ich besitze die erste Box

die Serie ist der Hammer.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

jepp
die serie ist der hammer und sehr realistisch :) nur das wir keinen launischen alten hier rumhüpfen haben.
ich hatte die staffeln verkauft, wollte die erste box kaufen und dann kam was dazwischen. dann kam die zweite die mir auch gut gefallen hatte und nun ne dritte :huh:
ich bin verwirrt, denke aber ich steige erstmal im ATeam ein...oder?

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

jepp
die serie ist der hammer und sehr realistisch
jepp, unglaublich wieviele Gemeinsamkeiten es zwischen der Serie und meinem Leben gibt. Eben auch mit der Ausnahme das hier kein alter Opi herumläuft.
ich bin verwirrt, denke aber ich steige erstmal im ATeam ein...oder?
schwere Frage. Beides top Serien. Ich denke deine Frau würde lieber King of Queens schauen. Die Serie schaut sich meine Freundin auch voll gerne an, obwohl sie gegen das A Team auch nix hat. Also ich habe damals zuerst die A Team Boxen gekauft, mach das einfach genauso. ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Beides top Serien.
In den 80ern habe ich das A-Team gern geschaut, auch noch die Wiederholungen in den 90ern, aber irgendwann ließ die Begeisterung für die Serie nach. Für King of Queens konnte ich mich noch nie begeistern. So kann ich wenigstens das eingesparte Geld für andere Serien oder Filme ausgeben. :)

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Für King of Queens konnte ich mich noch nie begeistern. So kann ich wenigstens das eingesparte Geld für andere Serien oder Filme ausgeben. :)

Du erinnerst mich an Spence Olchin. Nur noch das französisch fehlt :D

Die erste Box ist für mich immer noch die geilste. Mit der Bowlingkugel könnte ich jetzt nichts anfangen und das Packet hat mir nicht gefallen. Wenn man in der Serie Packete sieht, dann welche aus Pappe und nicht aus Holz.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Nachdem ich zuletzt häufiger um Der Sternwanderer geschlichen bin, habe ich mich - nach der Lektüre der überwiegend positiven Reaktionen hier - dazu entschlossen, daß sich der Kauf des Filmes wohl doch lohnt.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Nachdem ich zuletzt häufiger um Der Sternwanderer geschlichen bin, habe ich mich - nach der Lektüre der überwiegend positiven Reaktionen hier - dazu entschlossen, daß sich der Kauf des Filmes wohl doch lohnt.

oja. sehr schöner film, hoffentlich gefällt er dir.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

aber sowas von lohnt! :hoch:
einer der besten fantasy filme der letzten jahre
aber auf lcd ist das bild nicht so prall.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

schwere Frage. Beides top Serien. Ich denke deine Frau würde lieber King of Queens schauen. Die Serie schaut sich meine Freundin auch voll gerne an, obwohl sie gegen das A Team auch nix hat. Also ich habe damals zuerst die A Team Boxen gekauft, mach das einfach genauso. ;)
meine Frau hasst das A-Team daher werde ich wohl...die erste Staffel vom A-Team mal kaufen.
KoQ liebt sie :)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

meine Frau hasst das A-Team daher werde ich wohl...die erste Staffel vom A-Team mal kaufen.
KoQ liebt sie :)
na siehste, fast so wie bei uns. Meine Freundin hasst das A Team zwar nicht, aber sie liebt KoQ.
@Noeval: der Sternwanderer ist absolut sehenswert.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Auf jeden Fall, ist ein wunderschöner Film, den man am besten zu 2 anschaut, echt klasse Film, meiner Freundin gefällt er sehr gut, und wir schauen ihn daher relativ häufig an, ich warte ja auf die Blu Ray Veröffentlichung sehnlichst.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Auf jeden Fall, ist ein wunderschöner Film, den man am besten zu 2 anschaut, echt klasse Film, meiner Freundin gefällt er sehr gut, und wir schauen ihn daher relativ häufig an, ich warte ja auf die Blu Ray Veröffentlichung sehnlichst.

die BD wird auch von mir äußerst begierig erwartet. die DVD bekleckert sich nicht gerade mit ruhm, was ziemlich schade ist, da der film doch optisch einiges zu bieten hat. eine ankündigung für blau gibt es noch nicht, oder?

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Sie ist zwar bei Amazon gelistet, und war auch schon mal angekündigt ist aber zurückgezogen worden, und jetzt steht halt so ein Platzhalter Datum bei amazon.

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Seit einigen Wochen bin ich um die Six Feet Under Komplett-Vox geschlichen und sie Donnerstag endlich bestellt.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

ich schleiche auch mal wieder....und zwar um
Reeker (Uncut Version)

kenne weder den Teil noch den zweiten.
Aber der aktuelle Amazonpreis ist top :hoch:
und soweit ich weiss ist diese Uncut Version auch wirklich uncut.....ODER ?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich schleiche auch mal wieder....und zwar um
Reeker
kenne weder den Teil noch den zweiten.
und soweit ich weiss ist diese Uncut Version auch wirklich uncut.....ODER ?
Uncut und trotzdem mit guten Effekten. Wie Dax schon sagte,- nicht unbedingt Überfilme aber im Horrorregal keine schlechten Titel mit interessanter Story.
kann man unbesorgt kaufen

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Uncut und trotzdem mit guten Effekten. Wie Dax schon sagte,- nicht unbedingt Überfilme aber im Horrorregal keine schlechten Titel mit interessanter Story.
kann man unbesorgt kaufen
Genau.Ich finde die beiden Teile auch klasse!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Gestern war ich noch kurz im Saturn gewesen in der Hoffnung ein paar gute Angebote zu finden aber nichts, alles was mich interessiert hätte war noch zu teuer bis auf zwei schicke SB von Bad Boys und Bad Boys 2. Natürlich habe ich beide Filme schon, aber halt im Amaray und die SB würden "nur" 9,99 pro Stück kosten. Eigentlich mache ich das nur noch sehr selten der Optik wegen updaten aber die beiden sahen einfach sehr schick aus und vorallem sie waren Flatschenfrei, die waren da lediglich draufgeklebt, also man kann sie mühelos entfernen. Ich bin noch unschlüssig. Muss vieleicht heute Abend nochmal in den Staturn :D

Oben