Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

zu Franklyn
ich fand den gelungen
viele waren sauer wegen dem ende und der auflösung, die aber im gesamten film über stattfindet,- klasse film und eine Eve Green die einer Bonham Carter in nichts nachsteht :hoch:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

eigentlich schleiche ich nicht
aber in dieser Box hier, mit dem reißerischen Cover steckt ein sehr sensibles Road Movie das man mit Biker kennen keine Gnade falsch tituliert hat
der verantwortliche dafür sollte öffentlich von nem esel verge..nanana werden!
Der Film hieß in den Videotheken Aspahlt Propheten und einer der Beastie Boys spielt dort die Hauptrolle! Klasse Film!!!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Stand heute vor dem Steelbook von The Gene Generation mit Bai Ling. Kann den jemand empfehlen ... oder auch nicht?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Stand heute vor dem Steelbook von The Gene Generation mit Bai Ling. Kann den jemand empfehlen ... oder auch nicht?
ich hab den hier.
bei so filmen trau ich mich nicht zu empfehlen.
der film ist trash. das steelbook niedlich. die story behämmert. location einigermassen ok und bildquali ist auch ok für dvd.
wenn du Bai Ling magst, das Steel 8,- kostet schlag zu

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

bin auch wieder am schleichen.....
Diesmal um The Fall
habe gestern den Trailer gesehen, hat mich ziemlich beeindruckt.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Ich hab mir das Steelbook geholt, weil es ziemlich cool aussah.
Der Film hat mich aber ziemlich enttäuscht.
Die Story finde ich im Prinzip ziemlich interessant, wenn auch recht abgedreht, aber wie die umgesetzt wurde ist einfach nur schrecklich.
Also ich kann den Dir nicht mit gutem Gewissen empfehlen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Hab' es für 9,99 € gesehen, so viel wäre mir der Film, wie von Dir beschrieben, auch wert. Wollte mich nur vergewissern, ob es nicht absoluter Mist ist.
eigentlich ist der immer noch 3 euro zu teuer aber wenn du den billiger in net schiesst, kommen noch versand dazu...und da das steel eh schon dein hirn in beschlag hat (so wars bei mir), wirst du zuschlagen :) Faye Dunaway in ihrer miesesten Rolle aber was solls...das Steel sieht halt klasse aus aber der Film hat nicht das Budget um das zu erfüllen, was das Cover suggeriert.
du kaufst den eh
ih hatte den bei Mundo 3 Monate drinne und dann hab ich mir Gedacht,- das Steel hat ja schon was. man muss es sich nur Schönreden:hoch:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Gestern schon wieder um die Hitchcock-Dinger geschlichen bei denen 3 Filme drauf sind. Wollt mir dann aber doch lieber das Geld für Blu Rays aufheben. :rolleyes:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
...und da das steel eh schon dein hirn in beschlag hat (so wars bei mir), wirst du zuschlagen ... du kaufst den eh ...
So ist es! Hab' eigentlich nur nach 'nem Grund gesucht, den Kauf irgendwie zu rechtfertigen. Und den hast Du mir geliefert! :)

Ähnlich war es vor Jahren bei Zombies. Hab' den Film im schicken Steelbook in der Videothek gesehen. Im Forum (nicht in diesem) hab' ich mich dann mal danach erkundigt. dax riet mir dringend davon ab. Und was mache ich? Ich kauf' den Film trotzdem! Der Film ist langweilig und ich werde ihn bestimmt kein zweites Mal anschauen, aber das Steelbook sieht klasse aus. :ugly:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

So ist es! Hab' eigentlich nur nach 'nem Grund gesucht, den Kauf irgendwie zu rechtfertigen. Und den hast Du mir geliefert! :)

Ähnlich war es vor Jahren bei Zombies. Hab' den Film im schicken Steelbook in der Videothek gesehen. Im Forum (nicht in diesem) hab' ich mich dann mal danach erkundigt. dax riet mir dringend davon ab. Und was mache ich? Ich kauf' den Film trotzdem! Der Film ist langweilig und ich werde ihn bestimmt kein zweites Mal anschauen, aber das Steelbook sieht klasse aus. :ugly:
also Gene ist schon besser als Zombies :)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ich schleiche schon ne halbe Ewigkeit um dieses Digi.
Wie ist denn die Bild und Tonqualität?

dawn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest

Ich schleiche shcon ne halbe Ewigkeit um dieses Digi.
Wie ist denn die Bild und Tonqualität?
Der Druck ist recht hochwertig, und im Regal gibt das Digi keinen Laut von sich.
:D;)

Ansonsten kann ich leider nix sinnvolles zu diesem Digi beitragen.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Amras Der Druck ist recht hochwertig, und im Regal gibt das Digi keinen Laut von sich.

Sehr geehrter Herr der Spitzfindigkeiten,

das ist doch schonmal was.
Ich mag es nämlich nicht wenn die Digis im Regal Krach machen und die Cover schlecht gedruckt sind.
Danke für den Hinweis.

Kann mir nun noch jemand was zur Bild und Tonqualität der DVDs sagen?;)

A

Amras

Guest

Sehr geehrter Herr der Spitzfindigkeiten,
Genau genommen müsste die Anrede eigentlich Herr ich-will-endlich-Feierabend-machen-weil-mir-gewisse-Kollegen-heute-tierisch-auf-den-Sack-gehen-und-nun-andere-darunter-leiden-müssen lauten :D.
Kann mir nun noch jemand was zur Bild und Tonqualität der DVDs sagen?;)
Nee, ich zumindest muss da passen, ich habe hier zwar mittlerweile eine beachtliche Dawn of the Dead-Kollektion, diese Variante habe ich allerdings nicht.

Oben