Heute gekauft

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gekauft

jepp, was solls. ein Glückssymbol das uns kein Glück brachte...und ich vermisse es auch nicht auf dem schicken Steel. Schon vorab mal die Bildquali gesehen auf Blu? wenn nicht, dann freu dich drauf :)
ich schleich grad noch um Nur Samstag Nacht rum und denke ich werde den noch heute kaufen. ich liebe diese Filme :ugly:

Nein noch nicht aber ein Freund hat mir neulich ne Raub...... :nice: in HD Qualität auf em Laptop gezeigt und da dachte ich auch schon "mein lieber Scholli!" :hoch: Kann also nur geil sein.

S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

War aber kein Blindkauf oder? Irgendwie verspüre ich in den letzten Wochen hin und wieder die Lust nochmal alle zu schauen, ist aber eigentlich zur Zeit nicht möglich da es noch vieles gibt was ich vorziehen muss.

naja ich kenn das meiste von staffel 1, ansonsten ist mein wissen vernebelt bis nicht vorhanden..... aber wenn schon, denn schon , billiger wird die serie wohl nicht zu haben sein und ich hab lange zeit was zu schauen und kann wieder bissle kaufpause bei den filmen machen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

naja ich kenn das meiste von staffel 1, ansonsten ist mein wissen vernebelt bis nicht vorhanden..... aber wenn schon, denn schon , billiger wird die serie wohl nicht zu haben sein und ich hab lange zeit was zu schauen und kann wieder bissle kaufpause bei den filmen machen

Dann mal viel Spaß, ist kein schlechter Fang, bevor es zu den letzten Folgen geht ist die Serie überwiegend sehr gelungen/spannend/faszinierend.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Nun eben doch vorbestellt...
51Ny%2BhZFIdL._SL500_AA300_.jpg

mfg

... musste bei mir auch sein! :uff:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Inglorious Bastards (Steel) 27,99 Promarkt

War mir dann doch zu riskant bevor ich das Teil nirgends mehr bekomme. Das böse Hakenkreuz ist ja wie wir alle wissen nicht drauf aber was solls...

Dann stell mal spasseshalber auf Englische Sprache ein und schau dann genau hin dann wirst du was sehen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das ist mir klar, aber ich denke, das muss auch nicht sein, oder. Ich glaube das sind Symbole die hier nun mal nicht so gerne gesehen werden, auch wenn sie in anderen Ländern was komplett anderes bedeuten.

S

stanleydobson

Guest

ich hatte mir übrigens in der zwischenzeit noch die dirty harry box für 21 euro bestellt :D

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Dann mal viel Spaß, ist kein schlechter Fang, bevor es zu den letzten Folgen geht ist die Serie überwiegend sehr gelungen/spannend/faszinierend.

kann ich bestätigen, bin auch seit einigen monaten dabei, die serie komplett von vorn bis hinten zu schauen. derzeit sind wir etwa in der hälfte von S9, und bis auf ein paar wenige, dafür aber wirklich üble totalausfälle und einer allgemein schwachen S8, macht die serie wirklich spaß, wobei mir die einzelepisoden, die nicht zur großen mythologie gehören, generell besser gefallen, von den tollen comedy-folgen ganz zu schweigen, obwohl hier aber in sachen frechheit "millennium" mit seinen beiden ausflügen in komische gefilde allerdings deutlich die nase vorn hat.

gehört übrigens zu den serien, die ich mir niemals im o-ton anschauen könnte, auch wenn manche aspekte, z.b. dem "deutsch"sprechen der darsteller in einigen episoden, verloren gehen. dafür hab ich mich einfach zu sehr an die deutschen stimmen von Mulder und Scully gewöhnt, während ich bei "millennium" an die synchro nicht mehr herankomme, da mittlerweile zu oft im o-ton gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Rob Zombies Halloween 2 (2009) - Directors Cut & Kinofassung - 3-Disc
UNCUT! Set
(vorbestellt)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken