Hot or not?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Sorry, wenn du mein Posting damit kritisierst tut es mir leid.
Kritisieren wollte ich Dich damit damit nicht, tut mir leid, wenn es so geklungen hat. Ich fand es nur schade, daß in letzter Zeit kaum noch Frauen bewertet, dafür aber gleich neue vorgestellt wurden. Denn die Damen, die hier genannt werden, sind es auf jeden Fall wert bewertet zu werden. Aber so kleinlich will ich ja auch nicht sein, daß das zu einer Bedingung wird. Wie Tarantino schon sagte, es soll ja Spaß machen und keine Pflichtübung werden. :)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Hot or not?

leider kenne ich den Namen von dem Mädel nicht, und nen google Link habe ich auch nicht.
Aber dafür ein you tube link :hoch:
ich find die bildhübsch und sie hat ne geile Stimme
klick ihr geilen Kerle ihr.....;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

leider kenne ich den Namen von dem Mädel nicht, und nen google Link habe ich auch nicht.

Naja laut dem YouTube Video heißt sie wohl Johanna ;). Finde sie auch sehr süss und obwohl ich nichtsoviel mit Hiphop anfangen kann hab ich mir das Video bis zum schluss angeschaut :nice:. Find sie also auch süss.

Da ich seit einiger Zeit nun immer The Big Bang Theory schaue, echt eine geniale Serie, muss auch mal diese junge Dame hier erwähnung finden:

Kaley Cuoco

Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ich möchte bitte lösen: Janna Ji Wonders :)

Ist zwar überhaupt nicht mein Typ von Frau, aber gut singen kann sie wirklich...und es gibt noch ein anderes (aber todtrauriges :heul:) Lied mit Blumentopf: Du Und Ich

Oben