Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Er stehet bei mir auf der Leihliste aber bislang war er noch nicht da. Interessieren tut der mich nämlich auch.

Ist bei mir genauso. Auch wenn es wahrscheinlich kein richtig guter Film ist, aber die Neugierde ist zu groß um einfach an ihm vorbeizulaufen. Also zumindest ausgeliehen wird er mal, wenn er denn da ist.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich schleiche grad um deutsche serien/filme der 70/80er rum.
Tour de Ruhr
Pogo 1104
Abgefahren
etc...:ugly:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Schon wieder stand ich heute vor der Special Edition von Der Tag, an dem die Erde stillstand und schon wieder habe ich nicht zugegriffen. Vor allem, weil die 24,99 € dafür haben wollten. Da es den bei amazon neu aber nur noch von privaten Anbietern zu Preisen ab 30 Euro gibt, sollte ich den vielleicht morgen doch schnell kaufen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Schon wieder stand ich heute vor der Special Edition von Der Tag, an dem die Erde stillstand und schon wieder habe ich nicht zugegriffen. Vor allem, weil die 24,99 € dafür haben wollten. Da es den bei amazon neu aber nur noch von privaten Anbietern zu Preisen ab 30 Euro gibt, sollte ich den vielleicht morgen doch schnell kaufen.
hast du den film schon gesehen?
gib das geld dafür nicht aus oder warte nen preisverfall ab.
solltest du irgendwann mal auf lcd oder plasma aufrüsten, hat diese dvd kein gutes bild.
dieses produkt ist alles andere als 20 euro wert...

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Bisher noch nicht und neugierig bin ich auf den Film.

Irgendwann werde ich umsteigen, von mir aus auch aufrüsten, aber wann das seni wird, steht noch nicht fest. Hat die BluRay denn ein sehr viel besseres Bild?
im gegensatz zur dvd ein klares Ja!
das Digi sieht wirklich schick aus,- der Film taugt auch für nen Feierabendvertreib. Aber mehr auch nicht. 30 euro z.B. gebe ich nur aus für Filme wie Gran Torino oder einem "anspruchsvollen" Actioner mit Topbild.
Aber dieses Remake punktet weder in der Story/Anspruch noch in der Action. lediglich am Ende gibts was zum Hingucken aber im Vergelich zum trailer, der wirklich saustark ist und mich heiß machte, flacht der Film ab und nervt teilweise

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Bisher noch nicht und neugierig bin ich auf den Film.

Irgendwann werde ich umsteigen, von mir aus auch aufrüsten, aber wann das seni wird, steht noch nicht fest. Hat die BluRay denn ein sehr viel besseres Bild?

Wenn du das passende Equipment hast, eindeutig ja. Aber die Qualität der DVD ist ok, also sollte das kein Grund sein, ewig zu warten. ;)

Gruß,
J.K.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

jau jau...muss mich entschuldigen denn das urteil von mir, was das bild betrifft, war zu hart. die quali ist wirklich ok und wenn du so "geil" auf das digi bist dann schlag zu. denn wenn es bei dir noch längere zeit dauert mit dem umrüsten, du bist ja schon 42, dann werden deine augen eh beschissener und da ists dann eh egal wie das bild ist :D
wenn dein bauchgefühl schreit "must have!" dann schlag zu.
hab den film eben nochmal reingetan. weiterhin kein burner aber zum zeitvertreib geeignet. ich war nur nach dem kinobesuch so enttäuscht.
Keanu Reeves spielt aber sehr gut

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Im Moment schleiche ich wie ein Tiger um die "Signatures Boxen" und die "Legend Diary" Boxen. Mal sehen wie lange es dauert bis ich schwach werde.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Im Moment schleiche ich wie ein Tiger um die "Signatures Boxen" und die "Legend Diary" Boxen.
Also Jungs, wenn ihr jemanden in der Multimedia - Abteilung entdeckt, der auf allen Vieren und mit einem Tiger Tanga bekleidet um die beiden Boxen schleicht, wird es sich dabei defenitiv um unseren deadlyfriend handeln. :hoch:
Aber bitte nicht ansprechen, Tiger können gefährlich sein :bart:
grgrgrgrgrgrgrgrr

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Bei jedem Karstadtbesuch um dieses Teil:

51bjCEo%2B%2BaL._SL500_AA240_.jpg

Beim nächsten Mal ist das Teil fällig. Bei 10,- kann man nicht so viel falsch machen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Es gibt von Hitchcock allerdings auch wesentlich bessere Filme. Gerade bei diesen doppelten Filmen gibt es tolle Zusammenstellungen:

Das Fenster zum Hof / Vertigo
Die Vögel /Marnie
Der Mann der zuviel wußte /Cocktail für eine Leiche
Psycho / Im Schatten des Zweifels

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Also sind sie nicht so empfehlenswert. Was solls, muss ja irgendwann mal wissen was der Mann sonst noch so außer denen die ich bereits besitze gemacht hat.

Ach ja, um dieses Teil schlich ich heute auch wieder:

51sGjn%2BjGBL._SL500_AA240_.jpg

Im nächsten Monat riskier ich es da wohl auch mal. Der Duft der Frauen soll ja sehr stark sein.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Oh, empfehlenswert sind sie schon, es kommt aber darauf an was du von Hitchcock so kennst. Nenn mir doch mal ein paar, bei Hitch kann ich dich beraten.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Oh, empfehlenswert sind sie schon, es kommt aber darauf an was du von Hitchcock so kennst. Nenn mir doch mal ein paar, bei Hitch kann ich dich beraten.

Folgende waren echt top und stehen auch in der Sammlung: Das Fenster zum Hof, Vertigo, Der Mann der zuviel wusste, Psycho, Der unsichtbare Dritte und Die Vögel.
Ich glaub das wars auch schon, also den ein oder anderen hab ich noch nachzuholen. ;)
Was mich bei den alten so aufregt ist dass der ein oder andere ne Neusynchro bekam. :runter: :motz:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Folgende waren echt top und stehen auch in der Sammlung: Das Fenster zum Hof, Vertigo, Der Mann der zuviel wusste, Psycho, Der unsichtbare Dritte und Die Vögel.
Ich glaub das wars auch schon, also den ein oder anderen hab ich noch nachzuholen. ;)

Das sind doch schonmal ein paar wirklich Gute. Allerdings finde ich seine Filme ausnahmslos gut, weshalb man nichts falsch machen kann;)
Du hast halt mehr aus der späteren Epoche, wobei hier natürlich "Marnie" fehlt der zu meinen Lieblingen zählt!

Was du ausprobieren solltest ist "Im Schatten des Zweifels". Wenn dir der auch gefällt, kannst du mit der mittleren Epoche beginnen. Ich liebe diesen Film.

Mir gefällt allerdings wirklich sein komplettes Gesamtwerk (so weit ich sie kenne).

Was mich bei den alten so aufregt ist dass der ein oder andere ne Neusynchro bekam. :runter::motz:

So viele gibt es da aber nicht und ich muß sagen das die auch ziemlich gelungen waren bzw. kann ich mich auch an die alten nicht mehr erinnern. Die von "Immer Ärger mit Harry" beispielsweise, halte ich für durchaus gelungen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ach Marnie gefiel mir übrigens gar nicht. Den sah ich mal im TV, war doch ziemlich langweilig. Story ging mir am Popo vorbei.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das wundert mich allerdings schon, da es ein wirklich klassischer Hitchcock ist. Da dir die anderen aus dieser Epoche gefallen, tippe ich da eher auf die Tagesform;)
Besonders Sean Connery und Tippi Hedren sind hier absolut genial.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Im Gegensatz zu den anderen die ich kenne war das aber auch gar kein Thriller wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Oben