Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Taugt der was? Den hatte ich neulich uncut schon in der Hand. Bin aber skeptisch. Ist das nicht so ein unbrauchbares B-Movie?

Habe ihn mir vor kurzem mal in der Cut Version aus der Videothek mitgenommen.
Wer auf das Genre Backwood Slasher steht, darf/sollte ruhig mal einen Blick riskieren.

Spannung wird gleichmäßig aufgebaut,keine Durchhänger ( Kein Wunder bei der relativ kurzen Laufzeit des Films ;) ) und auch die Todesszenen sind professionell in Szene gesetzt.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Heute wieder in der Hand gehabt und wieder nicht mitgenommen: The Broken mit Lena Headey. Ist der Film sehenswert? Die Beschreibung hört sich zumindest interessant an.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Heute wieder in der Hand gehabt und wieder nicht mitgenommen: The Broken mit Lena Headey. Ist der Film sehenswert? Die Beschreibung hört sich zumindest interessant an.
hab den auch noch nicht gesehen aber ne menge kumpels sagen das der gut sein soll. nur ist das wieder so ein film auf den ich lust haben muss, genau wie bei So Finster die Nacht (der wird erst im Herbst besorgt). bin mir sicher letztgenannter trifft meinen geschmack

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Heute wieder in der Hand gehabt und wieder nicht mitgenommen: The Broken mit Lena Headey. Ist der Film sehenswert? .

Ich bin da auch schon einige Male rumgeschlichen und überlege auch schon mir den zu kaufen.
Da kommt man schon ins Grübeln!:D

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Sieh da, das ist der Film den ich in gesehen bringen wollte und doch vergessen hab. Muss da noch meiner Schwägerin, die mir den geliehen hat noch eine Erklärung zum Film geben.
Lena ist sehenswert, der Film auch:nice: haben mir beide gefallen auch wenn einiges während des Films vorhersehbar ist.
Allerdings erinnert er stark an Die Körperfresser wo so einiges geklaut wurde

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

images

Um den schlich ich heute Abend, sollte man den zunächst ausleihen? Fahr ja voll auf gut gemacht Endzeitszenarios ab, bin bei dem aber etwas skeptisch. :confused:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Um den schlich ich heute Abend, sollte man den zunächst ausleihen? Fahr ja voll auf gut gemacht Endzeitszenarios ab, bin bei dem aber etwas skeptisch. :confused:

Ich fand den grottenschlecht.
Laienschauspieler, alberne Effekte und eine ziemlich verschwurbelte Story, die sich nicht entscheiden kann ob sie ein harte "Endzeitfilm" oder Comedy sein will.
Von mir ne 2/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

images

War ganz nett gemacht, aber aus meiner Sicht auch kein super Film. So einmal zum anschauen fand ich ihn ok, max eine 4/10, also ich kann Dir nur raten leih ihn Dir vorher lieber erstmal aus bevor Du einen Blindkauf machst.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

The Signal
leih dir den besser mal aus. den film fand ich nicht übel aber er hat auch ein paar humorig, komische einfälle im skript, die du als albern empfinden könntest.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Das hört sich ja nicht gerade nach nem Meisterwerk an. ;) War ja klar dass die tollen Kritiken auf dem Cover wieder nichts zu heißen haben. Wird dann zu 100% nur geliehen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Heute wollte ich nicht mehr um The Broken rumschleichen, sondern ihn gleich mitnehmen. Aber beide Exemplare, die am Dienstag noch im Regal standen, waren heute weg. So'n Mist!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Heute wollte ich nicht mehr um The Broken rumschleichen, sondern ihn gleich mitnehmen. Aber beide Exemplare, die am Dienstag noch im Regal standen, waren heute weg. So'n Mist!

Oh das ist ja wirklich mist! Sowas ist echt blöd. Ging mir neulich erst mit Mars Attacks so! Hatte ihn im Saturn in der Hand, aber dann doch wieder zurückgestellt. Als ich beim nächsten mal da war und mich dazu durchgerungen hatte ihn noch mitzunehmen war er schon weg. Manchmal frag ich mich ob sowas bad karma ist oder einfach nur Zufall?!?

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ich grübel mal lieber in Deiner Gegenwart nicht mehr so laut.:D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das hört sich ja nicht gerade nach nem Meisterwerk an. ;) War ja klar dass die tollen Kritiken auf dem Cover wieder nichts zu heißen haben. Wird dann zu 100% nur geliehen.

Das war ein eine Art Experiment. 3 Regisseure haben jeweils einen Part des Films gemacht und ihn an den vorangegangenen Part des Kollegen angeschlossen. Deswegen sieht das zuweilen seltsam aus. Der erste Teil ist ein grandioses dreckiges Zombie-Endzeit Szenario was ich absolut klasse fand. Danach ist das dann eher schwarzhumorige Comedy, bei gleicher Story und den (teilweise) gleichen Charakteren. Ist schon merkwürdig und für mich war nur die erste halbe Stunde wirklich klasse. Ich glaube das ist eher weniger was für dich.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Das war ein eine Art Experiment. 3 Regisseure haben jeweils einen Part des Films gemacht und ihn an den vorangegangenen Part des Kollegen angeschlossen. Deswegen sieht das zuweilen seltsam aus. Der erste Teil ist ein grandioses dreckiges Zombie-Endzeit Szenario was ich absolut klasse fand. Danach ist das dann eher schwarzhumorige Comedy, bei gleicher Story und den (teilweise) gleichen Charakteren. Ist schon merkwürdig und für mich war nur die erste halbe Stunde wirklich klasse. Ich glaube das ist eher weniger was für dich.

Merci für die Info. Scheint ja dann teilweise noch ein wenig Shaun of Dead-artig zu sein. Dann doch besser nur leihen.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Merci für die Info. Scheint ja dann teilweise noch ein wenig Shaun of Dead-artig zu sein. Dann doch besser nur leihen.

Hüstel...
...die Stelle wo sowas wie Shaun of the Dead aufblitzte habe ich nicht gefunden.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

War ganz nett gemacht, aber aus meiner Sicht auch kein super Film. So einmal zum anschauen fand ich ihn ok, max eine 4/10, also ich kann Dir nur raten leih ihn Dir vorher lieber erstmal aus bevor Du einen Blindkauf machst.
Genau! In der Videothek steht er übrigens mit einem "Indiziert" Aufkleber rum.Bei einem eventuellen Kauf also aufpassen!

@ dax : VOLL HUST ` - Jepp - ich auch nicht...

Oben