AW: Zuletzt gekauft
Vorhin von thehut angekommen:
The Fast & Furious 1-4 Box Set
Vorhin von thehut angekommen:
The Fast & Furious 1-4 Box Set
ich sags dir gerne nochmal. mich interessiert kein Standbild. bewegte Bilder auf einem TV, daraus bildet sich mein Eindruck. das mit caps mag seine Richtigkeit haben, ich stelle es aber so nicht fest, das hier ein Quatensprung stattgefunden hat.allerdings hat dich jemand gefragt wie die qualität der blu ray ist und nicht wie du sie empfindest und du hast geantwortet die dvd und die blu ray sind so gut wie identisch, es gäbe keine unterschiede zu sehen
und DAS ist nun mal ein falschaussage wie der caps-a-holic-vergleich DEUTLICH zeigt und das cpt archer zum glück auch mit seinem LCD bestätigen kann und ich hier nicht als beamerfreak mich noch rechtfertigen muss
also mal direkt mehr von dir reden und nicht alles verallgemeinern bzw wenn ich dann schreib MOMENT so und so das nicht gleich schlecht reden weil DU keinen unterschied siehst
ps: das ist kein streit , das ist ein meinungsaustausch, ich mag den kelte,auch wenn er manchmal zickig ist :p
......... Gibt's nicht zufällig auch "Half Nelson" so günstig? ......
Saturn:
The Fall Mediabook 19,99 ( incl.20%)
Das Geld war eigentlich für Müller,aber die Aktion dauert ja noch bis Ende November.
Wie versprochen hab ich heute vor Fast&Furious(ich hab gedacht das Haus stürzt ein) mal reingeschaut.
die 1 oder 4?
ganz unter uns@ stanleydobson & kelte:
Ist ja ne zeitlang ganz witzig mit euch beiden,wie ihr euch gegenseitig versucht zu überzeugen,aber das ist witzlos,der jeweils andere will sich nicht überzeugen lassen,also könnt ihr´s auch langsam lassen (ich weiss selbst,ist schwer )!
Du scheinst kelte nicht zu kennen!... also könnt ihr´s auch langsam lassen ...
"black books" (series 1 - 3) aus UK für rund 8 euronen.
ich erwarte mindestens etwas "spaced"-ebenbürtiges.
So siehts aus. Deshalb bin ich für ein kelte vs. stanleydobson Thread.und es ist lediglich der falsche thread
So siehts aus. Deshalb bin ich für ein kelte vs. stanleydobson Thread.