Heute gekauft

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.440
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Kennst Du den Film schon? Habe ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört, klingt aber irgendwie interessant gerade für mich.

Wissentlich nicht. Von der Inhaltsangabe her kommt er mir nicht bekannt vor. Möglich das ich ihn als Kind vielleicht mal im TV gesehen habe.
Bin Gespannt. Finanziell solls ein ziemlicher Flop gewesen sein vom Regisseur vom "Flammenden Inferno" .
Aber für Tierhorror bin ich sowieso immer zu haben. Von daher freue ich mich schon auf die Sichtung....
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.390
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
In der Bestellungs- und Lieferungspipeline:
"Star Trek: Picard" (S3) - hält hoffentlich der Zweitsichtung stand
"Dr. Galigari" (nein, nicht der mit dem Kabinett, sondern seine Enkelin)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.747
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
Wissentlich nicht. Von der Inhaltsangabe her kommt er mir nicht bekannt vor. Möglich das ich ihn als Kind vielleicht mal im TV gesehen habe.
Bin Gespannt. Finanziell solls ein ziemlicher Flop gewesen sein vom Regisseur vom "Flammenden Inferno" .
Aber für Tierhorror bin ich sowieso immer zu haben. Von daher freue ich mich schon auf die Sichtung....

Berichte auf jeden Fall mal wie er so ist, klingt irgenwie interessant für mich.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.199
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Wollte mir gerade im hiesigen Fnac ein, zwei Trostpflaster zulegen aber die Filmabteilung wurde letztes Jahr abgeschafft. Und das bei Fnac!! Bei Media Markt hier das gleiche aber da habe ich es fast schon erwartet. Unser Hobby stirbt aus... :heul:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.747
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
Wollte mir gerade im hiesigen Fnac ein, zwei Trostpflaster zulegen aber die Filmabteilung wurde letztes Jahr abgeschafft. Und das bei Fnac!! Bei Media Markt hier das gleiche aber da habe ich es fast schon erwartet. Unser Hobby stirbt aus... :heul:
Ja das ist leider so, zumindest im stationären Handel. Tatsächlich war ich seit unserem Köln Besuch im Sommer in keinem Geschäft mehr das Filme verkauft. Bestelle halt eigentlich nur noch im Internet oder auf eBay.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.233
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
…. Unser Hobby stirbt aus... :heul:
Letzte Woche musste ich im Drogeriemarkt Müller, der noch vor wenigen Monaten ein wirklich sehr großes Angebot an Filmen hatte, die Filmabteilung suchen, weil ich an der gewohnten Stelle nur noch Regale mit Spielzeug vorfand. Irgendwo fand ich dann noch ein kleines Regal von etwa 1,20 m Breite mit uninteressanten Angeboten. Im Media-Markt sah es schon letztes Jahr ähnlich aus.

Für uns heißt das (und das ist jetzt nicht völlig neu): Man kann nur noch online bestellen.

Und letzteres ist ja wahrscheinlich auch verantwortlich für den Rückgang des stationären Angebots. Wir bestellen doch schon seit Jahren meistens online, was sich auf die Märkte auswirkt(e).
 
Oben