Heute gekauft

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
AW: Heute gekauft

moviehouse.ch:

King Of New York LE (limitiert auf 84 Stück)

Danke, danke, danke ma(c)festus :knuddel:...ohne dich hätte ich den Shop nicht gefunden! Endlich habe ich auch mal so eine Rarität...und dann auch noch von dem Film! *schwärm* :)

und wieder einen glücklich gemacht
gerne,kein Problem :kiss:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gekauft

ich kann da nix sehen :D
achso...um beim Thema zu bleiben
Nur Samstag Nacht hab ich gestern geliefert bekommen.
vom Bild her weiß ich nicht mehr wie die DVD war. Die Blu jedoch sieht sehr Gut fürs Alter aus:hoch:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

moviehouse.ch:

King Of New York LE (limitiert auf 84 Stück)

Danke, danke, danke ma(c)festus :knuddel:...ohne dich hätte ich den Shop nicht gefunden! Endlich habe ich auch mal so eine Rarität...und dann auch noch von dem Film! *schwärm* :)

ich könnte kotzen, dass es jetzt dieses geile stück gibt... hatte mich vor monaten schon gefreuet, dass es den endölich gibt und sofort bei der limitierten amaray zugeschlagen... so kanns gehen:autsch:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

ich könnte kotzen, dass es jetzt dieses geile stück gibt... hatte mich vor monaten schon gefreuet, dass es den endölich gibt und sofort bei der limitierten amaray zugeschlagen... so kanns gehen:autsch:

Wie viel hast du denn für die limitierte Amaray bezahlt? 26 € + Versand habe ich jedenfalls zum letzten Mal für eine DVD-LE bezahlt...aber es ist ja auch quasi meine erste wirkliche Rarität (die Spiel Mir Das Lied Vom Tod-Holzbox hat ja eine viel höhere Auflage z.B. :))!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

nein, ich meine es waren 19,99€ bei einer sammelbestellung meines Chefs bei irgendnem internet-verkäufer. da ich aber ewigkeiten auf den film gewartet habe bzw. eine ordentliche vö der dvd, habe ich halt sofort zugeschlagen. frank white sollte eben ganz schnell uncut bei mir einziehen... :D und nun das :( :heul:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

nein, ich meine es waren 19,99€ bei einer sammelbestellung meines Chefs bei irgendnem internet-verkäufer. da ich aber ewigkeiten auf den film gewartet habe bzw. eine ordentliche vö der dvd, habe ich halt sofort zugeschlagen. frank white sollte eben ganz schnell uncut bei mir einziehen... :D und nun das :( :heul:

Fler wohnt bei dir? *würg* :ugly:
Nee, ist natürlich super ärgerlich...hatte gar nicht mitbekommen, dass eine normale Auflage in Deutschland erschienen ist...bei mir stand die UK auf dem Wunschzettel!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

bei dtm vorbestellt für mai:

-"Rob Zombie"-box
mit "haus der 1000 leichen", "the devil's rejects" und "el superbeasto", uncut. von "haus..." verspreche ich mir in HD seeeeehr viel. dieser und "TDR" sind updates/upgrades, "el superbeasto" kenn ich noch nicht.

-"halloween II" (der Zombie-film, kinofassung und DC, uncut)

preislich zwar hart an der schmerzgrenze, aber ich mag die filme.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

amazon.de 2 für 22 €:

Zerrissene Umarmungen (endlich!)
Crossing Over

Hätte gerne gleichgezogen. Funktioniert aber leider nicht; amazon will dafür 42,98 € :(. Siehe unter HD-Schnäppchen --> da gab's noch mehr Fehlversuche.

Glückwunsch, dass es offenbar bei Dir geklappt hat - oder hast Du womöglich nicht auf die Endsumme geschaut :huh: ?

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Das weiße Band
The Road (thailändische DVD)

Ich bin auf beide so gespannt. Ich hoffe ich schaff heute noch einen zu schauen.

Oben