Heute gekauft

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gekauft

:eek: Das ist ja ein Mega-Schnäppchen! Was ist denn Schossau? Gibt's da öfters solche Angebote?

Das ist hier in Mönchengladbach auch ein Elektro-Markt, vergleichbar mit Saturn und MM! Da der bei uns nur 300 Meter vom MM liegt, kommt es hin und wieder mal zu solch tollen Schnäppchen!:hoch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Heute gekauft

Ich konnte heute auch nicht wiederstehen und hab mir für 6,99 in der Videothek meines Vertrauens Whiteout mitgenommen. Ich hab ihn noch nicht gesehen aber bei dem Preis wurde ich halt schwach :nice:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gekauft

District 9 Steel

Jetzt kann er dann auch mal komplett genossen werden ohne einzuschlafen. :uff:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Alter Klassiker aus der Kindheit:

Der Zauberer und die Banditen (vom Amazon Marketplace)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

für die Ray Harryhausen-Fraktion aus UK bekommen:

Ray Harryhausen Collection 7,68€
Earth Vs The Flying Saucer
20 Million Miles To Earth
It Came From Beneath The Sea

und 2 Filme aus dem Stan Winston-Labor:
Earth Vs. The Spider
The Day The World Ended

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

für die Ray Harryhausen-Fraktion aus UK bekommen:

Ray Harryhausen Collection 7,68€
Earth Vs The Flying Saucer
20 Million Miles To Earth
It Came From Beneath The Sea
[...]

kennst du die filme schon oder blindkauf? genialer preis. hab für mein set damals noch a bisserl mehr bezahlt (aber nicht viel). vor allem "earth vs. the flying saucers" find ich geil. wenn du o-ton schaust, kommt sogar der subwoofer ganz nett zum einsatz. die einfärbungen der filme sind imho auch ganz gelungen, auch wenn ich mir den Ymir etwas kotzgrüner gewünscht hätte. :D

20mill2b.jpg

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Die Filme sind eigentlich kompletter Blindkauf gewesen!!! - aber ich bin nach "One Million Years B.C." auf den Geschmack der Ray Harryhausen-Filme gekommen und habe gleich alle anderen bestellt (selbst die frühen Werke).
Gestern habe ich mir "It Came From Beneath The Sea" reingezogen und hab dann gleich mit der Bonus-DVD weitergemacht (der Preis von 7,68 gilt ja eigentlich für 3 Doppel-DVDs incl. Auslandszuschlag und Frachtkosten und ist somit wirklich unschlagbar - mit dt. Ton!!!!!!!)
Da ich die Filme alle noch nicht kenne (nur Ausschnitte aus dem 20 Million Years....) werde ich die erste Sichtung auf dt. machen - aber danke für den Tip!!!
Ich finde die Option, daß man selbst zwischen dem S/W-Original und der Eingefärbten Fassung wählen kann eine klasse Sache, denn oft wird es einem ja vorgeschrieben wie der Film präsentiert wird - aber das ist absolut Lobenswert seitens der Hersteller!!
Und ich finde auch daß die Nachcoloration sehr gelungen ist - wenn man es nicht anders wüßte würde man denken daß die Filme so original gedreht wurden - ich hab mal die ersten Minuten nochmal in S/W geguckt und da ist mir aufgefallen, wie dunkel manche Szenen waren, die in Farbe richtig gut zur Geltung kommen (gerade bei Archivaufnahmen). Tolle Edition zu einem Superpreis!!!!
Und heute lasse ich die Untertassen fliegen!!!

Zuletzt bearbeitet:

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

The Shield Season 1 - 7 von amazon GB! :cool:

Ihr seid Schuld wenn ich verarme! :motz:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Die Filme sind eigentlich kompletter Blindkauf gewesen!!! [...]
Und heute lasse ich die Untertassen fliegen!!!

dann wünsche ich dir wirklich noch viel spaß mit den Harryhausens!!!

die dokus auf den bonus-DVD sind wirklich interessant. unglaublich, wieviel arbeit sich der meister bei den fliegenden untertassen gemacht hat. in anderen filmen dieser zeit, mit einem vergleichbar kleinen budget, hätte man sicher ein paar radkappen durchs bild geschmissen, aber Harryhausen, detailversessen wie nur was, hat da wirklich mühe in seine animationen gesteckt. mit leib und seele künstler!!! (und beim octopus aus "it came from beneath the sea" wurden aus kostengründen zwei arme unterschlagen. :D ich mag solche anekdoten.)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

dann wünsche ich dir wirklich noch viel spaß mit den Harryhausens!!!

die dokus auf den bonus-DVD sind wirklich interessant. unglaublich, wieviel arbeit sich der meister bei den fliegenden untertassen gemacht hat. in anderen filmen dieser zeit, mit einem vergleichbar kleinen budget, hätte man sicher ein paar radkappen durchs bild geschmissen, aber Harryhausen, detailversessen wie nur was, hat da wirklich mühe in seine animationen gesteckt. mit leib und seele künstler!!! (und beim octopus aus "it came from beneath the sea" wurden aus kostengründen zwei arme unterschlagen. :D ich mag solche anekdoten.)

Jepp - der Infogehalt beim Bonusmaterial zu so alten Schinken ist schon superb, bzw. was man hierzu noch ausgegraben hatte!!!
Ich liebe so alte Filme einfach!! - Jeder der Filme mit Special Effects mag sollte diese Vorreiter mal gesehen haben!!
Einen Tip habe ich für Dich: Kennst Du "First Men On The Moon"?
Basiert auf einem Roman von H.G. Wells und hat tolle Szenen: gleich zu Beginn, als Amerikaner/Russen/Briten auf dem Mond landen und eine alte englische Fahne finden mit der Nachricht, daß der Mond im Namen von Königin Victoria anektiert wurde - da werden die Gesichter der Astronauten lang....:huh:
Und die Tricks sind vom Meister Harryhausen

Oben