Hot or not?

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Hot or not?

Kommen wir zu ner Dame die zwar nicht so hübsch ist wie ich auf dem Bild, aber dennoch fast in derselben Liga spielt.
Sylvie van der Vaart
ich finds gerade sehr bedauerlich das ich nicht Raphael van der Vaart heiße und Fußballprofi bin. :D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Kommen wir zu ner Dame die zwar nicht so hübsch ist wie ich auf dem Bild, aber dennoch fast in derselben Liga spielt.
Sylvie van der Vaart
ich finds gerade sehr bedauerlich das ich nicht Raphael van der Vaart heiße und Fußballprofi bin. :D

Tja da ich leider zu alt bin um noch ein erfolgreicher Profisportler zu werden :D und mir das nötige Talent fehtl um mit irgendwas erfolreich zu werden, wird mir diese hübsche junge Dame wahrscheinlich niemals die Ehre erweisen einmal mit mir auszugehen :D. Auf jeden Fall sehr hot die Sylvie!

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Tarantino1980;42007und mir das nötige Talent fehtl . Auf jeden Fall sehr hot die Sylvie![/quote schrieb:
Du meinst mit Talent doch bestimmt
1 Talent = 60 Minen 1 Mine = 100 Drachmen 1 Stater = 2 Drachmen 1 Drachme = 6 Obolen aus Wikipedia Währung :DWeil Bälle hat sie selber, und andere Qualifikationen von Talenten sind da meines Erachtens nicht mehr nötig:rolleyes:. Aber wirklich HOT die Sylvie :)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Sylvie van der Vaart sieht natürlich nicht schlecht aus, nervt mich durch ihre TV-Auftritte und "Daueranwesenheit" ähnlich wie die Klum total!:runter:

Kristen Bell

S

stanleydobson

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

So gibt ja doch ein paar neue Vorschläge hier, also dann fang ich mal an :D

Kirsten Bell: nicht so mein Fall

Amber Heard: da tendiere ich mal eher zu hot, obwohl auch nicht so 100%

Isla Fisher: Definitiv hot! Hab sie auch kürzlich in Blind Wedding gesehen und da hatte sie einen schönen Look im Film!

Katy Perry: Ich kann zwar mit ihrer Musik nichts anfangen aber dafür sieht die kleine süss aus :D

Wurde eigentlich diese Frau hier schoneinmal diskutiert ;)

Zooey Deschanel

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Das Lied Hot & Cold läuft bei mir rauf und runter - finde die ganze Scheibe absolut Klasse (wobei I Kissed A Girl noch das schwächste Lied auf der CD ist - aber nur meine Meinung);)

Jup Katy ist schon sehr fein. Find die CD auch super nur sind wir Deutschen ma wieder hinterher, auf den der ausländischen CD´s sind einfach viel mehr Lieder drauf. Vorallem das Lied "Use your Love" ist ein klasse Song, genauso die Rock Version von "I Kissed a Girl".

Wo wir gerade bei Sängerinnen sind.

Gabriella Cilmi, 17 Jahre jung und hat ne super Stimme + Optik

Gabriella Cilmi - Skins.be

Gabriella Cilmi - Google

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Wurde eigentlich diese Frau hier schoneinmal diskutiert ;)

Zooey Deschanel

Zooey find ich total süüüüüß.

Wie stehts mit Evan Rachel Wood ? Ich find die einfach nur sexy. Und in "The Wrestler" spielt sie auch mit
s-liebe.gif

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Katy und Gabriela sind HOT!

@Metalbeppi: Bei meiner CD ist die Rockversion von I kissed a girl mit drauf. Ganz normal im MM gekauft.... Beim anderen Lied bin ich mir grad net so sicher.

Wie siehts aus mit Pink?

Oben