Heute gekauft

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Meine Neuzugänge der letzten Wochen:

E.T. - Der Außerirdische*

Miami Blues*

Mississippi Burning*

Lifeforce*

Rosemary's Baby
(Limited Paramount Scares Collector's DigiPak Edition)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Eeeendlich ! Lange gesucht ...

Anhänge

• Screenshot_20241018_095838_Gallery.jpg
    Screenshot_20241018_095838_Gallery.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 14

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Bei mir sind heute auch ein paar schöne Stücke angekommen :rock:

Von Plaion:

Dario Argento Panico
Dario Argento World of Horror
The Hidden*

Und von ebay nach laaanger Suche endlich zu deinem vernünftigen Preis bekommen:

Ludwig van B. - Meine unsterbliche Geliebte

Mich auch! :D

Eeeendlich ! Lange gesucht ...
:hoch: Immer wieder so geil, wenn dann doch was veröffentlicht wird, was seit Ewigkeiten auf dem Wunschzettel steht. Freut mich sehr für dich!!

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Von Amazon.....

The Arcadian - Sie kommen in der Nacht
Carrie - Des Satans jüngste Tochter (4K 3-Disc Limited Collectors Mediabook im Schuber)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
Dito! Die Edition war dann ein Pflichtkauf. :rock:

Ich habe gestern sogera kurz mal reingeschaut, das 4K Bild sieht wirklich gut aus, aber hier sah natürlich auch das HD Bild schon top aus.

Ich werde mir den Film aber demnächst zumindest mit Audiokommentar dann nochmals ansehen und das restliche Bonusmaterial einmal sichten. Generell finde ich aber auch von der Aufmachung her die VÖ sehr gelungen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ein BluRay-Update ...

- Last Samurai

... außerdem ...

- Der Marsianer - Rettet Mark Watney

... und nachdem ich lange mit mir gerungen habe ...

- Indiana Jones und das Rad des Schicksals

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Heute eingetroffen:

Tanz der Vampire (Mediabook C - erfreulicherweise mit dem „richtigen“ Cover unter dem Schuber)

Thelma & Louise

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
A Nightmare On Elmstreet - 40th Anniversary Ultimate Collector´s Edition (4K UHD)*
Frist Strike - Mediabook*
Twisters - Steelbook (4K UHD)

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
- World War Z: 4K LCE

Ich habe eine Schwäche für den Film. Wäre schon cremig, wenn´s hier mal weitergehen würde.

A Nightmare On Elmstreet - 40th Anniversary Ultimate Collector´s Edition (4K UHD)*

Ich bekomme jetzt schon wieder Ausschlag, wenn ich sehe, das meine bei Mediamarkt vorbestellte Edition auf "Lieferung bis 31.12." steht und der Artikel im Shop nicht mehr verfügbar ist.
Das war das letzte Mal, das ich dort was vorbestellt habe. Immer so ein Drama. Zum Glück noch sonst überall erhältlich.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
Ich bekomme jetzt schon wieder Ausschlag, wenn ich sehe, das meine bei Mediamarkt vorbestellte Edition auf "Lieferung bis 31.12." steht und der Artikel im Shop nicht mehr verfügbar ist.
Das war das letzte Mal, das ich dort was vorbestellt habe. Immer so ein Drama. Zum Glück noch sonst überall erhältlich.

Tatsächlich habe mich mit den Vögeln (MediaMarkt/Saturn) auch abgeschlossen. Da bestelle ich schon sehr lange nichts mehr vor nachdem ich mal dort Der Nachtportier rechtszeit vorbestellt hatte und als dann die VÖ kam und es nicht gliefert wurd, ich wurde immer nur vertröstet und irgendwann bekam ich die Aussage - Nicht mehr vorrätig muss nachbestellt werden, aber ich wusste ja das es da kein Kontingent mehr gab beim Hersteller. Ich musste dann für 30 EUR mehr mir die VÖ auf eBay bei irgend einem Scalper kaufen. Daraufhin hatte ich dann eine Mail an den Vorstand von denen geschrieben und offiziell Schadenersatz in Höhe von 30 EUR gefordert mit Nachweis das ich rechtzeitig vorbestellt hatte und keine Ware bekam und ich ja alles da hatte. Bestellbestätigung, ich hatte via paypal bereits bezahlt also kann man auch nicht mehr von Angebot sprechen. ich hatte einen gültigen Kaufvertrag mit denen. Auf diese Schadenersatzfoderung habe ich noch nicht mal eine Antwort bekommen, zuschweige denn eine Zahlung. Nichts! Kein Wort der Entschuldigung, nichts!

Und seitdem kaufe ich da wirklich nur noch sehr sehr selten. Und ich unterstelle sogar das das bei denen ein Geschäftsmodell ist. Schaut man nämlich auf den üblichen Portalen wann etwas vorbestellbar ist sieht man immer drei Anbieter die immer weit vor allen Anderen vorbestellungen anbieten und das sind Media Markt, Saturn und jpc. Bei jpc habe ich noch nie was bestellt aber bei Media Markt/Staturn gehe ich davon aus das die das einfach, sobald sie hören dann kommt die VÖ zu dem und den preis einfach mal das Produkt zum vorbestellen reinsetzen ohne zu wissen wieviel Menge sie überhaupt von dem Hersteller erhalten und dann passiert nämlich genau der Mist der mir und Dir jetzt auch wiederfahren ist, es haben zuviel Leute vorbestellt als die überhaupt an Editionen zugeteilt bekommen haben und können, obwohl man einen gültigen Kaufvertrag geschlossen hat, nicht liefern und bei limitierten VÖs gibt es ja durch den Hersteller auch keine Möglichkeit der Nachbestelleung, also sitzen die es so lange aus bis es dem Kunden reicht und er sein Geld zurück fordert. Und solange haben sie das Geld schonmal in ihren Büchern als Umsatz stehen was sich auf die Jahresbilanz erstmal gut auswirkt.

Oben