Hot or not?

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Hot or not?

ach was?? die ist bei scientology?? :eek:

leah remini (koq) ja auch :(

Von Jenna Elfman wusste ich es auch nicht. Aber das zeigt leider nur wieder einmal wie empfänglich die Amis für sowas sind. Ich bin ja immer noch der festen überzeugung, jetzt mal von Travolta und Cruise abgesehen, das die anderen eher um "hipp" zu sein oder halt weil soviele andere es auch sind, da jetzt Mitglied sind und nciht aus Überzeugung. Es scheint in Hollywoold halt cooler zu sein wenn man sabt man ist jetzt überzeugter Scientologe oder bei den Kabbala (schreibt man das so?) als z.B. Christ oder religionslos. Es ist halt einfach ein Trend in den USA, so sehe ich das, auch wenn es natürlich traurig ist.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... wenn da nicht das Synthologie-Problem mit ihr wäre!!!
Bist Du Dir sicher? Hätte ich nicht gedacht, daß sie da Mitglied ist. An ihrer Attraktivität ändert das natürlich nichts, aber als Freundin wollte ich sie dann auch nicht haben. Glücklicherweise werde ich wohl nie eine solche Chance bekommen. :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Und meine bescheidene Meinung:

Kristy Swanson ............ Hot
Julie Benz ............ not
Jenna Elfman ............ Hot
Jamie Lynn-Sigler ........... not
Christina Milian ............ not

Und als nächstes schlage ich vor: Debbie Dunning.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Hot or not?

Sieht doch ganz ansehnlich aus!:)

Kelly Reilly

Typisch - gerade mal Eden Lake gesehen uns schon wieder ein Schnuckelchen mit Sommersprossen entdeckt!!! ;)

Da habe ich aber aus dem Heimwerkersektor auch jemanden anzubieten
Markenzeichen: trägt immer ein pinkes Kleidungsstück...

Paige Hemmis

auf DMAX zu sehen bei den Hausbauern.... - die hat wirklich was drauf und will jetzt noch eine Karriere im Rennsport anstreben..

Zuletzt bearbeitet:
Oben