Hot or not?

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Hot or not?

Ob sie vorher ein Mann war ist mir egal. Ich respektiere ihre Entscheidung, die mit all ihren Konsequenzen bestimmt nicht einfach war.
es steckt immer eine Geschichte dahinter wenn sich jemand verändern will, ich habe da nix dagegen.
Verstehe mich nicht falsch, aber für mich passen diese Leute ins heutige TV Programm. Ich halte mich kurz, sonst krieg ich noch nen Anfall und werde aus diesem Forum entfernt, was ich nicht möchte. ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Verstehe mich nicht falsch ...
Eigentlich hatte ich auch weniger Dich als vielmehr Tarantino1980 gemeint. Wobei ich natürlich niemandem vorschreiben möchte was er zu denken hat. :)

... sonst krieg ich noch nen Anfall und werde aus diesem Forum entfernt ...
Ich glaub', so schnell wird das nicht passieren. Travis ist da sehr tolerant. Außerdem muß da auch erstmal die erste und zweite Abmahnung erfolgen, dann die Güteverhandlung, das Gerichtsverfahren und die Berufung ... :D

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Eigentlich hatte ich auch weniger Dich als vielmehr Tarantino1980 gemeint. Wobei ich natürlich niemandem vorschreiben möchte was er zu denken hat.
ich weiß, wobei sich unser Tarantino noch sehr ordentlich verhalten hat. Ich habe da ne ziemlich krasse Meinung, vielleicht kannst du dir auch vorstellen wie die in etwa aussehen mag, kennst mich ja schon ne Weile. Aber lassen wir das, ist armselig drüber zu schreiben. ;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Ob sie vorher ein Mann war ist mir egal. Ich respektiere ihre Entscheidung, die mit all ihren Konsequenzen bestimmt nicht einfach war.

Ich bewerte in diesem Thread lediglich das Äußere. Und das gefällt mir an ihr nunmal nicht.

Das geht mir auch so. Natürlich respektiere ich die Entscheidung das man sowas machen will, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das mir persönlich kein umoperierter Mann ins Bett käme :D. Aber das sie es machen, ist natürlich ihre entscheidung und will/werde ich in keinster Weise kritisieren oder in Frage stellen!

Für unseren Tarantino1980 dürfte diese Miss Wahl ja dann von besonderem Interesse sein. :D

Oh ja dann weiß ich ja wo ich meinen nächsten Urlaub verbringe :D. Also wenn ich dort in der Jury sitzen würde und die "Kandidatinen" da bewerten müsste, gäb es glaub ich bei mir keine "Gewinnerin". ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
In meinem fortgeschrittenen Alter stehe ich ja nicht ausschließlich auf junges Gemüse, daher stelle ich mal Stacy Haiduk vor. :)

Leider gibt es kaum richtig gute Fotos von ihr und die Auswahl ist auch sehr begrenzt.

Sie fiel mir als erstes bei SeaQuest DSV auf, aber auch in anderen Serien, in denen sie malGastauftritte hatte, wie z.B. in Charmed, CSI: Miami oder NCIS.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

:eek: :confused::confused::confused: wieso magst Du denn die Serie nicht? - ich finde die absolut witzig und genial!!!!

ich hab die ersten eineinhalb staffeln auf pro7 gesehen. die erste staffel fand ich recht gut, aber ab S2 haben mich alle charaktere nur noch sowas von genervt, daß mir schon die ader auf der stirn schwillt, wenn ich nur dran denke. nee, nee, nervfaktor doppelplus. ähnlich ging's mir bislang nur bei "Dr. House", den ich auch nicht mehr ertragen kann.

Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

ganz nett, aber da ich "how I met your mother" mittlerweile nur noch hass entgegenbringe, fällt es mir schwer, ihr objektive hotness zu bestätigen. :D

Na wenn die hier kaum jemand so toll findet brauch ich keine Angst haben das sie mir weggeschnappt wird. Finde aber das sie auf den Bildern nicht so gut rüberkommt wie im TV

ahja, Claire --> würd ich nehmen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Wow da hast Du Dir ja richtig arbeit udn Mühe gemacht uns hier diese teilweise doch sehr netten Damen zu präsentieren. Hier meine Bewertung:

Jamie King
nicht so mein Fall

Monica Potter
definitiv hot

Danneel Harris
nicht so mein Fall

Emmy Rossum
Die ist ja super süss!

Diora Baird
Doch sehr hot die gute Dame!

Sheri Moon Zombie
Geiler Name aber leider nicht so mein Fall, sorry Rob!

Hayley Williams
Leider not!

Charlize Theron
Auch wenn ich hier mit meiner Meinung wohl sehr allein stehen werde, ich mag sie nicht sonderlich.

Bridgette Wilson
auch nicht so mein fall

Vera Jordanova
Sexy!

Barbara Nedeljakova
Ja ihr Auftritt in Hostel hat mir sehr gut gefallen ;)

Lauren German
nicht wirklcih hot für mich aber für ein not reicht es auch nicht. So ein Mittelding bei mir.

Jordan Ladd
leider not!

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ein paar hübsche Damen sind mir noch eingefallen :nice:

Katherine Heigl

Katherine Isabelle

Anna Faris

Zooey Deschanel

Mary Elizabeth Winstead

Monica Keena

Kirsten Dunst

Jennifer Connelly

Malin Akerman
s-liebe.gif

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Ein paar hübsche Damen sind mir noch eingefallen :nice:

Du hattest gestern echt einen Lauf was hübsche Frauen angeht oder? :D

Katherine Heigl
Ja finde ich auch hot!

Katherine Isabelle
nicht mein Typ

Anna Faris
Ja doch finde ich auch hot ;)

Zooey Deschanel
Absolult hot!

Mary Elizabeth Winstead
Ja hat definitiv was

Monica Keena
sieht süss aus

Kirsten Dunst
Natürlich darf die guten Kirsten im Kreise der hoten Hollywood Beautys nicht fehlen.

Jennifer Connelly
Auch wenn ich die Meinung nicht mit vielen Teile aber ist nicht so mein Fall.
Malin Akerman
s-liebe.gif

Ich denke hier teile ich zwar nicht die selbe Leidenschaft für wie Du BladeRunner aber ich finde sie ansehnlich ;)

Oben