Heute gekauft

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Heute gekauft

- Plague Town - It's in the Blood
- Defiance
- Wolverine
- Quicksylver Highway

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gekauft

allerdings hat dich jemand gefragt wie die qualität der blu ray ist und nicht wie du sie empfindest und du hast geantwortet die dvd und die blu ray sind so gut wie identisch, es gäbe keine unterschiede zu sehen

und DAS ist nun mal ein falschaussage wie der caps-a-holic-vergleich DEUTLICH zeigt und das cpt archer zum glück auch mit seinem LCD bestätigen kann und ich hier nicht als beamerfreak mich noch rechtfertigen muss ;)

also mal direkt mehr von dir reden und nicht alles verallgemeinern bzw wenn ich dann schreib MOMENT so und so das nicht gleich schlecht reden weil DU keinen unterschied siehst :truppe:

ps: das ist kein streit , das ist ein meinungsaustausch, ich mag den kelte,auch wenn er manchmal zickig ist :p
ich sags dir gerne nochmal. mich interessiert kein Standbild. bewegte Bilder auf einem TV, daraus bildet sich mein Eindruck. das mit caps mag seine Richtigkeit haben, ich stelle es aber so nicht fest, das hier ein Quatensprung stattgefunden hat.
und bitte stan,- wo rede ich was schlecht? seit wann ist der begriff Topbild eine negative Aussage? Häh??? *rumzick :)
ich sehe oft einen grossen Unterschied und hab ne Menge geupdatet aber bei V ist mein Eindruck, das die DVD der Blu-ray nicht so weit unterlegen ist wie andere Produkte. Wenn hier einer zickt dann Du :)
dann flennste ja in deinem Posting "und ich hier nicht als beamerfreak mich noch rechtfertigen muss"
wenn ich ne Meinung sage und jemand dagegen argumentiert, entsteht eine Diskussion. Entweder ich werde überzeugt oder eben nicht.
Ich spreche Dir deine Argumente ja nicht ab,- daher nie das Gefühl, das du dabei hegst auf mich schliessen :)
Deswegen habe ich auch keine Falschaussage gemacht,- die Empfehlung bei einem guten Preis ging ja zur Blu-ray ansonsten kann man sich ein Update getrost sparen.
Meine Meinung halt :rolleyes::)
ganz davon ab Stan, ich meine du darfst das ja bei mir weil du eben gerne auch mal drauflospolterst (nehm ich dir niemals übel! bist halt ne flachzange *hehe)
lies mal mein erstes posting gestern und wie du dagegen argumentierst in deinem ersten satz an mich ;) fällt dir da was auf? :)
die Rede ist eindeutig von meiner Erkenntnis

Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Heute gekauft

Und eben noch bestellt:

Dark Town - Eine Stadt in Angst und Schrecken
Black House SE

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Hehe, eure zankereien lese ich einfach zu gerne :hoch:
Wie versprochen hab ich heute vor Fast&Furious(ich hab gedacht das Haus stürzt ein:ugly:) mal reingeschaut.
Verglichen hab ich V´s Rede an das Volk. Fazit: Die DVD hat wirklich ein Spitzenbild und ich weiß nicht ob ich auf einem Fernseher um 40 Zoll einen Unterschied gesehen hätte. So hab ich natürlich einen gesehen, aber es kam immer auf die Szenen an. Die Blu-ray hat in hellen Kontrastreichen Szenen ihr volles Potential ausgeschöpft. Wenn man V auf dem riesigen Moniter in der Stadt sieht wirkt das Bild einfach viel plastischer. Die goldene Statue die man in der Szene sieht ist detailierter und viel Knackiger. Ebenso wie die Farben, beim Vergleich wirkte die DVD ein wenig bleich und verwaschen.
Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob ich auf nem TV einen großen Unterschied gesehen hätte, die DVD ist wirklich sehr sehr gut :hoch:

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

@ stanleydobson & kelte:

Ist ja ne zeitlang ganz witzig mit euch beiden,wie ihr euch gegenseitig versucht zu überzeugen,aber das ist witzlos,der jeweils andere will sich nicht überzeugen lassen,also könnt ihr´s auch langsam lassen (ich weiss selbst,ist schwer :D)!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

@ stanleydobson & kelte:

Ist ja ne zeitlang ganz witzig mit euch beiden,wie ihr euch gegenseitig versucht zu überzeugen,aber das ist witzlos,der jeweils andere will sich nicht überzeugen lassen,also könnt ihr´s auch langsam lassen (ich weiss selbst,ist schwer :D)!
ganz unter uns
das wird niemals aufhören. und es ist lediglich der falsche thread aber gerade solche diskussionen sind schon wichtig.
ansonsten kann es auch so gehen
X: kauft einen film
y postet: klasse film
z postet: scheißfilm
danach schweigen im walde...
mich interessiert immer der persönliche eindruck von jemanden. und es kommt eh nur alle nase lang mal vor, das ich mit stan anderer meinung bin. nur wenn, kann es halt mal leicht ausufern :)

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Bin ja schon leise :o

Und jetzt haut euch weiter die Schädel ein
63713938.qaEEdjG9.popcorn.gif

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44