Hot or not?

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Hot or not?

Kristen Stewart

Ich muss sagen ich selbst finde sie manchmal HOT, manchmal aber auch NOT. Ist irgendwie komisch bei ihr^^

Liegt vieleicht auch an der Haarfarbe? Ich finde sie auf den Fotos mit dunkleren Haaren interssanter, mit den Blonden Haaren sieht sie wie eine 08/15 Blondine aus, mit den dunkleren hat sie irgendwas interessantes an sich.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Liegt vieleicht auch an der Haarfarbe?

Das kann sein!

NOT
kristenstewart4.jpg

HOT
72832805.jpg

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Jennifer Jason Leigh - not

Kristen Stewart - not (egal ob brunett oder blond)

Nikki Reed - Tendenz zu hot

Mein heutiger Vorschlag wäre: Amy Acker.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Nikki Reed

Gefällt mir irgenwie nur mit dunklen Haaren, obwohl ich eigentlich auch blondinen sehr mag, aber ihr steht das irgendwie nicht.

Amy Acker

Ist sehr schön, also hot ;)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

eigentlich bedenklich, wie frauen hier einfach als "hot" oder "not" abgekanzelt werden...
das sind lebende, atmende wesen. wir sollten sie wie normale menschen behandeln, denn in gewisser weise sind sie das ja auch! :D

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

eigentlich bedenklich, wie frauen hier einfach als "hot" oder "not" abgekanzelt werden...
das sind lebende, atmende wesen. wir sollten sie wie normale menschen behandeln, denn in gewisser weise sind sie das ja auch! :D

:lol: Der war gut!

Nee, jetzt mal ehrlich. Nur weil ich eine Frau vielleicht absolut unattraktiv finde, kann sie doch trotzdem super nett und sympatisch sein. Muss sie deswegen doch nicht weniger mögen. Es gibt ja auch viele Frauen, die HOT sind, aber leider überhaupt keinen Charakter, Ausstrahlung oder Persönlichkeit haben. Und die Frauen, die hier gepostet werden , kennen wir eh nicht persönlich und wir greifen sie ja auch nicht an, wenn wir sagen die eine ist HOT und die andere NOT. Sieht ja auch jeder anders und das ist auch ganz normal.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Was glaubst Du denn wie die über uns reden, denken oder lästern? Na gut, vielleicht nicht gerade über uns ... :D

Vieleicht nicht wirklich über uns speziell, aber um ehrlich zu sein ich will nicht wissen was so manche Hollywoodschönheit über männliche Fans denkt bzw. mit freundinen über männliche Fans lästert :nice:
:lol: Der war gut!

Nee, jetzt mal ehrlich. Nur weil ich eine Frau vielleicht absolut unattraktiv finde, kann sie doch trotzdem super nett und sympatisch sein. Muss sie deswegen doch nicht weniger mögen. Es gibt ja auch viele Frauen, die HOT sind, aber leider überhaupt keinen Charakter, Ausstrahlung oder Persönlichkeit haben.

Ich sehe den Thread hier auch eher mit einem Augenzwinkern. Es ist nunmal normal das Männer über Frauen reden und wie BladeRunner schon sagte, hier wird ja lediglich das Aussehen "bewertet" Ich finde das auch nicht so schlimm, schlimmer fänd ich es wenn wir hier eine riesen Community wären und wir hier über Mitglieder herziehen würde oder halt so in diesem Umfang bewerten würde, aber da es sich hier ja ausschließlich um irgendwelche mehr oder wenig bekannten Schönheiten handelt sehe ich das alles sehr unkritsich. Dieser Thread ist halt einfach eine Annsammlung von einem haufen Männer die über Frauengeschmäcker sich austauschen ;) und dies mit Beispielen belegen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Super hot! Sie ist mir noch aus Rush Hour 2 in guter Erinnerung und demletzt nochmal auf Premiere Daddy ohne Plan gesehen, da passt sie auch gut zum guten The Rock. Auch wenn ich normalerweise solche Familienkomödien nicht mag und der Titel einfach grausig ist, der Film taugt was.

Oben