Heute gekauft

S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

ich hab mir ein bootleg gekauft :odie indianer........

A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gekauft

Von amazon.fr bekommen:

Mylène Farmer - Stade de France (Edition Limitèe)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Planet Terror
Death Proof
Scarface / American Gangster Doppelpack
Blade 1

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Wird heut noch bestellt. Ist mir sch...egal wie teuer die ist :ugly:

Sie ist wirklich jeden Euro wert. Anfänglich hatte ich auch mal kurz geschluckt bei dem Preis, aber als ich sie in Händen hielt war das verflogen. Das Mediabook ist allererste Sahne. Als ich sie dann eingelegt hatte und das Bild sah, blieb mir die Spucke weg. Das Konzert hatte ich ja bereits zweimal live gesehen:D Habe es aber trotzdem sofort komplett angeschaut. War noch nicht mal am PC. Kam rein, ausgepackt, Anlage an und Vollgas!

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Sie ist wirklich jeden Euro wert. Anfänglich hatte ich auch mal kurz geschluckt bei dem Preis, aber als ich sie in Händen hielt war das verflogen. Das Mediabook ist allererste Sahne. Als ich sie dann eingelegt hatte und das Bild sah, blieb mir die Spucke weg. Das Konzert hatte ich ja bereits zweimal live gesehen:D Habe es aber trotzdem sofort komplett angeschaut. War noch nicht mal am PC. Kam rein, ausgepackt, Anlage an und Vollgas!

Das hoffe ich, bin nämlich auch gerade am Schlucken. 39€ ist ne ordentliche Hausnummer, aber wenn es ein Mediabook ist....:D

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Du wirst es zu 100% nicht bereuen! Versprochen! 39 aber inklusive Versand, oder?

Das ist inklusive, das wär ja sonst noch besser :ugly: Hab das Konzert jetzt schon 4 mal auf CD gehört, und bin total heiß drauf auch mal die Bilder dazu zu sehen. Und wenn die BluRay auch noch Referenzqualität hat...:sabber: das ist genau das was ich mir gewünscht habe. Ich wollte eigentlich auch schon vor ein paar Tagen bestellen, die negativen Meinungen über die Blu von Avant que Lómbre... haben mich aber erstmal abwarten lassen.

S

stanleydobson

Guest

mein nächster gerard butler

spiel mit der angst 3,30 euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben