Heute gekauft

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Heute gekauft

Vor wenigen Minuten bei ebay.com

42722_f.jpg

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

gestern beim Händler meines Vertrauens gekauft

Crank 2 (uncut; Steelbook)
A nightmare on elm street -- DVD Box

zusammen für saugeile 23 Euro
OVP versteht sich
schon geil wenn man Stammkunde ist :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gekauft

Ein Klick bringt euch wie gehabt zu meiner kompletten Filmliste

Hey, icy! Nicht krumm nehmen, aber deine Filme listest du doch in deiner Signatur. Und die Cover von Filmen kennen wir auch ganz gut. Brauchst dir also nicht die Mühe machen und Cover und Filmliste jedesmal zu verlinken. Denn wenn jeder seine Neuerwerbungen bildlich verlinkt, scrollen wir uns einen Wolf in den Gekauft-Containern... ;)

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

und wenn schon Bilder sein müssen, dann geht es auch vieleicht eine Nummer kleiner

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hey, icy! Nicht krumm nehmen, aber deine Filme listest du doch in deiner Signatur. Und die Cover von Filmen kennen wir auch ganz gut. Brauchst dir also nicht die Mühe machen und Cover und Filmliste jedesmal zu verlinken. Denn wenn jeder seine Neuerwerbungen bildlich verlinkt, scrollen wir uns einen Wolf in den Gekauft-Containern... ;)

Gegen Bildchen spricht absolut nichts, hatte ja unser guter Tom früher auch so praktiziert, allerdings etwas kleiner sollte er sie schon posten. ;)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Habt ihr alle noch Holzkurbelmodem oder was? :D

Is ja net so das hier 10 Megapixel Covers gepostet wurden.....wobei das schon passen würde in die "HD-Vitrinen" ........ (nein blos nicht sowas)

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Hehe, da ist wiedermal jemand in die Bildchen-Fettnäppel-Falle getreten.:D
Das hab ich ja früher auch gemacht.
Finds aber nach wie vor nicht schlimm, wenn sie nicht all zu groß sind.:kaffee:

Meine neueste Errungenschaft ist
518T-qLnSpL._SL160_AA115_.jpg
:D

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Habt ihr alle noch Holzkurbelmodem oder was? :D

Is ja net so das hier 10 Megapixel Covers gepostet wurden.....wobei das schon passen würde in die "HD-Vitrinen" ........ (nein blos nicht sowas)
Geht ja nicht darum, das das Laden der Seite so lange dauert, sondern darum, das wenn jeder so Bilder posten würde man das Scrollrad der Maus bis zum Tode drehen würde!

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

moviehouse.ch:

King Of New York LE (limitiert auf 84 Stück)

Danke, danke, danke ma(c)festus :knuddel:...ohne dich hätte ich den Shop nicht gefunden! Endlich habe ich auch mal so eine Rarität...und dann auch noch von dem Film! *schwärm* :)

Oben