Hot or not?

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Hot or not?

Sieht doch ganz ansehnlich aus!:)

Kelly Reilly

joa, die ist hot und süß gleichzeitig, was man eigentlich nur schwer kombinieren kann.

so ziemlich der einzige grund, warum ich "eden lake" bis zum schluß durchgehalten hab (hab irgendwie gehofft, daß "sie" doch noch rausploppen, so gekonnt, wie "sie" in szene gesetzt wurden. leider leider, "sie" blieben im stall. :D )

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

joa, die ist hot und süß gleichzeitig, was man eigentlich nur schwer kombinieren kann.

so ziemlich der einzige grund, warum ich "eden lake" bis zum schluß durchgehalten hab (hab irgendwie gehofft, daß "sie" doch noch rausploppen, so gekonnt, wie "sie" in szene gesetzt wurden. leider leider, "sie" blieben im stall. :D )

...gottlob gehts bei Horror/Terrorfilmen entweder sommerlich bekleidet oder bauchfrei in den Wald!!!:lol:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Kelly Reilly ............ Hot
Paige Hemmis ............ not
Carrie-Anne Moss ............ Hot

Und mal wieder 'ne Blondine: Molly Sims

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Jenny McCarthy

Für mich eine der heißesten Frauen dieser Erde! Mit dieser Bob-Frisur könnte ich sie vom Fleck weg heiraten. Nur der Boob-Job hätte nicht sein müssen...

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Gab es in diesem Thread nicht irgendwann mal die Bedingung, derzufolge man die vorgestellten Damen auch mit Hot oder not bewertet? Leider scheint es sich immer mehr durchzusetzen, daß man gerade mal die letzte vorgestellte Frau ... oder gar keine ... bewertet, bevor schon ein neuer Vorschlag gemacht wird. :(

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Jenny McCarthy

Für mich eine der heißesten Frauen dieser Erde! Mit dieser Bob-Frisur könnte ich sie vom Fleck weg heiraten. Nur der Boob-Job hätte nicht sein müssen...

Ist leider nicht so mein Fall.

Gab es in diesem Thread nicht irgendwann mal die Bedingung, derzufolge man die vorgestellten Damen auch mit Hot oder not bewertet? Leider scheint es sich immer mehr durchzusetzen, daß man gerade mal die letzte vorgestellte Frau ... oder gar keine ... bewertet, bevor schon ein neuer Vorschlag gemacht wird. :(

Grundsätzlich hast Du recht, aber es ist halt ein Fun Thread. Ich finde solang der Ball am rollen bleibt ist es ok, wobei ich mich natürlich auch drüber freue wenn man erst die vorangegangen Vorschläge bewertet. Aber ich finde das nicht als zwingend. Auch sollte es jedem selbst überlassen sein ob man nur mitbewertet oder auch danach direkt eine neue Dame ins rennen wirft. Wie gesagt für mich ist das hier ein reiner Fun Thread und diesen zusehr zu reglementieren fände ich nicht der sehr der Sache dienlich und würde wahrscheinlich eher dazu führen, dass sich kaum Leute hier noch beteiligen würden. Mir reicht es wenn einer hier einen Namen einer Dame sieht, seine Wertung dazu abgibt, oder vieleicht gerade auch welchen Grund auch immer eine neue ins Rennen schicken will ;). Natürlich darf auch jeder erst alle seit seiner letzten Wertung vorgestellten Damen beurteilen und dann eine neue Vorschlagen. Jeder wie er will. Ist aber nur meine Meinung als ein Juror in diesem Thread, auch hier gilt die Devise, wir leben in einer Demokratie ;)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Jenny McCarthy

der boob-job gehört doch mittlerweile bei den meisten ámerikanischen frauen zum guten ton... :(

@noeval

siehs nicht so eng, bei den frauen kommen doch alle mal ins straucheln :D
ich wusste aber nichts von so ner regel. werde mich demnächst dran halten. habe halt meist nur kommentare zu frauen abgegeben, die ich auch hot finde.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Sorry, wenn du mein Posting damit kritisierst tut es mir leid. Habe in diesem Thread noch nie gepostet und es war einfach eine spontane Idee Jenny mal zu erwähnen, weil ich sie heute bei Two And A Half Man gesehen habe. Das nächste mal werde ich diese Regeln befolgen! :)

der boob-job gehört doch mittlerweile bei den meisten ámerikanischen frauen zum guten ton... :(

Ich habe gelesen, dass sie sich ihre Hupen wieder verkleinern gelassen hat. Trotzdem finde ich es mehr als unnötig...auch wenn ich keine pre-boob-job Fotos kenne, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie vorher schlechter ausgesehen hat! Aber wie gesagt: die Frisur macht mich auch extrem an! :D Kein Wunder, dass ich meine Ex damals zu einem Bob-Schnitt überredet habe...war intern bei Jenny McCarthy abgespeichert! ;)

Oben