Hot or not?

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Hot or not?

ich bin jetzt wieder tennis fan ;)

Simona Halep
bin ich durch zufall drauf gestoßen , weil da groß stand dass sie ihre oberweite verkeinern lassen will^^

die ist erst 17 :huh:

Na wenn die nicht mal aus versehen den falschen Ball trifft :D. Kann ich mir für Ihren sport tatsächlich hinderlich vorstellen, obwohl sie das mit der Verkleinerung sich ersthaft überlegen sollte. Ich weiß ja nicht wie es um Ihre sportlichen Qualitäten bestellt ist, aber so ist sie zumindestens ein Eye-Catcher ob man sie nun hübsch findet oder nicht. Ich tendiere auch eher zu not.

nix für mich.
Wie stehts denn mit Milena Markovna

Definitiv hot! Find ich total süss und Ihre Rolle in der Serie Die wilden Siebziger ist echt lustig, auch wenn sie da die kleine Zicke spielt, aber herlich :D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Da ich mir heute "Der Womanizer" angesehen habe muss ich einfach nochmal diese Frau hier erwähnen:

Christina Milan

Auch wenn ihr Auftritt in dem Film sehr klein ist, aber sie war definitiv der Eye-Catcher in dem Film, also aus männlicher Sicht! Man kann ja viel über sie sagen, Ihre Musik gefällt mir auch nicht obwohl sie eine schöne Stimme hat, aber gut aussehen tut sie :nice:

Zuletzt bearbeitet:

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Jetzt mach ich auch mal nen Vorschlag:

Summer Glau aus "Firefly" und "Terminator - S.C.C." - ich find,die hat irgendwas :D

Guckt euch mal das Bild an *sabber*

Zuletzt bearbeitet:
Oben