jepp, unglaublich wieviele Gemeinsamkeiten es zwischen der Serie und meinem Leben gibt. Eben auch mit der Ausnahme das hier kein alter Opi herumläuft.jepp
die serie ist der hammer und sehr realistisch
schwere Frage. Beides top Serien. Ich denke deine Frau würde lieber King of Queens schauen. Die Serie schaut sich meine Freundin auch voll gerne an, obwohl sie gegen das A Team auch nix hat. Also ich habe damals zuerst die A Team Boxen gekauft, mach das einfach genauso.ich bin verwirrt, denke aber ich steige erstmal im ATeam ein...oder?
In den 80ern habe ich das A-Team gern geschaut, auch noch die Wiederholungen in den 90ern, aber irgendwann ließ die Begeisterung für die Serie nach. Für King of Queens konnte ich mich noch nie begeistern. So kann ich wenigstens das eingesparte Geld für andere Serien oder Filme ausgeben.Beides top Serien.
Für King of Queens konnte ich mich noch nie begeistern. So kann ich wenigstens das eingesparte Geld für andere Serien oder Filme ausgeben.
Nachdem ich zuletzt häufiger um Der Sternwanderer geschlichen bin, habe ich mich - nach der Lektüre der überwiegend positiven Reaktionen hier - dazu entschlossen, daß sich der Kauf des Filmes wohl doch lohnt.
aber sowas von lohnt!Nachdem ich zuletzt häufiger um Der Sternwanderer geschlichen bin, habe ich mich - nach der Lektüre der überwiegend positiven Reaktionen hier - dazu entschlossen, daß sich der Kauf des Filmes wohl doch lohnt.
meine Frau hasst das A-Team daher werde ich wohl...die erste Staffel vom A-Team mal kaufen.schwere Frage. Beides top Serien. Ich denke deine Frau würde lieber King of Queens schauen. Die Serie schaut sich meine Freundin auch voll gerne an, obwohl sie gegen das A Team auch nix hat. Also ich habe damals zuerst die A Team Boxen gekauft, mach das einfach genauso.
na siehste, fast so wie bei uns. Meine Freundin hasst das A Team zwar nicht, aber sie liebt KoQ.meine Frau hasst das A-Team daher werde ich wohl...die erste Staffel vom A-Team mal kaufen.
KoQ liebt sie
@Noeval: der Sternwanderer ist absolut sehenswert.
Auf jeden Fall, ist ein wunderschöner Film, den man am besten zu 2 anschaut, echt klasse Film, meiner Freundin gefällt er sehr gut, und wir schauen ihn daher relativ häufig an, ich warte ja auf die Blu Ray Veröffentlichung sehnlichst.
ich schleiche auch mal wieder....und zwar um
Reeker (Uncut Version)
Uncut und trotzdem mit guten Effekten. Wie Dax schon sagte,- nicht unbedingt Überfilme aber im Horrorregal keine schlechten Titel mit interessanter Story.ich schleiche auch mal wieder....und zwar um
Reeker
kenne weder den Teil noch den zweiten.
und soweit ich weiss ist diese Uncut Version auch wirklich uncut.....ODER ?
Genau.Ich finde die beiden Teile auch klasse!Uncut und trotzdem mit guten Effekten. Wie Dax schon sagte,- nicht unbedingt Überfilme aber im Horrorregal keine schlechten Titel mit interessanter Story.
kann man unbesorgt kaufen