Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

würde mich auch interessieren @amras ob sich der kauf lohnt. dabei reizen mich nichtmal die konzerte, sondern das drumrum.

A

Amras

Guest

Für Maiden-Fans auf alle Fälle. Der Schwepunkt des Films liegt ja auch nicht so sehr auf der Musik, sondern vielmehr auf dem Life on the Road. Und da wird dann nicht nur die Band gezeigt, sondern man befasst sich auch mit dem Wichtigsten: den Fans. Das wird besonders bei den Aufnahmen in Südamerika deutlich, wenn du diese Szenen gesehen hast, fängst du automatisch an darüber nachzudenken, wie gut wir es hier in Deutschland ohne jegliche militärischen Repressalien haben. Ging zumindest mir so.

Und die Musikausschnitte sind eh über jeden Zweifel erhaben, was gibt es Schöneres als die geile Gänsehautmosphäre bei Fear of the Dark? Kommt ja nicht oft, dass das Publikum den Sänger zu einem kleinen Licht macht :D.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Momentan kann ich mich nicht entscheiden, ob ich mir Der Tag, an dem die Erde stillstand kaufen soll. Am liebsten würde ich natürlich zur 2-Disc Special Edition greifen. Aufgrund der überwiegend schlechten Meinungen hier bin ich mir aber noch unschlüssig.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Momentan kann ich mich nicht entscheiden, ob ich mir Der Tag, an dem die Erde stillstand kaufen soll. Am liebsten würde ich natürlich zur 2-Disc Special Edition greifen. Aufgrund der überwiegend schlechten Meinungen hier bin ich mir aber noch unschlüssig.

Ich habe ihn ja gestern gesehen. Mehr als eine 4/10 war er in meinen Augen nicht, daher leih ihn Dir vorher lieber erst einmal aus. Kannst ja auch gerne nochmal hier nachlesen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Also ich fand ihn super, hat ne 8/10 bekommen.
aber denk auch eher an DB Disc, Preislich fast kein unterschied mehr

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ist das Lied am Abstand eigentlich gleich geblieben, denn die Musik war mehr als unpassend.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Mal 'ne andere Frage: warum hat dieser Thread in der Auflistung ein Smilie vor dem Titel und nicht, wie die anderen Threads, so ein beschriebenes Blatt Papier? :confused:

A

Amras

Guest

Mal 'ne andere Frage: warum hat dieser Thread in der Auflistung ein Smilie vor dem Titel und nicht, wie die anderen Threads, so ein beschriebenes Blatt Papier? :confused:
Weil mr.bauer im ersten Beitrag den grünen Grinsi als Symbol ausgewählt hat. Jetzt ist der Grinsi aber auf einmal nicht mehr da :D.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Weil mr.bauer im ersten Beitrag den grünen Grinsi als Symbol ausgewählt hat. Jetzt ist der Grinsi aber auf einmal nicht mehr da.
Ah ja ... danke für die Aufklärung. Egal welches Smilie er in den Titel gesetzt hätte, dieses wäre auch in der Auflistung erschienen?

A

Amras

Guest

Ah ja ... danke für die Aufklärung. Egal welches Smilie er in den Titel gesetzt hätte, dieses wäre auch in der Auflistung erschienen?
Ja, so ist es. Unterhalb des Editor-Fensters ist ja eine Liste, wo du Beitragssymbole auswählen kannst. Da mich hier gerade die Sonne ein wenig blendet, nehme ich für meinen Beitrag einfach mal Mr. Cool.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ja, so ist es. Unterhalb des Editor-Fensters ist ja eine Liste, wo du Beitragssymbole auswählen kannst.
Vor dem jeweiligen Thread in der Liste taucht aber dann nur das Smilie des allerersten Beitrags auf? Oder auch, wenn der jeweils letzte Verfasser eines Beitrags in diesem Thread für seine Überschrift ein Smilie verwendet hat?

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Heute bin ich die ganze Zeit um den Film "Alphabet Killer" geschlichen, die Story hat sich ja ganz interessant angehört und auch das Eliza Dushku mitspielt ist für mich schon Grund genug den Film zu kaufen, aber Fehlkäufe kann ich z.Zt. echt nicht gebrauchen, kennt den vllt. einer und kann was dazu sagen?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Heute bin ich die ganze Zeit um den Film "Alphabet Killer" geschlichen, die Story hat sich ja ganz interessant angehört und auch das Eliza Dushku mitspielt ist für mich schon Grund genug den Film zu kaufen, aber Fehlkäufe kann ich z.Zt. echt nicht gebrauchen, kennt den vllt. einer und kann was dazu sagen?

Er stehet bei mir auf der Leihliste aber bislang war er noch nicht da. Interessieren tut der mich nämlich auch.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
ich hab da sogar mal mit der DVD unterm Arm an der Kassen angestanden...und hab den dann doch noch wieder weggebracht.
Besser als wenn Du den schon bezahlt gehabt hättest und von der Kasse sofort zur Info-Theke marschiert wärst um den umzutauschen.

Oben