Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Bei mir auch nicht, da kommt ein 404 Fehler wenn ich drauf klicke.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Kennt jemand Redacted?
Hab da gestern ewig überlegt ob ich den kaufen soll oder nich.
Habs dann aber erstmal gelassen, da der bei Saturn 15€ gekostet hat, für nen Blindkauf eindeutig zu viel.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Kennt jemand Redacted?
Hab da gestern ewig überlegt ob ich den kaufen soll oder nich.
Habs dann aber erstmal gelassen, da der bei Saturn 15€ gekostet hat, für nen Blindkauf eindeutig zu viel.

Du kannst hier im Forum die Suchfunktion nutzen.Dann wärst Du auf einen eigenen Thread zum Film im DVD Bereich gestossen.;)

Mein Tipp : Finger weg vom Film.Ziemlich verworren und leider auch ziemlich langweilig, wie ich finde!

Habe gerade gesehen, dass ich vor fast 1 Jahr vergessen habe, Jared Kimberlain diesbezüglich zu antworten.Verzeih mir, Jared! :uff:

Und hier mal der Link zum Thread.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wie schon öfters stand ich auch heute wieder vor Die Geheimnisse der Spiderwicks. Der Trailer zum Film sieht ja interessant aus. Aber ich bin mir nicht sicher, ist das ein "Kinder"film oder auch für ältere Semester geeignet?

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wie schon öfters stand ich auch heute wieder vor Die Geheimnisse der Spiderwicks. Der Trailer zum Film sieht ja interessant aus. Aber ich bin mir nicht sicher, ist das ein "Kinder"film oder auch für ältere Semester geeignet?
Man behauptet zwar öfter von mir, dass ein Kind in mir steckt aber ich finde den Film (trotzdem) klasse.
Für die allerkleinsten ist er eigentlich nichts, denn allein schon eine Szene, wo ein Oger a la Gremlins in nem Backofen (oder war es auch eine Mikrowelle?) gegrillt wird, dürfte diese überfordern.
Von mir uneingeschränkte Kaufempfehlung, auch wenn das Ende ein bisschen "Tränendrück" mäßig ausfällt!

Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Hihi,genau das gleiche "Problem" hatte ich auch und deswegen kurzentschlossen bei der noch aktuellen Müller 4 für 3 Aktion zugeschlagen. Nur gesehen habe ich ihn immer noch nicht :rolleyes:

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich habe ihn mir einmal auf Premiere angesehen und ich fand schon, dass der eher nur was für Kinder ist.
Also mir war er zu albern - ich rate deshalb von einem Kauf ab!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Von mir uneingeschränkte Kaufempfehlung ...
... mir war er zu albern - ich rate deshalb von einem Kauf ab!
Nur gesehen habe ich ihn immer noch nicht
Hm ... eine positive Stimme ... eine negative Stimme ... und eine Stimmenthaltung ... jetzt bin ich genau so schlau wie vorher. :)

Ich werde mit dem Kauf erstmal noch warten, gibt eh genug andere Filme, die noch auf dem Wunschzettel stehen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

der ist Klasse. hab den hier und der ist schon "spannend" :hoch:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Toll! Jetzt hatte ich mich gerade dazu entschieden den erstmal nicht zu kaufen, da kommt "so einer" daher und lobt ihn über den grünen Klee ... schon komme ich wieder ins Grübeln. :)
mein Junior schwörrt auf den Film und ich bin auch nicht bei eingepennt :)
ansonsten warte einfach nochwas ab

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Kennt eigentlich jemand hier den Film Possession?

Habe bisher nur hervorragende Kritiken gelesen und die aktuelle DVD von "Bildstoerung" soll auch erstklassig ausgefallen sein!
Wenn hier also keiner was negatives zu sagen hat, werde ich den wohl baldigst bestellen!:D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Fringe! Von der Serie gibs doch hier auch ein paar Fans!? Beim nächsten Mal nehme ich sie vielleicht mit. :)

Oben