AW: Hot or not?
Find ich süss. Hat mir in Der Einsatz und Der Anschlag gut gefallen.
Find ich süss. Hat mir in Der Einsatz und Der Anschlag gut gefallen.
Zuletzt bearbeitet:
Blind Wedding fand ich zwar nicht so doll, die Frau dafuer um so mehr (Hochzeitscrasher!)
Blind Wedding fand ich zwar nicht so doll, die Frau dafuer um so mehr (Hochzeitscrasher!)
hoffe Ihre grandios froehliche Art noch oefters in naher Zukunft sehen zu koennen, ganz klar: HOT
Nicht so mein Fall, eher NOTBridget Regan
aus Legend of the Seeker, kitsch, aber immerhin mal ne Fantasy-Serie
Ja evtl schau ich da doch mal rein, HOTDeanna Russo
aus Knight Rider, der neuen Serie
Na endlich! So langsam hatte ich schon den Verdacht, daß es keine Frau gibt, die Du nicht auch attraktiv finden würdest.
Na endlich! So langsam hatte ich schon den Verdacht, daß es keine Frau gibt, die Du nicht auch attraktiv finden würdest.
Lindsay Lohan ist für mich auch alles andere als attraktiv, Sarah Conner kenne ich nicht, aber wenn Du diese Dame meinst, die finde ich ausgesprochen Hot. Jennifer Biedermann ... naja ... was die manchmal früher auf ihren Konzerten an Outfits trug war schon ziemlich Hot. Und Naddel ... dazu muß man nun wirklich nichts sagen.... Lindsey Lohan, Sarah Conner, Jennifer Biedermann, Naddel ......... "not"
Der da war es, der Tarantino ... ich hab' es bloß nachgeplappert.Wer zur Hölle ist Jennifer Biedermann?
, Sarah Conner
Wer zur Hölle ist Jennifer Biedermann?
Ja, ja, kaum sehense 'n knappes Höschen werden die Vornamen zur Nebensache .
Sarah Conner
.....so namen wie Lindsey Lohan, Sarah Conner, Jennifer Biedermann, Naddel und Konsorten...