Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich sehe mich dort dann schon mit dem Steelbook in der Hand stehen und du hinter mir mit leiser Stimme: "Kaufen, kaufen, kaufen,...!":D

..in der aktuellen Müller 4 für 3 Aktionist der Film (in Amaray) auch dabei - dann kostet die DVD nur noch 5,99€ - KAUFEN!!!:motz:
(habe den aber selbst noch nicht):o

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Science of Sleep

Willy hat sich die DVD am Forenwochenende gekauft und jetzt habe ich sie auch im Müller entdeckt. Werde mich wohl kaum noch lange zurückhalten können... :ugly:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Science of Sleep

Willy hat sich die DVD am Forenwochenende gekauft und jetzt habe ich sie auch im Müller entdeckt. Werde mich wohl kaum noch lange zurückhalten können... :ugly:

Erst kauft der Gonzo mir alles nach und jetzt bald du. :D

Aber du bist eigentlich Schuld, dass ich mir den Film gekauft habe, da du ihn sehr mochtest und deine Worte zum Film sind mir im Gedächtnis geblieben.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Gestern um den Film Hooligans (mit Frodo);). Früher oder später wird da zugeschlagen, gibts hier welche die den gut finden?

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Gestern um den Film Hooligans (mit Frodo);). Früher oder später wird da zugeschlagen, gibts hier welche die den gut finden?
jepp. Hooligans ist ein richtig guter Film. Besitze das Steelbook welches mir auch ziemlich gut gefällt. Bei nem ordentlichen Preis kannste zuschlagen. Auch Frodo spielt seine Rolle ziemlich gut wie ich finde.
Hooligans Teil 2 kenne ich übriegens noch nicht, wird sich aber noch ändern. :)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

jepp. Hooligans ist ein richtig guter Film. Besitze das Steelbook welches mir auch ziemlich gut gefällt. Bei nem ordentlichen Preis kannste zuschlagen. Auch Frodo spielt seine Rolle ziemlich gut wie ich finde.

Mal sehen, am Wochenende versuche ich noch ein paar DVDs loszuwerden und Karstadt hat die Doppel-DVD im schönen Schuber (mit Flatschen) im Angebot. Eigentlich stehe ich ja auf diese englischen Filme in den meisten Fällen, ich glaub werds dann mal riskieren.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Mal sehen, am Wochenende versuche ich noch ein paar DVDs loszuwerden und Karstadt hat die Doppel-DVD im schönen Schuber (mit Flatschen) im Angebot. Eigentlich stehe ich ja auf diese englischen Filme in den meisten Fällen, ich glaub werds dann mal riskieren.
Kann ihn Dir auch nur empfehlen.Der rockt.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

[B schrieb:
mr.bauer][/B]

Hooligans gefällt mir auch sehr gut, eigentlich die einzige Rolle in der ich Elijah Wood, natürlich neben den Lord of the Rings Filmen, gut fand! Im übrigen auch mal wieder ein schöner Film mit Claire Forlanie gewesen ;)

Den zweiten Teil kenn ich leider auch noch nicht, steht aber noch auf der ausleihliste. Soll zwar nicht so gut sein wie Teil eins aber gesehen muss man ihn trotzdem haben denke ich!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Heute um den Marathon Mann. Hört sich ganz spannend wenn ich mir die Story so durchlese. Gibs hier welche die den gut finden?

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Heute um den Marathon Mann. Hört sich ganz spannend wenn ich mir die Story so durchlese. Gibs hier welche die den gut finden?

Gut ?? Der Film ist fantastisch !! :hoch::hoch:
Kaufen ! Gucken ! Begeistert sein :) Es sei denn,du hast eine starke Abneigung gegen Zahnärzte ;)

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Grandios. Da gibt es auch keine zwei Meinungen, der Film ist so mit das beste Stück Thriller, das die Siebziger hervorbrachten (und die haben richtig gute Vertreter beigesteuert).
Ein überzeugender wenn auch junger Dustin Hoffman und ein ewig in Erinnerung bleibender Laurence Olivier als die Reinkanation der Vorzeigesadisten Szell!
Nebenbei noch der solider Auftritt des Roy Scheider und fertig ist ein echter Klassiker. Unbedingt reinschauen, den schaue ich trotz meiner 2.000 Filme eigentlich jedes Jahr einmal.

Gruß,
J.K.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

was für ne frage :)
die frage ist nur wie du den film finden (zerreissen) wirst :nice:
ne im ernst,- die sorte thriller wird dir gefallen. bin ich mir sicher

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Der Film scheint ja doch ein paar Anhänger zu haben. :D Ach Dax du erwähntest doch vor kurzem dass du all die Sci-Fi Teile aus den 70ern magst. Kannst mir davon noch ein paar gute nennen? Kenn da glaub ich nur Planet der Affen und Omega Mann.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Kannst mir davon noch ein paar gute nennen? Kenn da glaub ich nur Planet der Affen und Omega Mann.

Da ich momentan im Büro und nicht zu Hause (mit Blick auf die DVD-Wand) bin, hier die Spontaneinfälle:

- Soylent Green
- Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All
- Westworld
- Futureworld
- Logans Run
- Planet der Affen 2 (geht auch noch)

Ich bin mir aber sicher noch einige gute Filme vergessen zu haben...oder?:confused:

Oben