Hot or not?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Würde ich gerne mal richtig ungeschminkt im Alltagslook sehen. Ich denke dann säh die echt sehr hübsch aus. Aber ich würde dennoch eher zu hot tendieren.
Denke ich auch! Generell mag ich Frauen mit blasser Hautfarbe. Was ich nicht mag, ist wenn sie sich so auffällig schminken. Deshalb ist Dita von Teese für mich auch nicht so anziehend, da ich sie von Fotos nunmal nur so kenne.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
meinst du damit zum Beispiel diese heiße Biene.
Die fällt auf jeden Fall in die Kategorie. Abgesehen von zu dick aufgetragenem Makeup mag ich zu grell oder unnatürlich geschminkte Lippen nicht. Ich bevorzuge da eher was dezenteres, nach dem Motto Weniger ist mehr. Und was ich absolut widerlich finde, sind künstlich aufgespritzte Lippen á la Melanie Griffith.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Also ich mag da "alltmodisch" sein aber wenn ich wüsste das ein Mädel mit dem ich was habe vorher mal ein Kerl war, da ging bei mir garnichts!
Ob sie vorher ein Mann war ist mir egal. Ich respektiere ihre Entscheidung, die mit all ihren Konsequenzen bestimmt nicht einfach war.

Ich bewerte in diesem Thread lediglich das Äußere. Und das gefällt mir an ihr nunmal nicht.

Oben